sprint
Enthusiast
- 692
Habe mir das Warten auch abgewöhnt. Ich hab keine Lust gehabt ständig neue ausreden der Firma erdulden zu müssen. Da passieren scheinbar immer völlig unvorhergesehene Dinge mit denen man natürlich nicht rechnen konnte, welche aber weitere Verzögerungen rechtfertigen. Und dann immer das inflationäre nutzen des Superlativ, ein Sturm von Einladungen und dann gibt's nur ein paar popelige. Total lächerlich das Marketing.
Komischerweise gibt es noch immer Menschen die sagen ach komm ein bißchen warten geht noch. Wann bei denen die Realität mal ankommt, bleibt abzuwarten.
Ich für meinen teil hab jetzt ein xiaomi mi3 und finde das super edel das Gerät. Ein, wie ich finde, guter Ersatz für das one. Auch ein großes Gerät, auch nicht so teuer, auch aus China und ebenfalls sehr gute Verarbeitung. Was will man mehr?
Und ob es jetzt ein snapdragon 800 ist oder ein 801er, ehrlich, egal.
Komischerweise gibt es noch immer Menschen die sagen ach komm ein bißchen warten geht noch. Wann bei denen die Realität mal ankommt, bleibt abzuwarten.
Ich für meinen teil hab jetzt ein xiaomi mi3 und finde das super edel das Gerät. Ein, wie ich finde, guter Ersatz für das one. Auch ein großes Gerät, auch nicht so teuer, auch aus China und ebenfalls sehr gute Verarbeitung. Was will man mehr?
Und ob es jetzt ein snapdragon 800 ist oder ein 801er, ehrlich, egal.