W
Whitesnake
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Stupendousman schrieb:Ganz ehrlich, die Auflösung braucht kein Mensch auf so einem kleinen Display. Das haben wollen, weil geilere Specs ist ganz was anderes...
Tjo.. Akkulaufzeit. Ich kann drauf verzichten dass unter Umständen die selbe Akkulaufzeit raus kommt wie beim alten G2. Ich will eine verbesserte Laufzeit. Ich will nicht bei heavy Use fürchten müssen dass mir der Akku während des Tages ausgeht. Also warum nur stopft man sowas in ein Handy und schaut das halbwegs die Laufzeit gleich bleibt, anstatt mal ordentlich an der Akkulaufzeit zu drehen. Ein FUll HD Display und eine Laufzeit bei Heavy Use von 2 Tagen... das ist Innovation...
Schau dir bitte mal echtes 4k Material an um zu verstehen warum die Display-Auflösung steigt. Zur Akkulaufzeit: gibt den Herstellern noch Zeit. Wenn der erste auf den Akku-Zug aufspringt, werden es alle tun.
Generell bin ich der Meinung, dass sich bzgl. Akkutechnik im portable Bereich zu wenig tut.
Zum Thema zurück: das Risiko von Opo ist, dass sie stark auf Social Media Marketing setzen. Das Problem dabei ist, dass hier so schnell eine Eigendynamik auftritt, dass die Leute irgendwann die Geduld und das Interesse verlieren. In meinem Fall war es so: ich wollte nicht mehr warten und holte mir um 380 Euro ein neues Note 3. Und das nächste Gerät ist wohl das Note 4, sofern es nicht größer wird. Xperia Z2 ist genau das gleiche. Dauerte ewig bis es kommt und irgendwann ist das Interesse weg.