Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus persönlicher Erfahrung und der ausm OPO Forum 1-2 Wochen

• Danke
Reaktionen: ehrles und BeCauSeBesi
Ich dachte das Lager ist direkt in Deutschland :D?

Trotzdem dauert es etwas ! Du bist ja nicht der einzige bestellt und auf 1 oder 2 Wochen kommrs auch nicht mehr an !

Stimmt, die 4-5 Bestellungen müssen natürlich erstmal bearbeitet werden...das dauert.

Für OPO Verhältnisse schon ! Denk doch mal wirblange es gedauert hat bis die smash the passt Gewinner ihre invites bekommen haben ?! Dirnbrqucehb für alles ewig ! Da brauch man sich nicht wundern ! Evt. Muss drin opo wohl noch gebaut werden :p

• Danke
Reaktionen: ehrles
Dann muss der Praktikant muss wohl eine Nachtschicht einlegen :D.

Also ich glaube ja bis heute nicht an die Firma "OnePlus", ist doch eh alles der Oppo Electric Konzern oder wer auch immer dahinter steckt. 1-2 Wochen sind OK...

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Mein OPO wird heute Nacht versendet. Aber leider aus London. Kommt mit DHL-Express und bezahlt habe ich 4,99 Euro. Ist wohl ein bischen Glück dabei was man an Versandkosten blechen muss...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

What bei mir waren es 10.99€ Versand (nicht Express (!), Express hätte >24€ gekostet!)

Du meinst aber ein OPO vom OPO Shop oder von woanders? :D

• Danke
Direkt von OnePlus?
Dacool schrieb:
What bei mir waren es 10.99€ Versand (nicht Express (!), Express hätte >24€ gekostet!)

Dito

Bei mir waren es noch 4,99€, sowohl Standard als auch Express :D

Vielleicht ein Early Bird Special, macht auf jeden Fall wenig Sinn. :D

Hätte ich nicht noch zusätzlich eine Invite bekommen sollen?

Nein im Moment noch nicht, OnePlus hält sich noch nicht mal an das eigene Invite-System...

Erst ein seltsames Invite-System und jetzt halten sie sich nicht mal selber dran. Das ist schon suspekt.

• Danke
Reaktionen: kingoftf, sprint, CrizZzi und 2 andere
OT: ratatatatatata , deutschland win! :D

Eben, echt witzig hier. Natürlich direkt von OPO. Und jeder zahlt anders...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Geminii schrieb:
Also meine Empfehlung, kauft euch ein G2 oder Note 3 für günstiges Geld. Ich beschränke mich auf die beiden, da ich die AkkuLeistung als wichtiges Kriterium sehe.

Ich möchte, wenn die Akkulaufzeit eine Rolle spielt, nochmals das Xiaomi MI3 in den Raum werfen, Akkulaufzeit auch sehr gut und technisch wie das G2.
Sollte einem das homescreen Design nicht zusagen, einfach einen anderen launcher installieren.

Bin sehr zufrieden mit dem phone.

• Danke
Da hast du vollkommen recht, habe ich vergessen und teile deine Meinung zum Phone

• Danke
Reaktionen: sprint
Tja da ich vom note 3 komme , kann ich nur sagen besser oneplus one, den die Akkulaufzeit ist deutlich besser und es liegt besser in der Hand. aber wer sein phone rooten kann mit einem entsprechenden kernel und Einstellungen die Akkulaufzeit verbessern.allerdings verliert das note 3 vergleichsweise weil es schlechter in der Hand liegt und eher in der HosenTasche stört. Dann die unglaublich schlechte updatepolitik vom note...Knox und der efused mist und die unschöne Bonbon Optik aber naja.letztendlich sind alle 3 Geräte hardwareseitig high-end...

Mein OPO ist auch endlich da. Ging dann letztendlich relativ schnell