Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja das Problem: Der Code ist an meinen Account, den ich mal für das deutsche Oneplus-Forum angelegt habe, gebunden. Da sind alle meine Details drin. Der Code gilt auch nur 24 Stunden und ich habe keine Einladungen für Dritte bekommen. Ist eine Mist-Situation...

Kannst mir ja deinen Account geben :p

Hmm, weiß nicht... :D Muss es mir mal überlegen.

Könnte man das Handy dann einfach zurückgeben, wenn es einen Gelbstich hat? Die rechtliche Lage ist mir klar, aber dieses Hin und Her mit dem Versand... Bis ich dann an meine Kohle komme... Niemand spricht Deutsch, es gibt keine Nummern... Oh man... :D

Wisst ihr vielleicht auch, ob es schon verschickt wird? Da steht Quartal 2, was ja bereits vorbei ist.

Gelbstich ist kein Garantiefall.
Aber kannst dich ja per PN melden wenn du dich entschieden hast ;)

Aber widerrufen kann ich ja. ;)

So sieht es übrigens aus:

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Schutzhülle für das one+one bekomme!

Müsste auch heute oder morgen ein Invite erhalten, bin auch early member

Doch. In china schon

• Danke
Reaktionen: chu-chok
Ok, danke, das wusste ich nicht.

Zwei Stunden vor Ablauf meiner Einladung habe ich es nun doch bestellt. Wäre ziemlich blöd, hätte ich es nicht gemacht. :scared::biggrin:
309,99 Euro mit Versand und einem EU-Ladestecker. Mal schauen, ob es bald verschickt wird.

Ich finde es schade das man, wenn man das one plus gekauft hat, keine invites bekommt die man dann anderen schenken kann. Irgendwie würde immer gesagt das es so ablaufen soll. Jetzt habe ich eines bestellt und man bekommt keine invites um anderen zu helfen. Schade.

Ich auch. Dann hätte ich mir vielleicht doch eins zum geburtstag kaufen können...

VanZan schrieb:
Zwei Stunden vor Ablauf meiner Einladung habe ich es nun doch bestellt. Wäre ziemlich blöd, hätte ich es nicht gemacht. :scared::biggrin:
309,99 Euro mit Versand und einem EU-Ladestecker. Mal schauen, ob es bald verschickt wird.

Ich habe am Samstag bestellt und es wurde noch nicht versandt.

Gerade invite erhalten, werde nachher mal bestellen wenn ich ein bisschen mehr Ruhe habe

Ich will auch :(

lillyfee, das wissen wir mittlerweile aber auch schon!

Dann merkts euch total gut :D

unglaublich aber doch... hab vor ner Stunde meinen Invite bekommen ^^

werds mal bestellen, gefällts mir nicht wirds wieder verkauft!

edit: ohm die Store Seite und alles is auf englisch und im Warenkorb is ein US-Charger?!

Wie stell ich das auf Europa ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt ihr alle einen Invite? Ich bin da im Forum angemeldet schreibe da relativ regelmässig und bekomme nichts....
Ich war so zuversichtlich was OnePlus One betrifft und jetzt enttäuschen sie mich so.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi und mclanecxantia