S
svenl
Erfahrenes Mitglied
- 19
Also kam ich es ohne Probleme in Deutschland verwenden?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananaPing schrieb:Könntest du, aber ich bitte hier nochmal, nicht gegen die firma zu arbeiten und allen anderen hier das oneplus aus china zu empfehlen. Für das geld was ihr zahlt, könnt ihr 80 drauflegen und euch ein Galaxy S5 kaufen/Find 7 (klar ist 2k unnötig, aber es geht mir hauptsächlich um sd-karte und rapid charge)
Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:
Zumal die Garantie weg ist.
deviceX schrieb:ota update geht nicht, also rooten und updaten per recovery..
SirSatras schrieb:Kauft ihr mal alle schön bei den Chinesen, ich freu mich schon auf die heul Beiträge, weil wieder irgendwas nicht klappt und ihr das Geld in den Sand gesetzt habt
*popcornhol*
sprint schrieb:Warum sagen die Leute die das Chinateil empfehlen etwas gegen die Firma? Lächerlich. Muss doch jeder für sich entscheiden wo er kauft.
Ich halte die angeblichen baulichen Unterschiede nach wie vor für ein Gerücht. Warum sollte ein Start up welches sowieso schon wenig Kapazitäten hat sich für den europäischen Markt extra ein Gerät entwickeln?
BananaPing schrieb:Ganz genau sirsatras
@sven wenn du ein china-oneplus importierst hast du 1. Kein cyanogenmod, 2. Keine garantie und zahlst 3. 100 mehr als für die europäische version.
Klar könnte man über color os cm flashen, aber du wirkst auf mich nicht so, als ob du odin-erfahren bist.
zaro01 schrieb:Ich will nur betonen das ich all die Leute verstehe die sich das OPO aus China kaufen weil die Marktstrategie von OPO für mich einfach unter aller Sau ist und es denen wahrscheinlich genau gleich geht.