Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klick auf deinen Namen im Form, in der url die sich dann öffnet ist ganz rechts deine nummer. Deine Id :)

• Danke
Reaktionen: Underhill
Wie kommt ihr jetzt darauf, das jeder 3 Leute einladen kann? Das soll wohl nur bei den Gewinner der Smash Aktion sein. Wie viele die anderen bekommen ist noch nicht klar auch wann und ob überhaupt jeder eine Einladung zum verschenken bekommt, der ein Gerät erworben hat ist noch unklar.

ui in den 14000ern ^^

@M.Dee stimmt!

@M.Dee : Jop, das wird sich erst zeigen. Aber so wie sie bisher ihre Marketinggeschichte gefahren haben, würd ich mal stark davon ausgehen, dass die Käufer Invites bekommen zum weitergeben. Würde Sinn machen und das ganze ergänzen...

Buddelman, könnte ich ein invite bekommen, denn sehr wahrscheinlich kriegen die ersten 5k invites. Gebe dir auch sofort einen wieder wenn du ihn brauchst :D wenn nicht ist auch nicht schlimm

Wir werden sehen, ob ich überhaupt einen bekomme. Sie wollen es ja nicht nur am Alter des accounts festmachen sondern auch wie aktiv man ist etc. Noch gibts ja gar keine invites.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Also ich bin raus, die ganze Geschichte mit den Einladungen nervt irgendwie und lässt das haben Gefühl stark schrumpfen. Entweder es gibt das Gerät irgendwann im online Store zu kaufen oder die können es behalten und ich warte auf das G3. Mir echt zu blöd, so wichtig ist das auch nicht mit dem Gerät das ich jetzt da hinterher hecheln muss.

• Danke
Reaktionen: dusker89
Zwei Jahre Gewährleistung in Europa, ein Jahr Garantie.

• Danke
Reaktionen: buddelman
Hat von euch schon jemand "fix" rausgefunden wies um die Zahlungsmodalitäten steht?

Auf der einen Seite ist von nur PAypal die Rede, aber auf der Website war auch Kreditkarte zu finden? Und im Forum bekommt man eigentlich auch widersprüchliche Aussagen. Oder hab ich da wo was verpasst?

Also ich hab bezüglich Zahlungsmöglichkeiten auch per PayPal oder KK gelesen.

Nur zur Info: Es wurde gerade ein Contest für die Invites eröffnet.
Mit dem Invite bekommt man wohl die 64GB Version.

http://tinyurl.com/mt8opxm

"It's raining invites."

Eigentlich muss man nur ein bisschen Social-Media-Kram machen.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi
buddelman schrieb:
Wir werden sehen, ob ich überhaupt einen bekomme. Sie wollen es ja nicht nur am Alter des accounts festmachen sondern auch wie aktiv man ist etc. Noch gibts ja gar keine invites.

Wenn du bis jetzt kein bekommen hast, wirds nichts mehr. Die sind alle rausgegangen heute morgen.

Läuft aber gerade ein kontest

http://tinyurl.com/mrcayl5

Einfach mitmachen :)

SirSatras schrieb:
Wenn du bis jetzt kein bekommen hast, wirds nichts mehr. Die sind alle rausgegangen heute morgen

Link? Im Forum stand dazu noch nichts.

Das Forum ist etwas, sagen wir mal, unsortiert ;-) Aber die invites sollen heute morgen rausgegangen sein. Wenn ich es finde sag ich dir Bescheid.

Mal was anderes: was bedeutet eigentlich "never settle"?

[Contest] It

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Benny Alex schrieb:
Mal was anderes: was bedeutet eigentlich "never settle"?
"Niemals rasten" oder sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen sozusagen, also sich immer weiter verbessern.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Irgendwie doof bei dem rafflecopter, die anderen Mitmachmöglickeiten werden erst freigeschaltet, wenn man die ersten Art der Teilnahme erfüllt. Also müsste man einen facebook account machen und dort folgen, danach kommt man wohl erst zu twitter, quiz, etc. mitmachchancen.

OnePlus Store - OnePlus.net

So 7/8 Punkte.. mal schauen ob ich Glück hab und ob die Gewinner dieser Verlosung auch Invites erhalten um diese wiederrum zu verteilen..