Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch unterwegs

Meins wohl eher nicht :D. Der aktuelle Status ist "Processing"...

Bei mir auch... Bin da froh nicht per Express bestellt zu haben, wäre wohl nix daraus geworden! :D

Spannung steigt aber

Diejenigen, die hier jetzt von Handys auf dem Lieferweg schreiben, seid ihr auch im OPO Forum und habt da auch berichtet?
Will nur wissen, ob man euch zu den Berichten dort addieren kann oder ob ihr euch dort schon gemeldet habt.
Es geht mir darum, ungefähr einschätzen zu können, in welchem Maß die Verkäufe langsam los gehen.

Hat jemand schon ein OnePlus 64GB bei Banggood bestellt?
Werden die Geräte wirklich aus UK verschickt (micht stört die Chinaflagge bei dem Warehousesymbol).
In Verbindung mit dem 5% Gutschein wäre das Handy noch recht günstig...

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
ich habe bisher 4 Stück Cubot X6 dort bestellt. Lieferzeit 3 Tage aus UK und 7 Tage aus China. Versandart jeweils Netherland Direct Mail
Die aus China kamen ohne Zoll durch. und Uk ist ja sowieso Zollfrei.
Wenn da die Chinaflagge steht ist es nur in einem der China Warenhäuser verfügbar.
Wenn es in UK auch ist gibt es eine weiter Flagge mit der Euflagge, genauso mit den USA Warenhäusern. Wechsel des Warenhauses über die Flagge.

Danke für die Info.
Da ist nur die Chinaflagge.Da lässt sich nix umstellen.
Und wenn das wirklcih aus China kommt ist das mit dem Zoll so einer Sache...
Komischerweise kann man den Netherland Versand aber auswählen.
Irgendwie keine Logik dahinter...

möglicherweise arbeiten die auch weltweit so wie DHL auch?
Da die andere Versandart (auch kostenlos) deutlich länger braucht ist das auf jeden fall nicht die China Post

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie eine Wundertüte :)
Man hat 4 versandoptionen, weiß aber nicht wo es hekommt.
Wenns aus China kommtund im Zoll hängen bleibt, wars das mit dem Schnäppchen...:huh:

Freiwillige vor:thumbsup::thumbsup:

Doch man weiß wo es herkommt.Das Warenhaus steht immer bei!

Wow, das eine Prozent, welches bereits ein Gerät hat (wovon 3/4 der Leute es über Reseller haben) können sich eine Holzrückseite kaufen.. Wahrscheinlich dann durch ein weiteres Invite durch ein Gewinnspiel..

• Danke
Reaktionen: kingoftf und deviceX
Ich will Carbon..

Klartext schrieb:
Ich will Carbon..

Kostet dann 70 Euro und du must zuerst einen Kopfstand machen und das auf instagramm mit den oneplus hashtags hochladen , 3 Invites sammeln ! 2 mal im Kreis hüpfen und dann hast du wenn du Glück hast 2018 ein Carbon Case :)

• Danke
Reaktionen: kingoftf, sprint, deviceX und eine weitere Person
Ja, eben :D

Habe keine Hoffnung, dass das gezeigte Carbon BackCover jemals erhältlich sein wird..

Doch.... Jeeeemals schon:)

Iiiiaaaah Versandbenachrichtigung aus England bekommen !!!! :D :D :D

Eigenartig ist aber dennoch, warum ausgerechnet ich ein Invite bekommen habe.... Bin Nr 35k im Forum, nie beim Storm mitgemacht, nur einmal am Anfang was auf einem Fake Twitter Account was gepostet....

Aber soll mir recht sein! :D

Na dann ! Glückwunsch ! Viel Spaß mit dem One ! ich bin mit dem Note 3 zufrieden :)

Es gibt Leute, die alle möglichen Contests bei Facebook, Twitter, Instagram mitgemacht haben, seit Anfang an im Forum registriert sind und bis heute kein Invite bekommen haben :D

• Danke
Reaktionen: enjoi und BeCauSeBesi
Heute kam auch meine DPD Versandbestätigung, wird aus London verschickt.