Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie darf man den aktuellen Eintrag auf FB verstehen?
Werden jetzt jeden Tag 500 Invites rausgegeben oder pro Tag 100x 5 Tage also gesamt 500?

Wie dem auch sei.. das sind mickrige Mengen und wird wohl die Geduld der Leute weiter ausreizen.. So eine Schnitzeljagd werden wohl nicht so viele mitmachen..

Die Invites sind ja schon fragwürdig, aber diese jetzt auch noch über immer weitere Wettbewerbe zu vergeben.. naja.. am 3. Juli kommt das G3, also hopp hopp OP..

Heute musste man sich wohl nur in ein Formular eintragen, der Thread im OPO Forum war innerhalb von ein paar Minuten auf Seite 25 und das Formular nach 8 Minuten voll :D
Denke also, wer sich heute eintragen konnte bekommt ein invite.. Ich hab es durch Zufall gesehen und hab es geschafft.. mal sehen, nach den fünf Tagen wird bekannt gegeben ob man gewonnen hat..
Aber ja ich gebe dir recht.. allgemein find ich es auch einfach nur noch nervig diese Aktionen.. Man bekommt ja nix umsonst, sondern nur die Möglichkeit etwas zu kaufen! Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht täglich das Forum checken und auf eine Möglichkeit warten ein Invite zu "gewinnen"..

is doch eh im Forum erklärt:

The OnePlus Race! - Day 1 - OnePlus Forums

100 pro Tag über diverse Challenges... jeder Invite erhält keine weiteren Invites zum weitergeben.

Ich finds ned soo uncool... außerdem is es heute zumindest leicht, weil man sich nur anmelden muss :)

edit: wow is echt schon voll haha... na zum glück hab ich recht rasch ausgefüllt ;P

Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerbe für Arbeitslose und Chefs, die ständig in Foren herumhängen können. Tolle Sache, das.

• Danke
Reaktionen: Benny Alex, dusker89, ehrles und eine weitere Person
So siehts aus.. es wird nach wie vor nur die Einladung zum Kauf verschenkt, nicht das Gerät..

Und sind ja weiter nur die 16GB Versionen richtig?

Also die 16er interessiert mich ja eigentlich gar ned...

Mir wäre die 64er auch lieber.. aber um das Gerät mal kennenzulernen und Zeit zu überbrücken nehm ich au die 16er..

Und du kannst das Gerät bestimmt für 400 € noch verkaufen :) (ist nicht als scherz gemeint ;)

Also ich bin definitiv zu alt um mich noch von solchen Hypes anstecken zu lassen. Als WoW raus kam stand ich auch noch eine halbe Nacht vorm Mediamarkt um die CE als einer der ersten zu ergattern. Die verstaubt jetzt schon seit Jahren im Regal und interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Dem OnePlus wird es nicht anders ergehen, also warum auf so einen Marketingtrick rein fallen?

Auf der anderen Seite auch irgendwie schade, sich derartig beeinflussen zu lassen hat auch irgendwie Spaß gemacht... ;) :D

Also ich habe sowie kein Bock auf die Geräte aus den ersten Chargen. Das habe ich mit dem Nexus 4 durch und muss es nicht noch mal haben. Da finde ich es gut, wenn ich gar nicht erst die Möglichkeit bekomme ein Gerät zeitnah zu kaufen...

Benny Alex schrieb:
Und du kannst das Gerät bestimmt für 400 € noch verkaufen :) (ist nicht als scherz gemeint ;)

jup war auch mein Gedanken (zumindest in die Richtung, dass ich keinen Verlust mache, selbst wenn ich nur das 16 GB kaufen würde) ;P

also ich lasse mich schon gern von Hypes und so ein wenig anstecken.... das macht schon spaß... aber stundenlang irgendwo auf ein neues Game warten is nicht so mein Fall, Amazon liefert das auch am nächsten Tag gemütlich ;P

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

btw: [HELP] Blank box when trying to purchase (Yes I have an inivte) - OnePlus Forums

scheint schon so als hätte man die Wahl zwischen 16 und 64 GB Speicher

Wenn man auf überteuerte China-Handys steht, könnte man auch einfach bei traydingensschennzenn ein Xiaumi <ich werde mir nie merken können wie sich die Fa. schreibt :unsure: kaufen :thumbsup:.

Wenn man das 64GB auswählen kann wär das natürlich immerhin mal ein Fortschritt.. falls man denn an ein Invite kommt..

puh und das war schon wieder die zweite Challenge... heute war ich ned so früh dran wie gestern ^^

und leider son blödes Facebook gewinnspiel... ich hasse sowas...

btw, in den Rules steht folgendes:

4. Winners will be announced at the end of the 5 days (Monday, June 16, 2014) and will receive an invite to purchase the OnePlus One 64GB Sandstone Black Version.

Müssen die das immer mittags machen? Wie wäre mal nach Feierabend?

sie haben gemeint "at different times" ^^