Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein Invite...........................leider immer noch nicht...:D

sowas macht man nicht :cursing:

als Strafe musst du dafür dein Invite, wenn es denn wirklich da ist (irgendwann vll/hoffentlich), direkt opfern und weitergeben :flapper:

• Danke
Reaktionen: Patman75
Das ist doch Eigenwerbung.
Sicher das ihr nicht eins der preproduction samples prasentiert., die viele Reporter bekommen haben?

Also so ganz versteh ich diese (mittlerweile echt lahmen) Infos zu "wow schaut hier hier is einer der das OPO hat" Beiträge echt nicht mehr, es gibt doch mittlerweile bitte hunderte von Reviews... und in der hier is mal gar nix drin außer ein paar Bilder und die Stats/Maße...

In China ist das Gerät im freien Verkauf. Es gibt aber technische Unterschiede zur internationalen Version - und man sieht da kein CM-Logo drauf.

Wolfgang D. schrieb:
In China ist das Gerät im freien Verkauf. Es gibt aber technische Unterschiede zur internationalen Version - und man sieht da kein CM-Logo drauf.

weil da auch kein CM drin ist! Wird im China mit einer anderen Android Version ausgeliefert!

Es scheint auch die Version mit color OS zu sein und deswegen ist kein cm Logo drauf.

Hallo,

ich habe mal vorher ins OPO Forum geschaut. Warum ist da eigentlich so ein Hype zum heutigen Freitag ausgebrochen?
Hab ich was verpasst, dachte heute werden nur ein paar wenige Invites für den letzten Event rausgehauen.

Beim Lesen von "Freitag" haben die meisten aufgehört.

na einer von den Administratoren hat angekündigt, dass eine große Welle von Invites kommen soll, und dafür den 6. Juni angekündigt... ;-)

Und (dort isses leider fast immer so) shitstormen jetzt alle, was denn los ist ;P

Wahrscheinlich weil die große Welle mal wieder ausgeblieben ist ;-)

Einer unserer Praktikanten hatte heute ein nagelneues Oppo Find 7A dabei, ich konnte es in der Mittagspause ein bisschen testen.
Hoffentlich verbaut Oneplus ein anderes Display, denn das im 7A verbaute Modell ist selbst auf 100% Helligkeit erschreckend dunkel...

Die Größe ist arg grenzwertig, für meinen Geschmack ist das Nexus 4 eigentlich schon einen Tick zu groß. Aber ok, ein Oneplus One würde bei mir Smartphone und Tablet ersetzen.

Anhänge

• 84eaoneplus-one-vs-oppo-find-7-aa-3-of-15-710x399.jpg
    84eaoneplus-one-vs-oppo-find-7-aa-3-of-15-710x399.jpg
    30 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein one plus one?

Nein, das Bild ist von Android Authority.

Die Versteigerung der Einladungen für einen guten Zweck ist in die Hose gegangen, Ebay Fraud Prevention hat lustigerweise den Account gesperrt.

• Danke
Reaktionen: sprint
na das is aber zach haha

btw sie haben gestern übrigens invites rausgeschickt... aber keiner weiß wieviele und nach welchen Kriterien, ich hab keinen bekommen ^^

Ich hab auch keine bekommen. Ich dachte sowieso dass gestern nur invites an die Teilnehmer/Gewinner der Gewinnspiele raus gingen

hmm ok das wäre mir neu Oo naja im moment is die Informationspolitik grottig...

Is echt schade, dass OP so unnötig stark auf Geheimnisstuerei macht bzw. Das One verknappt.. Als die Specs usw raus waren wollt ich das Teil unbedingt.. mittlerweile is es mir egal.. entweder es kommt rechtzeitig oder ich hol mir ein G3..

• Danke
Reaktionen: sprint