Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wodurch hast du die Einladung bekommen?

Early Member. Bin Nummer dreitausend irgendwas...
Habe dann vor zwei Wochen so ne Mail bekommen, das ich noch im Juni einen Invite bekomme. Gerade noch geschafft:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch eine Einladung bekommen und schon bestellt

Ah okay.. Ja ich bin 10000 ungefähr.. Dürfte dann nächste Woche hoffentlich so weit sein (7.7)

ich bin 14k... will auch :/

Ich hab keine ahnung Nr wie viel ich bin. Aber warte einfach mal trotzdem ganz arg hoffnungsvoll auf ne einladung :o

Ich bin auch 5182, glaub ich ^^ Hoffe dann auch mal auf very soon ™, also nächste Woche bitte OP

Ist das Invite personalisiert oder zeitlich begrenzt?

24std

Hier noch der Vergleich zwischen OnePlus One und Oppo Find 7 :D

• Danke
Reaktionen: deviceX
Kann man denn mit diesen invites schon das 64er Modell bestellen?

Das mag jetzt vielleicht ne doofe Frage sein, aber wo ist eigentlich das Problem an Colour OS, welches auf den Chinesischen OPOs vorinstalliert ist ? Spricht was dagegen, es mit diesem System zu benutzen, wenn man nicht unbedingt CM draufhaben möchte ?

Logisch kannst du auch einfach color-os nutzen, wenn dir das optisch zusagt.

Color OS hat auch ein paar nette Features!

Klar mach ein backup und teste die rom, aber cm 11s ist doch einfach mal perfekt und spricht in vielem für sich....

Ich will auch das OPO haben :D ich brauche aber aber vorher noch einen Ferienjob ;)

Genau bestell es dir 50 € mehr ohne invite ohne hundert-jährige Wartezeit:)

Graither schrieb:
Nun kommt langsam Bewegung hier rein. Invite bekommen und gleich bestellt! Eigentlich wollte ich es gar nicht mehr, aber als die E-Mail kam gleich geordert. :confused2:
Du meinst die zwei invites für Deutschland? :p

Ja das wird aber mindestens noch einen Monat dauern bis ich ca. 350 für die 64gb Version habe :(