Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum?
G3 - 600 Euro.
One plus - 300 Euro.

• Danke
Reaktionen: deviceX
joa, aber ein gebrauchtes S5 bekommst mittlerweile auch für 350 ... ;)

Wer will freiwillig ein Galaxy Gerät :D

Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht. Lief immer alles vor allem von Anfang an.

Bin gespannt wie das beim One plus wird.

Nie wieder Samsung, nie wieder LG! :D

Die Situation hat sich doch nicht geändert, man bezahlt mehr bekommt aber ein (meiner Meinung nach) schlechteres Smartphone.

Also das S5 ist wasserdicht und die 16 mp Kamera sehr gut. Und beim g3 ist das Display unglaublich. Wenn ich da draufstarre und danach ein fhd oder hd in die Hand nehme... Ist es ganz schön schockierend.

• Danke
Reaktionen: tinok
Diese Diskussion wer welches Handy bevorzugt und mag oder nicht mag könnte man ewig führen, jeder empfindert da anders. Ich hatte bisher fast nur LG (Nexus Geräte halt) und war sehr zufrieden.

Aber hier gehts um das OPO und nicht G3 oder S5 ;)

Hab das One jetzt 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden bisher. Habe keine wirklichen Probleme an denen ich nicht schuld war :D

• Danke
Reaktionen: j_d_
Sehr schön. Ich freu mich.

Mal kurz btw

Wir haben ab heute den **** :)

• Danke
Reaktionen: sprint und mclanecxantia
Champion. Yes.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi und deviceX
OT : DEUTSCHLAND IST WALDMEISTER ... ähh WELTMEISTER

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
JAWOLL!!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumb:banghead::):what::mad::D:p:(:thumbup::sly::o:eek::thumbdown::screwy::banghead::beer::cool::);):mad::D:rolleyes::what::p:(:sly::thumbup::thumbdown::confused::what::mad::banghead::cool::rolleyes:p::mad::mad:

heißt das nicht FELDMEISTER? ;)

naja wurst, alles Gute von den Ösis ;)

Habe heute einen 24 Stunden Invite für die 64GB Version bekommen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?! Mir ist es viel zu groß. :(

Schaut mal bei euch rein, einige werden sicherlich auch einen Invite bekommen haben.

@Van du bekommst da sicher Geld für

Will ich ehrlich gesagt nicht. :D Fand das Gerät bis zur Vorstellung sehr interessant, aber als ich dann von der Größe erfahren habe... :scared::crying:

Du könntest ihn mir geben, fände ich sehr nett ;)
Würde mich sehr freuen!

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi