StevenStiffler
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Also verstehe ich das richtig das es ohne Probleme möglich sein könnte mit o2 LTE zu nutzen ? Ich mein wegen den Frequenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StevenStiffler schrieb:Also verstehe ich das richtig das es ohne Probleme möglich sein könnte mit o2 LTE zu nutzen ? Ich mein wegen den Frequenzen
sprint schrieb:Abgesehen von lte was mich nicht wirklich interessiert, gibts neue Infos über das Gerät? Bilder? Irgendwas verwertbares?
Ripper 666 schrieb:@Timm
Telekom User haben kein Problem, in den ländlichen Ecken des Südharzes z.B. geht fast überall 3G, also fällt man ohne LTE eben weich.
buddelman schrieb:Jo bei uns im ländlichen gibts kein LTE und kein HSDPA+. Nur das normale UMTS mit 3xx kbit
Ripper 666 schrieb:@Der Weise
Nirgendwo unter LTE mit 7.2 Mbit? Wo herrschen denn solche paradiesischen Zustände? Im Südharz, Harz habe ich trotz Telekom Vertrages nicht selten mal nur Edge, und das auch nicht mit Vollpower!