Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich hab es auch nicht so toll empfunden. Naja

Hab extra mal nen anonymen fb acc. für gewinnspiele gemacht. Hab aber keine Lust jetzt auch noch G+ zu machen. 6/8

Mir wars wurscht... 8/8

Aber 150 invites bei mittlerweile fast 20k an Anmeldungen... da brauchst megaglück...

buddelman schrieb:
Hab extra mal nen anonymen fb acc. für gewinnspiele gemacht. Hab aber keine Lust jetzt auch noch G+ zu machen. 6/8

g+ und twitter nutze ich mittlerweile nur noch für so Rafflecopter-Dinger. Bei FB hält eben der richtige Account her :laugh:

SirSatras schrieb:
Wenn du bis jetzt kein bekommen hast, wirds nichts mehr. Die sind alle rausgegangen heute morgen.

Woher die INfo?

Es gibt ja einen store account und einen 1+ account.
In letzterem sieht man seine Invites.

Mein Feld dafür ist leer.

wird es jetzt nicht langsam echt kindisch hier? jetzt fängt jeder an den Link zu der Aktion zu posten nur um dort in der Rangliste hoch zu rutschen.
Oh man... :winki:

Sprint meinst du meinen Link ?

Wieso sollte man dadurch in irgendeiner Rangliste nach oben rutschen?

@Mike:

nein, deinen meine ich nicht. Die anderen zu der Aktion :)
Deiner ist ja "informativ".

Man bekommt einen Link den man posten soll dann bekommt man zusätzliche Punkte.

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich war grade am überlegen, ob ich den falschen Link gepostet hatte :)

Ist dann wohl eine andere Aktion, weil bei dem Rafflecopter Gewinnspiel gibt es diese Aufgabe nicht.

Ich bin nämlich raus aus der Aktion, PR mäßig ganz nett, aber mir persönlich zu viel :)

• Danke
Reaktionen: sprint
HAbt ihr auch eine Mail bekommen von OnePlus wo man sich noch für ein gewinnspiel eintragen kann?

Also ich nicht. :|

Ich schon, ebend grade. Habe 8/8, aber unter dem (vermutlich von den Mails) ausgelösten ansturm bricht die Website sowie das Forum fast zusammen,
andauernt Error 502 Bad Gateway.
Der in der Mail beschriebene COntest ist aber der selbe wie der, bei dem man sich eh schon angemeldet hat
(mit den links auf der letzen seite, ich verzichte jetzt mal drauf meinen "werbe-link" hier rein zu schreiben

Mike-Meiers schrieb:
Ich bin nämlich raus aus der Aktion, PR mäßig ganz nett, aber mir persönlich zu viel :)

Absolut, so langsam wird es "albern", so die Leute bei Laune halten ist blöd.
Dann doch lieber gleich sagen, sorry aber wir können gar nicht so viele Geräte liefern, tragt euch in die Liste ein und wir arbeiten sie ab. Fertig.
Aber doch nicht mit 20000 Leuten um die ersten 150 Geräte kloppen, sowas schwachsinniges.

sprint schwachsinnig ist es nicht :)
Wie gesagt PR um den Will haben Effekt zu schnüren und wer weiß, die ganzen Daten könnten ja unter Umständen auch noch ein paar Euros einbringen :)