Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht das doch besser im Op Forum, damit die Postingzahlen dort noch höher getrieben werden. Und gegenseitiges Gute-Nacht-Sagen nicht vergessen, wie bei den Waltons.

• Danke
Reaktionen: dusker89, sprint und arashi
Scheinbar hat OP den Bogen wirklich überspannt. Alle warten aber es gibt keine Neuigkeiten. Die einen kaufen sich was anderes, die anderen über strapazieren die Leser des Threads, die eigentlich auf Infos hoffen

Joa, und jetzt postet OP bei Facebook auch noch ein Bild von bald erhältlichen Accessoires für das +1.

Also so langsam macht die Firma sich wirklich etwas lächerlich. DAS wollen die Leute im Moment nicht sehen. Sie wollen einfach nur das Gerät kaufen, aber man lässt sie ja nicht einmal vorbestellen.

Kein Wunder das die ersten anfangen sich zu beschweren, es ins lächerliche zu ziehen oder sich ein anderes Gerät zu besorgen welches man EINFACH kaufen kann.

Bin jetzt auch mal gespannt, über Pfingsten sollte was neues kommen, denn da wurde es ja ungefähr auch angekündigt.. Falls da nix passiert, ist mein Interesse auch demnächst wirklich nicht mehr so vorhanden..

Das Timing vom Marketing ist aus dem Takt geraten, irgendwas hat nicht geklappt. Vielleicht hat der Akku keine Zulassung für die EU bekommen, oder ähnliches.

Softwareseitig gibt es zumindest Updates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wann es weiter geht. Für mich heisst es G3 oder OnePlusOne wer ist schneller. Wenn sich bis zum Release des G3 abzeichnet das die Einladungen raus gehen, wird es vielleicht das OnePlusOne.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Vorbestellungen aus China sie gerade etwas überfordern.

Zwar ein wenig Off-Topic, passt aber auf Grund der Display Auflösungs Diskussion hier doch dazu...
Genau das ist ein Grund mehr, warum 4k für die nächste Zeit noch nicht interessant ist.
Sony und Samsung bauen wiedermal ihren persönlichen proprietären Mist und glauben sie kommen damit durch... Kaufst du ein 4k Movie von Sony, kannst du es nur auf SOny Tv abspielen, selbiges gilt für Samsung...
4K Is Officially the Next Dumb Format War

Insofern kann man sich Content für 4k Displays am Handy für die nächste Zeit mal in die Haare schmieren, von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen...

Wolfgang D. schrieb:
Das Timing vom Marketing ist aus dem Takt geraten, irgendwas hat nicht geklappt. Vielleicht hat der Akku keine Zulassung für die EU bekommen, oder ähnliches.

Ja, ist dem so? Es war schon immer von Ende Mai Anfang Juni die Rede. Im Moment haben wir noch Anfang Juni, jedenfalls nach meinem Kalender.

Anscheinend hat jeder wohl Anfang Mai gehört und aufgehört weiter zu lesen.

Im Forum steht recht klar, das sich der Release um eine Woche verzögert hat, wegen Software Bug.

Nach meiner Rechnung sind se noch im Plan.

Bin mir zwar sicher das es erst später als gehofft für mich das opo gibt, aber so ist es nun mal.

• Danke
Reaktionen: script
Ich muss auch offtopic um etwas richtig zu stellen:

@Stupendousman: hier handelt es sich wahrscheinlich um die Festplatten mit den 4k-Videos, die die Hersteller anbieten. Diese funktionieren tatsächlich nur auf den eigenen Geräten. Das ist aber nur eine Vorstufe zu 4k-Filmen, die mit einer neuen Generation von Blu-rays eingeläutet werden sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung oder Sony eigene Blu-ray-Formate für 4k-Filme bauen wird. Da wird die Filmindustrie und die Kunden nicht mitspielen.

HD-DVD und bluray, schon vergessen?

HD-DVD gabs doch imho nur kurz... Ein Laufwerk für die XBox 360 gab es zum anstecken usw. und heute hat sich Bluray durchgesetzt ^^

Aber jetzt wirds bissl viel OT, deswegen *duck und wech* bevor die OT-Schelle geflogen kommt ;D

OnePlus hat auf Facebook eine Tabelle veröffentlicht, um zu zeigen, wie lange die Konkurrenz von Vorstellung bis Verkaufsbeginn gebraucht hat.

Wann das 1+1 aber jetzt startet steht da nicht.

• Danke
Reaktionen: enjoi, script und unddasistgutso
Wahrscheinlich wissen die das auch einfach noch nicht ;-)

Doch wissen Sie, am 06.06.2014 genau wie angekündigt. Allerdings halt nur über Einladungen, wie angekündigt

Es ist schön, wenn man sieht, dass sich O+ die Tabelle so zurecht dichtet, wie sie am Besten passt.

Warum wohl HTC mit dem One M8 nicht dabei ist? Ach ja, das war ja fast "sofort" verfügbar...

Sonst sind aber alle drauf, oder?

@Delta_47: Wieso zurechtdichten? Sie haben halt den ein oder anderen weg gelassen. Aber im Grunde sind alle "großen" darauf vertreten und man kann sehen dass das Spiel bei keinem ein anderes ist.

Man sollte vielleicht auch im Vergleich noch mal im Auge behalten, dass wir hier von einem StartUp reden und nicht von Samsung, Htc oder sonstwem, die schon x Phones auf den Markt gebracht haben.

SirSatras schrieb:
Doch wissen Sie, am 06.06.2014 genau wie angekündigt. Allerdings halt nur über Einladungen, wie angekündigt

is halt dann die Frage, wieviele Invites es geben wird ;-)
bin mir ned so sicher ob sie damit dann die "breite Verfügbarkeit" erreichen ;-)

Und stimmt schon, WENN ich schon die Konkurrenz runter mache, dann sollte ich auch die extrem positiven Beispiele wie HTC One M8 reinnehmen...

Oppo hats Ende April veröffentlicht, also über 30 Tage haben die jetzt auch schon, wenn sie sich ned beeilen sind se auch ned viel besser als die Konkurrenz *gg*