Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tom: ja das OPO gibt es bereits bei einigen Anbietern zu kaufen aber meistens ist das die China Version mit ColorOS wo ich absolut keine Lust drauf habe auch wenn ich CM drauf flashen kann.
Desweiteren hat EFOX das Gerät nicht auf Lager weil sie vermutlich ebenfalls spekuliert haben dass das OPO irgendwann zum freien Verkauf stehen wird und sie da eine Hand voll kaufen und dann (höchstwahrscheinlich) wieder teurer weiterverkaufen werden.
Oder aber EFOX verkauft die chinesische Version mit ColorOS...

@enjoi:
Langsam frage ich mich wirklich was die wollen?!?
Erst heißt es nein und jetzt doch wieder ja...
Naja ich warte jetzt noch bis Juli und wenns bis dahin keine Konkrete Info gibt lass ich es.

also für den preis fänd ichs noch ok 50 euro drauf zu schlagen...

frage is halt nun wirklich ob es seriös ist...

kingoftf schrieb:

64 GB in weiß ? Hab ich was verpasst?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Ich hab auch so einen gefunden:

Buy new OnePlus One - White (3GB - 16GB) Phones online, reviews, low price in España, Italia, Deutschland, Polska

Stellt sich dieselbe Frage ob seriös. Ich glaube sogar dass die Firma aus der Ukraine ist..?!?

Hatte ich vorhin schon mal gepostet ;)

Bei diesem race habe ich wohl nicht gewonnen.. :( :p

Hier noch ein neues update:

Update (June 16):*Some members are interpreting this as an additional delay. This is incorrect. Nothing has changed on the production front, and a lot of people will be receiving their phones this month. This post is about what comes further down the line.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich denke das wird falsch verstanden;
da steht nichts von Handel;
es wird momentan an einer Lösung zur Vorbestellung des Gerätes gearbeitet, welche möglicherweise im dritten Quartal parallel zu den Invites angeboten wird und wobei das Gerät bezahlt werden muss, selbstverständlich mit Geld-zurückgarantie bis zur Verschiffung; allerdings kann man auch dann kein Versanddatum nennen...das hat nichts mit freien Handel zu tun; im Forum ist weit und breit keine Rede von freiem Handel, im Gegenteil.
Es wird generell spannend ob das Teil jemals im Laden steht.

Zuletzt bearbeitet:
"Hi ,

Here's our official opinion on the issue: 5 Reasons to Not Buy the OnePlus One from Scalpers - OnePlus Forums
If you decide to but it, you're welcome to flash CM on it; unless you damage the hardware (for example by overclocking), your warranty will not be void though we cannot say whether you will be able to claim it through the 3rd party seller.

Best wishes,
Andy"

In der Zwischenzeit habe ich das m8 verkauft und probiere mal mit dem S5 herum.

Bei mir wirds jetzt einfach das erste, welches verfügbar ist. Oppo Find 7, OPO oder das G3.. Schau mer mal..

Haben den schon welche des Invite Race eine Mail bekommen?

... Leute gibt's ! Unglaublich !!! ...
comando.gif

Patman75 schrieb:
Es wird generell spannend ob das Teil jemals im Laden steht.

Und bis es im Laden steht, sind die Specs veraltet, dann haben alle Top Modelle den Snapdragon 805 drin und 2k Displays

• Danke
Reaktionen: sprint
Preisleistungstechnisch und vor allem auch regulär kauf bar, bleibt im Moment nur das OPPO Find 7a, wenn se die Sache mit dem Gelbstich hin bekommen und die Akkulaufzeit verbessern, wäre es meiner Meinung nach eine gute Alternative.

ist die akkulaufzeit denn noch immer so schlecht? ich überlege ob ich da mal zugreifen sollte? denn das OnePlus One wird es bei mir sicher nicht mehr werden. Dauert mir 1. alles zu lange und 2. ist mir alles zu unseriös dort geworden.

Kenne mich mit Oppo aber nicht aus und bin ratlos ob ich das 7a, das 7 oder doch ein ganz anderes Gerät kaufen soll, evtl. HTC One M8 oder LG G3?

LG3 soll ja sehr gute Akkulaufzeiten haben

Ein Wort: Vaporware.

@sprint
Die Akkulaufleistung soll sich von Update zu Update verbessern, generell soll der Softwaresupport kundenfreundlich sein, da sie auf Wünsche der Kunden speziell OPPO Forum eingehen und die Problematik mit dem Gelbstich bekommen die Wohl laut Useraussagen auch langsam gebacken.
@ Mod's
Sorry falls OFFTopic.