Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handelt es sich dabei um die Europäische oder chinesische Version

Btw gestern ist nach 2 Monaten mein opo tshirt angekommen das ich gewonnen habe

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wer in China bestellt bekommt eine chinesische Version, die internationale ist momentan nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar.

Eine EU-Version soll es afaik doch gar nicht geben?

@MAiLViRUS

Ich bekomme die Geräte meist als "Sample" zugeschickt und zahle bei DHL dann etwa 35 Euro Steuern, Zoll zahlt man eh nicht :D

Ich weiss auch nicht, welche Paul Bommels immer auf eine angebliche EU-Version kommen. Die Gier vernebelt offensichtlich das Gehirn.

35€ sind ja noch vertretbar.
Finds nur schade, dass es ausschließlich in China die 64GB Variante in weiß gibt!

Mal gespannt ob ich mich dazu aufraffen kann, das Handy dann bei Lenteen zu bestellen... Derzeit ist es ausverkauft.

Zur EU-Version, die tatsächlich laut OP ins Auge gefasst wurde, aber bei weitem noch nicht sicher ist.
Bei dieser Version sollen dann alle in Europa relevanten Netze abgedeckt werden.
Vorgesehener Release, unter Vorraussetzung das sich das derzeitige Modell gut absetzten lässt, 4.Q 2014.
Klingt nach nem Gerät fürs Weihnachtsgeschäft, außerdem scheint mir persönlich eine tatsächliche Euro-Version durchaus plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
MAiLViRUS schrieb:
35€ sind ja noch vertretbar.
Finds nur schade, dass es ausschließlich in China die 64GB Variante in weiß gibt!

Mal gespannt ob ich mich dazu aufraffen kann, das Handy dann bei Lenteen zu bestellen... Derzeit ist es ausverkauft.

Warum lenteen? Die letzten 4 Cubot X6 hab ich bei banggood mit Versand aus UK gekauft. 3 Tage Versandzeit! Das One gibt es da auch.
oneplus - Buy Cheap oneplus From Banggood

Die 16 GB Version ist verfügbar für 310,18 aus China incl. Versand
Die 64 GB Version als Preorder für 375,42 aus China incl. Versand
Ich hab nachgefragt, Versand aus UK (somit ohne Einfuhrumsatzsteuer da es schon in der EU ist) könnte (wann nicht bekannt) für die 16 GB kommen, für die 64 erstmal nicht). Manchmal war das sogar etwas günstiger als Versand aus China!
Versand mit "Netherland Direct Mail" 7 bis 10 Tage.

Falls ihr da bestellen wollt > erst ein Kundenkonto anlegen, (ewtl einen 0,99 Cent Artikel kaufen? (Versandkostenfrei natürlich)), dann habt ihr einen 5 % Gutschein in eurem Kundenkonto! Weitere 3 Dollar konnt ihr sparen wenn ihr 2 Kundenkontos anlegt und euer 2. Konto als "Freund" hinzufügst (Kundenkonto > Invite Friends) Oder man legt einen Referral Link an und macht das mit mehreren die da was kaufen wollen "im Kreis" Nur der letzte hätte dann nichts!

Zuletzt bearbeitet:
rainer1611 schrieb:
Falls ihr da bestellen wollt > erst ein Kundenkonto anlegen, (ewtl einen 0,99 Cent Artikel kaufen? (Versandkostenfrei natürlich)), dann habt ihr einen 5 % Gutschein in eurem Kundenkonto! Weitere 3 Dollar konnt ihr sparen wenn ihr 2 Kundenkontos anlegt und euer 2. Konto als "Freund" hinzufügst (Kundenkonto > Invite Friends) Oder man legt einen Referral Link an und macht das mit mehreren die da was kaufen wollen "im Kreis" Nur der letzte hätte dann nichts!

Du bist ja ein Fuchs! :thumbsup:

lol ;P

Mir reichte ich hohl mir des nexus 5

• Danke
Reaktionen: Patman75
Kannst mein N5 haben, wenn mein OPO kommt :p

Im Moment steht im Raum, dass die Race Gewinner ihre Geräte nächste Woche bekommen sollten :thumbup:

Wenn es dann da ist, kann ich gerne ein Vergleich ziehen um N4, N5 und G2, die habe ich alle im Haus :D

• Danke
Reaktionen: ben12345w
Mit N5 und G2 würde mich interessieren. N4 ist mittlerweile etwas in die Tage gekommen für so einen Vergleich [emoji12]

Hallo Leute!

Gestern haben wir das Forum für das OnePlus One angelegt Oneplus One Forum auf Android-Hilfe.de , aus diesem Grund habe ich jetzt hier den Threadtitel angepasst.
Dieser Thread kommt, wie ich ja bereits vor geraumer Zeit angekündigt hatte, in die Plauderecke. Nutzt diesen Thread jetzt nur noch für den Smalltalk, Geräte spezifische Dinge kommen nur noch in das Fachforum.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Patman75 und deviceX
Na dann kann man sich ja jetzt weiter beschweren

Wie finde ich denn in der App das Forum für das Oneplus One ?
Ich habe mich durchgesucht, aber weder bei Hersteller, noch bei Alphabetischer Übersicht eins gefunden..

Hersteller - sonstige Hersteller - weitete Android Smartphones

Bis das in der App sichtbar wird vergehen immer ein paar Tage.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Patrick_87
Nun kommt langsam Bewegung hier rein. Invite bekommen und gleich bestellt! Eigentlich wollte ich es gar nicht mehr, aber als die E-Mail kam gleich geordert. :confused2:

Und hast du dann noch eine Einladung zum Weitergeben bekommen?

Leider nein!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App