Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wieder zum Thema :)
Kann ich jetzt eins kaufen? ;-)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Angeblich soll es ja ab Juli einfach(er) möglich sein, eine Einladung zu bekommen. Wenn sich der Run bestätigt, befürchte ich, dass es noch länger dauern wird

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
1301162 -> so viele haben aktuell mitgemacht, um ein Invite gewinnen zu können und eins kaufen zu dürfen!!

kranker Scheiss :lol:

Deswegen habe ich es gar nicht versucht. Ich warte auf jeden Fall die ersten Chargen ab. Dann sollten alle Kinderkrankheiten ausgebügelt sein

CrizZzi schrieb:
1301162 -> so viele haben aktuell mitgemacht, um ein Invite gewinnen zu können und eins kaufen zu dürfen!!

kranker Scheiss :lol:

Das sind "nur"die entries. Also die erfüllten Aufgaben. Jeder kann 8 entries haben.
Wären dann aber trotzdem noch über 162.000 Leute.

M.Dee schrieb:
Das sind "nur"die entries. Also die erfüllten Aufgaben. Jeder kann 8 entries haben.
Wären dann aber trotzdem noch über 162.000 Leute.

Oke, mein Fehler.. Aber immernoch eine immens hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass es kein Gewinnspiel für ein Gerät ist sondern nur die "Kauf-Erlaubnis"

Sowas gabs ja nichtmal bei Apple, oder? :lol:

Und wie geht es jetzt weiter damit? Die Aktion mit den Aufgaben ist doch vorbei oder? Und nun?

Auf der Seite steht, das es noch einen Tag und vier Stunden geht.

schon alles sehr krank... aber ich habs jetzt auch nicht besonders eilig... mein note 2 geht sicher sicher noch paar Monate.... wobei im Winter ja schon wieder das Note 4 kommt (und vielleicht wieder interessant wird?). Finde das Design von Samsung halt mittlerweile echt hässlich (ganz zu schweigen von Preis/Leistung, Nicht soo tolle Kamera, Lautsprecher, wenig innovative Software etc)

Stimme dir zu bis auf das Design gerade beim Note finde ich es deutlich besser, als die alten rund gelutschten glossy Plastik Bomber.
Im Vergleich zu anderen Geräten dieser größer ist das Note aber tatsächlich langweilig/hässlich.

Ich kann das Design langsam auch nicht mehr sehen von Samsung, das Note 3 hat mir zu Beginn zwar gefallen, aber mittlerweile mag ich kein Samsung mehr :D

Im Androidbereich ist designtechnisch HTC ganz vorne mMn., verschenken leider aber auch zu viel Platz.

Auf das OPO bin ich mal live gespannt, wie die Optik und Haptik da wirkt..

ich glaub ja noch immer, dass mir das Find 7 von OPPO besser gefällt als das OPO... aber ich kann noch nicht abschätzen ob die backcover vom OPO das OPO nicht wieder rausreissen in Sachen Design... :)

Das OnePlus One geht eigentlich nur über den Preis. Je mehr ich von dem Gerät erfahre, desto froher bin ich, nicht am Rennen teilzunehmen. Da ist ja die Samsung-Software stabiler.

@Wolfgang D: erzähl doch mal. Ich lese fast nur Positives

naja so schlimm dürfte es ned sein....

hab gelesen dass die Lautsprecher noch Probleme machen, beim Telefonieren gibt's Probleme (glaub die andren hören einen nicht so gut) und die Kamera dürfte noch nicht so ganz perfekt laufen.

Mehr wäre mir daweil nicht bekannt.

Die Software ist noch nicht final. Aber alle von Underhill genannten Probleme sind bekommt und werden zur Zeit behoben. Man muss auch ganz klar sagen, das zur Zeit nur Modelle aus der Vorserie im Umlauf sind also nichts finales. Die meistens Tests fallen aber doch ziemlich positiv aus und auch die Nutzer sind zufrieden.

Probleme gibt es noch aber ich warte ab, bis die ersten ihr gekauftes Gerät haben bzw. Bis die ersten großen chargen raus sind .

Das sind einfach die gleichen Leute die aus irgendwelchen gründen, OnePlus One schlecht reden wollen. Ob sie einfach den Hype nicht gut finden, Geräte aus China nicht mögen oder ihren überteuerten Kauf rechtfertigen wollen ist egal.

Ist wie bei allem was solch ein Hype hat. Je mehr Fans etwas hat umso mehr Leute tauchen auf, die grundlos etwas dagegen haben.

Ist doch egal ob China oder sonstwo, Fakt ist es werden nur feinste Markenteile verbaut ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir nicht vorstellen, dass Vorseriengeräte verteilt werden. Sowas macht immer Ärger. Es klingt eher nach den üblichen Ausreden, ähm, wollte schreiben Entschuldigungen. Geeksphone hatte bei der Produktion eines Gerätes doch auch erhebliche Probleme, und dann zur Schadensbegrenzung das Projekt ganz gestrichen und stattdessen kurzfristig das Revolution bauen lassen. Sind zwar nicht die vergleichbaren Stückzahlen, aber man sieht was geht.

Naja aber hier kommen die Probleme ganz klar von der Software also von CM und nicht von OnePlus.
Gerade bei CM sehe ich da gute Chancen das die sich darum kümmern.
Wenn bei Samsung, HTC, Sony etc. etwas von der Software nicht läuft darf man erst einmal bis zum nächsten großen Update warten.

Wie gesagt ich warte darauf, wenn die Geräte wirklich verkauft werden.