Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buddelman schrieb:
OnePlus hat auf Facebook eine Tabelle veröffentlicht, um zu zeigen, wie lange die Konkurrenz von Vorstellung bis Verkaufsbeginn gebraucht hat.

Wann das 1+1 aber jetzt startet steht da nicht.

Sorry aber das zeigt doch nur wieder Mal die unprofessionalität dieser Firma und ist für mich nur ein Ablenkungsmanöver.

1.: Warum haben Sie sich nur die rausgepickt, die Ihnen in den Kram passen? Was ist mit dem M8 oder das LG G3 (war ein Tag nach der Vorstellung zumindest vorbestellbar und ist garantiert im Juli verfügbar). Ganz zu schweigen vom Nexus 4 und Nexus 5 die waren sofort verfügbar.

2.: Noch viel schlimmer -warum haben Sie wohl die European Release Dates genommen? Klar die meisten der Smartphones waren in US viel früher zu haben...

Leute lasst euch ruhig weiter verarschen...

• Danke
Reaktionen: dusker89
Also ich weiß wirklich nicht was davon zu halten ist aber so hinhalten ist immer so ne sache. Es kommen auch einfach keine wirklich sinnvollen infos von der Firma. Nur Gelaber aber sonst nichts was Hand und Fuß hätte.

Leute. Beruhigt euch doch. Wartet ab bis es verfügbar ist. wartet dann noch die erste Charge und die Tests ab und entscheidet dann. Meist waren die ersten Geräte noch stark Fehler behaftet

versteh auch ned warum die Leute sich sooo einen Stress machen müssen... Allein das ewige Geflame auf Facebook sobald OnePlus irgendwas postet... ^^

Es wird schon kommen, wenn sie zu spät drann sind haben sie halt Pech gehabt... :)

Underhill schrieb:
versteh auch ned warum die Leute sich sooo einen Stress machen müssen...

Hat ja bei den Apple Jünger auch funktioniert - this is the next Generation :thumbsup:

Aber hernach wird abgestritten, das man dabei war :rolleyes2:

Den Artikel von golem hab ich auch eben gelesen.. Ist halt nicht wirklich repräsentativ aber allein die Tatsache, dass man das komplette Gerät löschen muss zeigt, denke ich, dass das Update echt ganz schön groß gewesen sein muss..?

CM ist also auch keine Universallösung für ein gut funktionierendes Android, sieh an. Aber 'man' gibt sich wirklich Mühe, wenn sich das von uns überhaupt abschätzen lässt. Der Vergleich mit Apple: da jankern sie trotz des Preises, und bei Oneplus wegen des Preises. Ich bin megamäßig auf die Berichte von 'echten' Käufern gespannt, und bis die ersten auf Mail-Anfrage eine Einladung erhalten ist noch sehr lange hin.

Ich hab mir als Nachfolger für das N5 jetzt das Firefox OS Development Phone "Fire" vorbestellt. *Das* halte ich garantiert noch in diesem Monat in den Händen, obwohl der Versand aus Fernost erfolgt. Vielleicht kann man es später einem echten Dev spenden, oder bei Mozilla verlosen.

Verarschen tun alle Firmen. Den Apple Anhängern macht man weiß, dass man tolle Funktionen hat. Komisch die Funktionen gibt's schon jahrelang bei anderen. Das Nexus ist nach 3 Tagen ausverkauft. Die Sonys sind wochenlang nicht lieferbar, beim HTC One M7 war's nicht wirklich der Renner, Samsung Geräte haben ein UVP die zum davon laufen ist um sie 2 Wochen später runter zu setzten. Jungs kommt mal wieder auf den Boden. Es ist nur ein Smartphone und wenn man mal wartet ist das auch nicht schlimm. In der DDR waren sie das Warten gewöhnt und da ging es nicht um so was Nebensächliches wie ein Handy, aber hier spielen sich manche auf, als ginge es um einen Heilsbringer.

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
Ich meine mich aber zu erinnern kann das andere Firmen einem nicht permanent mit posts oder infos auf die nerven gehen obwohl es das Gerät noch nicht zu kaufen gibt.
Es gibt Spekulationen, es wird vorgestellt und kommt irgendwann raus.
Bei dieser Firma ist es anders, es wurde vorgestellt und jetzt nerven die permanent wie man denn das Gerät so findet etc. MAN KANN ES ABER NICHT KAUFEN!

Ich glaub das nervt einige Viel mehr als das eigentliche warten.

Ob eine Dauerbeschallung mit Werbung im Fernsehen oder bei Sportveranstaltungen besser ist weiß ich auch nicht.

Nur mit dem Unterschied das man sich bei OnePlus aussuchen kann, ob man die Werbung sehen möchte. Wenn ich davon genervt bin, muss ich denen auf Facebook, Twitter etc. nicht folgen.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Wurde eben von Android Central gepostet..

„Coming up at 10:15 a.m. EDT (and not a second later): Our OnePlus One review, with final software”

Ich bin gespannt :)

is das nicht sogar in 17 Minuten?^^

Und wer schickt mir eine Einladung :cool2:

Tja...vielleicht die Mutti Theresa... oder der Spongebob aus Bikini...:D...

Normal macht das Herr oder Frau Oneplus, wenn man ihn/sie in ein-zwei Wochen per Mail fragt.

na angeblich passiert ja bitteschön schon morgen was ;P

Da fängt man nur an, die Warteschlange der Stammleute zu versorgen. Die Cliquenbildung ist interessant, nennt sich Einladungsgruppe. Schafherde und Leithammel, lol.

• Danke
Reaktionen: sprint