sprint
Enthusiast
- 692
Das kommt bestimmt im nachhinein alles noch und sollte kein Grund für einen nicht Kauf sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patman75 schrieb:Also wir in AUT sind da echt die letzten...die haben bspw bei MM und Co, und da übertreibe ich nicht, Wände voll mit iPhone und Samsung-Zubehör, über dessen Qualität sich ebenso diskutieren ließe, für ein Nex bekommt man meistens nichtmal eine Displayfolie, geschweige den ein Case, egal aus welchem Material.
Wenn das beim OnePlus mit den Lieferstützpunkten gut funktioniert, bzw der Onlinehandel dementsprechend gut organisiert wäre, würde ich eigentlich auch in der Beschaffung von Zubehör keine Probleme sehen.
M.Dee schrieb:Ja das war ja auch klar, habe ich auch gesagt. Die Gewinner bekommen alle 3 Einladungen. Wie viele die danach aber bekommen und ob überhaupt jeder der eines gekauft hat eine bekommt, ist noch nicht klar.
SirSatras schrieb:Doch, ist schon lange klar. Steht soweit im Forum bei denen
stimmt, auch ein aspekt......Patman75 schrieb:Yup, und sie waren danach nie wieder gesehen...
klar, aber die "üblichen" marketingkosten fallen fast komplett weg.Patman75 schrieb:Naja, die Entwicklung vom Gerät, der Zukauf von Komponenten und Zulieferungen kosten natürlich schon Kapital...........
Redcliff schrieb:übrigens gab es irgendwo mal nen bericht, wonach die herstellungskosten (natürlich ohne die entwicklung) so auf 200-250$ taxiert wurden.