Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint schrieb:
Einfach kaufen und dann hinterher das Nexus verkaufen?
Wenn man den Fotos einiger User Glauben schenken darf, dann sind diese Einladungen ohnehin länger gültig meine ich.

Klar, wenn ich das Geld angespart hätte würde ich es so machen. Hab ich aber nicht.
Dann hätte ich auch nicht meinen Kommentar verfasst.

Ich hoffe einfach mal, dass OP die Invites ohne Zeitlimit anbietet, wenn genug invites für alle da sind.

• Danke
Reaktionen: sprint
Watt für ein Stress für ein blödes Chinahandy von einer No-Name-Firma :ohmy:

Früher hat man sich über den Eifon-Hype aufgeregt, aber das ist ja nix dagegen :razz:

Will auch endlich das Teil in den Händen halten :/

Das One scheint Regen und kurze Tauchgänge ausgezeichnet wegzustecken!

Laut einem OnePlus-Mitarbeiter wäre die IP67-Zertifizierung ziemlich teuer...es ist aber "water resistant".

http://youtu.be/tVyiDsky2Bk

• Danke
Reaktionen: Patman75
Btw war due heutige Aktion um invites zu bekommen etwa um 4 Uhr unserer Zeit nachts :p ein OPO malen, das Foto Hochladen auf instagram und drei Freunde markieren..
Es wird immer toller :what:

Da könnte einem doch glatt die Lust auf das One vergehen...den Fehler mache ich aber nicht noch einmal!
Nach dem Nexus 4-Release (Server down, monatelang ausverkauft, gelöschte Warenkörbe...ihr erinnert euch bestimmt ) habe ich mich aus Trotz für ein Xiaomi MI2 entschieden. Kein schlechtes Smartphone aber das Nexus 4 ist meiner Meinung nach deutlich besser, musste ich dann feststellen als ich 6 Monate später vom MI2 zum Nexus 4 wechselte.

Dieses Mal werde ich geduldig warten.
Für mich gibt es aktuell keine Alternative zum One. ;)
Ich möchte Cyanogenmod out of the box, genau diese Backcover aus Holz/Carbon und 64GB internen Speicher.

Anhänge

• ummm-no.jpg
    ummm-no.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
In China wäre nun auch die 64GB Variante vorhanden. Die Software/Rom (gibt es diese schon) muss anschließend geändert werden und dann sollte es eigentlich gleich sein. Leider ist natürlich der Preis höher, als direkt von OPO.

Androidiotikus schrieb:
Früher hat man sich über den Eifon-Hype aufgeregt, aber das ist ja nix dagegen
Du verwechselst ein wenig die Größenordnungen. Es ist eher ein Zwergenaufstand, Sturm im Wasserglas, o.ä., der in der Wirklichkeit nur wenige Freaks oder Insider betrifft.

ehrles schrieb:
Da könnte einem doch glatt die Lust auf das One vergehen...den Fehler mache ich aber nicht noch einmal!
Nach dem Nexus 4-Release (Server down, monatelang ausverkauft, gelöschte Warenkörbe...ihr erinnert euch bestimmt ) habe ich mich aus Trotz für ein Xiaomi MI2 entschieden. Kein schlechtes Smartphone aber das Nexus 4 ist meiner Meinung nach deutlich besser, musste ich dann feststellen als ich 6 Monate später vom MI2 zum Nexus 4 wechselte.

Dieses Mal werde ich geduldig warten.
Für mich gibt es aktuell keine Alternative zum One. ;)
Ich möchte Cyanogenmod out of the box, genau diese Backcover aus Holz/Carbon und 64GB internen Speicher.

Ja genauso werde ich diesmal auch verfahren. Mit grauen erinnere ich mich noch an den Nexus 4 Verkauf und den Vorserienzustand der ersten Chargen.

Leider gibt es zum One aktuell einfach keine Alternative, gerade in Hinblick auf den Preis. Aber der künstliche Hype nervt gewaltig, wer bei dieses ganzen Contests mitmacht, hilft denen nur dabei die Marke zu pushen. Ob es bei der Hype-Blase bleibt werden die nächsten Monate zeigen.
Erstmal warten bis einige Leute das Gerät in den Händen haben und dann schauen wie der Tenor hier im Forum ist.

Kann mir mal einer erklären, warum OnePlus nicht einfach mal 100.000 von den Dingern produzieren lässt und dann in ihrem Shop ganz regulär verkauft? Die entsprechenden Vorbestellungen liegen doch vor.

Und welche Chinafabrik produziert nur ein paar hundert Stück pro Woche? Das macht wirtschaftlich doch gar keinen Sinn.

Mit Logik hat das alles jedenfalls nichts zu tun :sad:.

Die müssen ja welche auf Lager haben.. Die müssen ja seit März/April das ein oder andere Gerät hergestellt haben.. Falls das nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht, was die die ganze Zeit treiben..

Ganz einfach, man versucht den Hype bis zur letzten Sekunde auszunutzen. Denn normale Werbung ist verdammt teuer...

Gegen Ende 2014 werden wir sehen ob der Plan aufgeht. :)

Jo wollte ich auch gerade schreiben..

„ I hope you guys are getting excited because the OnePlus Race is just the warm up for the next batch of invites. So stay tuned on social media and the forum!”

Let's see was das bedeuten soll..

Gibt es eigentlich überhaupt, eine offizielle Aussage von O+, das es das Gerät irgendwann ohne Invite zu kaufen gibt ?

ehrles schrieb:
Ganz einfach, man versucht den Hype bis zur letzten Sekunde auszunutzen. Denn normale Werbung ist verdammt teuer...

Gegen Ende 2014 werden wir sehen ob der Plan aufgeht. :)

Bis dahin ist die dann veraltete Technik sicherlich billiger :flapper:.

enjoi schrieb:
„ I hope you guys are getting excited because the OnePlus Race is just the warm up for the next batch of invites. So stay tuned on social media and the forum!”

The guys are getting angry, the girls, too.

DEATHROW schrieb:
Gibt es eigentlich überhaupt, eine offizielle Aussage von O+, das es das Gerät irgendwann ohne Invite zu kaufen gibt ?

Nein.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hab erst mal die facebook Seite von oneplus unliked und werde jetzt auch diesen thread deabonnieren. Das spart mir nerven. Man wird sowieso über die gängigen RSS feeds wichtige Dinge zum 1+1 mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: ehrles