deviceX
Enthusiast
- 929
svenl schrieb:Heißt es jetzt man hat dann auch CM11s drauf?
Jupp ist bei mir drauf update easy über das standard recovery...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
svenl schrieb:Heißt es jetzt man hat dann auch CM11s drauf?
Underhill schrieb:bah ich bin dieses ewige gemeckere bezüglich Invites echt satt... OnePlus hat schon schon sooo dazu geäußert und mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen.
Ich habe kein Problem noch eine Zeit zu warten... in absehbarer Zeit kommt eh kein anderes passendes Gerät für mich in Frage...
Wer weiss, wie viele Benutzer mit IP aus dem asiatischen Raum hier mittlerweile im Forum angemeldet sind, die Werbung machen.Joe_User schrieb:Nicht nur das, mit diese Strategie treiben sie die Leute regelrecht in die Arme der chinesischen Händler.
Vielleicht ist das ja von Anfang an die wahre Strategie gewesen. Erst die Leute anfixen und dann nur den gestreckten Stoff verkaufen... ^^
Not sure its great news when just a few weeks ago, 'everybody should get an invite by the end of june without much trouble'... Time is running out, my contract Is up in 2 weeks..
enjoi schrieb:So jetzt mal wieder was Neues zu dem One plus. Für early supporters werden Einladungen verschickt ab dem siebten Juli. Ein Forum admin meinte Mitgliedsnummer 33.000 ist ziemlich "early"
Ich selbst habe knapp 10.000 und warte jetzt noch ab.. Die paar Tage machen den braten auch nicht mehr fett..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Mr. Testbericht schrieb:Alle Geräte aus China haben das gleiche Problem: OTA geht nicht. Dazu müsste man erst CyanogenMod 11S komplett (als richtiges Image) installieren. Oder das Update manuell über das Recovery aufspielen.
Firmware für das OnePlus One
Huntsman schrieb:Wo kann man seine Nummer einsehen?
Austria (1)
Portugal (0)
Netherlands (1)
Sweden (0)
Belgium (0)
Germany (1)
United Kingdom (0)
Denmark (0)
France (2?)
Spain (2)
Italy (3)
Czech Republic (2)
Poland (?)
Norway (?)
Finland (1)
Estonia (0)
deviceX schrieb:wie lange werde ich mich hier wohl mit meinem oneplus one alleine rum trollen:-(