Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok habs geschafft... komisch gemacht ^^

Chronologische Verschickung nach anmeldedatum.
Ja ich weiß, alles anders als abgesprochen. Ich habe auch, obwohl ich gekauft habe noch keine invites bekommen. Sonst hätte ich sicherlich andere Leute beglückt. Aber ist eben alles nicht so wie es in den letzten Monaten besprochen wurde.

ja vor allem sind die wohl erst bei 19.000 oder so. Das kann dann ja noch ewig dauern. Ich dachte die können locker 100.000 stemmen aber die meisten gehen wohl direkt in China in den Verkauf.

Ich hatte sogar mehrere Freunde damals gezwungen einen Account zu machen und die hatten mich alle damals ausgelacht, hatte es nämlich so kommen sehen, nun freuen die sich alle einen Ast ab, lol

Ich hatte mich am 11. April oder so angemeldet.

ohm na geil... versuchs gerade zu bestellen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Wir konnten Ihre Transaktion nicht abschließen, weil die Kreditkarte Visa x-3601 vom Kreditkartenanbieter abgelehnt wurde.

Jemand ne Ahnng?! Oo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

ps die Fehlermeldung bekomme ich bei PayPal bei Klick auf "bezahlen"

Neues Paypal Konto?

nein eigentlich ein ur altes... aber hatte gestern auch schon das Problem mit der Kreditkarte direkt etwas zu bezahlen, bin dann auf PayPal ausgewichen dann ging es... und jetzt gehts nicht mal mehr mit PayPal... ka was ich jetzt tun soll, außer morgen früh meine Bank anrufen bzw. mal mit PayPal zu reden (wenn ich mal nen supportknopf oder so find)

Wäre am besten, aber falls du keine Möglichkeit hast zu zahlen, wäre es fair von dir mit einer Stunde Vorlauf, jemand anderes zu beglücken Bro, wie gesagt, ich brauche es nicht, aber genug andere hier. Hoffe natürlich für dich, dass es irgendwie klappt morgen

naja im notflal frag ich Freunde dass Sie es für mich bestellen, aber danke :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bin mal gespannt wann 26.000 dran ist. Wahrscheinlich bekomme ich ein Invite wenn ich im Urlaub bin

Bin irgendwas mit 96.000 :D .. werde wohl ein Invite erhalten wenn ich bereits ein Nexus 6 oder Note 4 in der Hand habe..

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hatte ja die Hoffnung als ich mich bei op angemeldet hatte, dass ich das one vor meinem urlaubsbeginn am 25.07 . in meinen Händen halten würde. Nun sieht es ja nicht mehr danach aus. Somit werde ich wohl meinen wohlverdienten Urlaub genießen und danach mal bei meinem Anbieter nach einer Vertragsverlängerung mit dem LG G3 fragen. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Anfang nächsten Jahres aber fragen kostet ja nix. Echt ein Jammer aber wer weiß wann ich das one bekomme.

also ich konnte bereits 6 Monate vor Vertragsende verlängern (Österreich - Anbieter "Drei".

Hoffe ich bekomm mein gestern bestelltes One auch vor meinem Urlaub ab dem 4. August :)

Achtung !!! Mir ist soeben zu ohren gekommen ,dass jp auch bald ein one haben wird..... Hey dann vielleicht auch bald einen yank kernel. Da kann uns ja mal nix besseres passieren...den knock code hatte jp ka schon in seinen kernel implantiert,als es den noch nirgens gab....freuuuu:)

Einladungen brauch man nur bei OP direkt...

Sieht aus wie ne Kopie von der efox Webseite, zumal rechts oben in der Ecke efox steht. Aber der Shop heißt anders. Gibt zu denken!

Habe soeben von JP persönlich die Bestätigung bekommen,dass ein kernel kommen wird. Er hat heute über ein invite-geschenk eines geschätzten Mitglieds seines forums bestellt :)

Das One rennt wie Sau, ich werde den Teufel tun und irgendwelche Kernel flashen.

• Danke
Reaktionen: Underhill und BeCauSeBesi