Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
svenl schrieb:
Heißt es jetzt man hat dann auch CM11s drauf?

Jupp ist bei mir drauf update easy über das standard recovery...

Underhill schrieb:
bah ich bin dieses ewige gemeckere bezüglich Invites echt satt... OnePlus hat schon schon sooo dazu geäußert und mittlerweile kann ich das auch nachvollziehen.

Ich habe kein Problem noch eine Zeit zu warten... in absehbarer Zeit kommt eh kein anderes passendes Gerät für mich in Frage...

Was heisst denn Deiner Meinung nach "eine Zeit warten"?

Wenn das so lahmarschig weiter geht, dann hat der letzte User sein OPO, wenn es von anderen Herstellern schon 2 Generationen an Neuerscheinungen gibt.
Snapdragon 810 und 64bit System...

XXXX Invites vs. XXXXXXX Postings im Forum "Ich möchte auch ein Invite"

Da nützt dann auch der tolle Preis nix mehr.

Zumindest erhoffe ich mir eigentlich offene Infos des Herstellers, wann denn die User mit den Smartphones rechnen können und nicht alle paar Tage neue Ausreden.

Wie viele User hier im Forum haben denn ihr OPO schon, per Invite?
Kann man wahrscheinlich an den Fingern einer Hand abzählen.

Und selbst die Testberichte, die es bisher gibt, wurden mit Geräten gemacht, die gekauft wurden ohne Infixes.

Da verwundert es mich nicht, dass die Euphorie so langsam in Resignation umspringt und sich viele Leute doch was anderes kaufen und nicht erbetteln

Ich habe mich im OPO Forum auch in mehrere Invites-Listen eingetragen, rechne aber objektiv nicht damit, jemals ein OPO in der Hand zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dusker89
für mich gilt da das Selbe Prinzip wie auch für Computerspiele...

Its done when its done...

Nur weil da tausende Leute herummeckern wird nix schneller gehen.

Es ist dann sowieso das Pech von OPO, wenn sie es zu spät raus bringen und es keiner mehr will...

aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Snapdragon 805 so bald draußen ist, und ich glaube, dass wir nicht mehr so lange auf unser OPO warten müssen...

Und wie gesagt, schaffen sie es ned gibt's genügend alternativen.

Bezüglich deiner Forderung nach einer "offenen Info" seitens OPO... ich glaub einfach, dass eine Menge passiert ist, was man nur schwer einplanen kann, die sind ein junges Startup und denen fehlt einfach Expertise, diverse Teile können nicht zeitgerecht geliefert werden, manche Hardware- und Softwaredefekte wurden festgestellt etc. etc.

@svenl LASS ES! Wenn du nicht weißt was flashen etc. Ist lass es bleiben oder lies dich gründlich ein!! Sonst haste am ende nur nen 300-(china-import-mist) 400€ Briefbeschwerer

Joe_User schrieb:
Nicht nur das, mit diese Strategie treiben sie die Leute regelrecht in die Arme der chinesischen Händler.

Vielleicht ist das ja von Anfang an die wahre Strategie gewesen. Erst die Leute anfixen und dann nur den gestreckten Stoff verkaufen... ^^
Wer weiss, wie viele Benutzer mit IP aus dem asiatischen Raum hier mittlerweile im Forum angemeldet sind, die Werbung machen.

Jedenfalls ist der Import eine Milchmädchenrechnung. 350 Euro + 19% Einfuhr-USt., keine Garantie und unsichere teure Gewährleistung, eventuell falsch geflashte Software. Es gibt schon Berichte, wo Käufer vom Zoll wegen Steuerhinterziehung aufgrund Falschdeklarierung kontaktiert wurden. Da nützt euch die "Versicherung" des Händlers gar nicht.

Für ein Gerät, welches *mit* Versand für 300 Euro zu den hier üblichen Bedingungen kommen wird. Genauso unverständlich, wie der Kauf eines Korea-LG-G3, nur um es zwei Wochen früher zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Tja, da will man schon mal richtig viel Euros ausgeben und dann macht einem ein chinesischer Hersteller einen Strich durch die Rechnung. :winki:

Wenn der meint mit seinem Verhalten überleben zu können, dann ist das seine Sache.
Man muss als potentieller Kunde ja nicht alles hinnehmen und kann sich durch aus anderweitig orientieren. Der Markt wird das dann schon bereinigen!

Manche Leute sollten endlich mal erwachsen werden und nicht immer rumheulen.
Die benehmen sich ja wie kleine Kinder die ihr Spielzeug nicht bekommen.

Einfach nur noch lächerlich!

• Danke
Reaktionen: ehrles und Underhill
So jetzt mal wieder was Neues zu dem One plus. Für early supporters werden Einladungen verschickt ab dem siebten Juli. Ein Forum admin meinte Mitgliedsnummer 33.000 ist ziemlich "early"
Ich selbst habe knapp 10.000 und warte jetzt noch ab.. Die paar Tage machen den braten auch nicht mehr fett..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Not sure its great news when just a few weeks ago, 'everybody should get an invite by the end of june without much trouble'... Time is running out, my contract Is up in 2 weeks..

Aus dem Link, trifft es auf den Punkt

Dann gibt es ja hier ein paar, die hoffentlich Einladungen weitergeben.

enjoi schrieb:
So jetzt mal wieder was Neues zu dem One plus. Für early supporters werden Einladungen verschickt ab dem siebten Juli. Ein Forum admin meinte Mitgliedsnummer 33.000 ist ziemlich "early"
Ich selbst habe knapp 10.000 und warte jetzt noch ab.. Die paar Tage machen den braten auch nicht mehr fett..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann man seine Nummer einsehen?

Mr. Testbericht schrieb:
Alle Geräte aus China haben das gleiche Problem: OTA geht nicht. Dazu müsste man erst CyanogenMod 11S komplett (als richtiges Image) installieren. Oder das Update manuell über das Recovery aufspielen.

Firmware für das OnePlus One

Oder.. ohne Probleme und ohne Risiko, könnte dies der Händler/Verkäufer übernehmen :cool2:

Hatte auch vor mir das one zu hollen aber das gewarte und dieses bescheuerte marketing seitens oneplus hat mir irgendwann gereicht :rolleyes2:.

Hab vorgestern per zufall das Kingzone K1s endeckt und was soll man sagen das ist für den preis das derzeit wohl ebenwürdigste 5,5 zoll phone was man bekommen kann und habs nach bischen informieren gleich bestellt :thumbup:.

Hahaha. Hoffentlich sperrt android-hilfe bald mal die ganzen Werbe-Accounts.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
na denn bin ich mal gespannt

:D oh Mann.. bin gespannt was für Superlativen Sie sich noch für ihre Wettbewerbe ausdenken wo man dann wieder 200 Invites rausgibt..

Einfach nur schlecht..

deviceX schrieb:
wie lange werde ich mich hier wohl mit meinem oneplus one alleine rum trollen:-(

Hast du die chinesische Version gekauft? Gehen wirklich alle Frequenzbänder mit CM11 und wie hast Du CM geflasht? Muss man den Bootloader entsperren wie beim Nexus5 und CMW flasher?

Uhhh...Austrianer ist auch einer bei...da geh ich doch gleich ma meine Mails checken...:)