Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@XDSuperkiller1991
Ich finde die Präsentation des Gerätes in Bildern, hatte die Tatsächliche nicht gesehen, schon beeindruckend.
Ist ein wunderschönes Gerät mit verbauter Creme dela Creme an Hardware und zwei Jahren, vollen zwei Jahren, Updategarantie von Cyanogenmod, möglicherweise sogar länger, zu nem Preis der eigentlich unhaltbar scheint. Die Konkurrenz kostet selbst nach einem Jahr und darüber hinaus noch mehr.

Gespannt bin ich auf den Dual-Lautsprecher, da hatte nämlich JBL offenbar die Finger im Spiel, dh, der könnte tatsächlich was taugen.

Irgendwo habe ich ein Statement der Firma gelesen, wonach bei gelungenem Start mit stabilem Verkauf des Gerätes möglicherweise in Q3 eine angepasste EU-Version erscheinen könnte, die dann alle LTE-Frequenzen decken sollte.
Kann auch sein dass das irgendwo bei Google+ zu lesen steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Ja habe ich auch grade im inoffiziellen FAQ gelesen, dort wurde dies berichtet. (Mit LTE)
Habe grade nochmal im FAQ thread nachgefragt wie dass mit den Mobilfunk-toggles aussieht, berichte hier wenn es eine Antwort gibt.

JBL habe ich selbst auch zuhause, überzeugt mich voll und ganz, wäre wirklich ein schmaus wenn die dort hilfe geleistet haben :) (y)

UND JETZT ETWAS WICHTIGES AN ALLE, UM UNSERE CHANCEN HIER INTERN AUF EIN OPO FÜR JEDEN ZU ERHÖHEN!!!!!
Alle mal schnell hier, ob ihr euch nun erst jetzt registriert oder schon länger dabei seit, eintragen, damit (ich bin BananaPing als neuer Member im Lostopf für die 4 Plätze ohne Bedingungen) einer von uns mit in dieser Invite gruppe ist. Wenn man dann ein Invite bekommen hat machen wir das selbe was dort geplant ist hier im Forum.
Invite Team 64GB 15 Plätze (zugangsbeschränkt) - OnePlus Forums
(so eine gruppe erhöht natürlich nur die chancen auf ein Invite, garantiert ist aber NIX!)

Das mit den Gruppen finde ich OPO Forum schon scheiße. Das werde ich hier auch nicht unterstützen.
Jeder macht da solch eine Gruppe auf und nur die innerhalb der Gruppen haben bessere Chancen. Da zählt nicht wer eine Einladung verdient hätte sondern einfach nur wer am schnellsten hier Schreit.

Definiere "verdient".... natürlich ist man ein bisschen dreist, aber was intereressiert mich ob Qwarki aus Kanada ein OPO bekommt? Solange alle hier eins haben ists doch gut :)

Du meintest wohl solange du eines bekommst.
Zur Zeit gibt es so viele Gruppen, das die Einladungen da sowieso nicht raus kommen.

Eine weitere Option wäre einfach mal ein paar Tage abwarten...und lauern :D!

Nö im ernst, möglicherweise ergibt sich was; ab Ende Mai, Anfang Juni tritt vielleicht ne Besserung ein.
Das mit dem System kann man dem noch jungen Betrieb nicht unbedingt verübeln finde ich, betrachtet man die Kostenseite an der Sache.

Andererseits kommt mir die Aussage des CEO's, wonach die Reduktion und Kontrolle der Produktionskosten ein Hauptgrund für das System waren, schon irgendwie schwammig vor.

Erstens sind das lauter erfahrene Leute namhafter Betriebe die zu OnePlus gewechselt sind, dh, an Know How dürfte es dort nicht mangeln.
Damit wären wir bei Punkt zwei, wo ich der Meinung bin, bei so einem Preis/Leistungskracher sollte es schon klar sein, dass es da nicht um Reduzieren, sondern um Produzieren geht.
Es ist ja nicht so, dass das OnePlus der erste Preis/Leistungskracher (Google angefangen mit dem N4, Motorola mit dem G, und beide hatten Liefer- bzw Produktionsschwierigkeiten).
Was ich damit sagen will, ich glaube mit einer etwas weniger ins Theatralische abdriftenden Aktion, um von mir aus einen gewissen Exklusivitätseffekt zu erziehlen, dafür aber in einer breiteren Verfügbarkeit, hätte die Sache auch wunderbar funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt wann den das Invite losgeht und wie es sich entwickelt.. wenn LG nen Hammer raushaut und die Invites nicht richtif anlaufen kann ich schwach werden :D

XDSuperkiller1991 schrieb:
UND JETZT ETWAS WICHTIGES AN ALLE

Der Einladungs-Bettelthread ist irgendwo im Offtopic zu finden.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wieso macht Ihr Euch eigentlich so viele Gedanken um die Invites?! Aus einem einzigen Invite werden spätestens nach 9 Tagen fast 20.000!!! Ihr bekommt also alle sehr schnell welche! ;)

Gruß DK

Naja, man muss halt ein wenig mit dem Strom schwimmen...:D

• Danke
Reaktionen: BananaPing
The Dark Knight schrieb:
Wieso macht Ihr Euch eigentlich so viele Gedanken um die Invites?! Aus einem einzigen Invite werden spätestens nach 9 Tagen fast 20.000!!! Ihr bekommt also alle sehr schnell welche! ;)

Gruß DK

und das weißt du woher? ich hab noch nix davon gehört, dass die invites so schnell hochgehen sollen...

Ja dann rechne es dir doch aus. Wenn jeder quasi 3 leute einladen kann, geht es doch schnell. Mathematik :)

Wollte grad schreiben: Da ist einer, der Rechnen kann. Zu langsam.

Also dann wohl so:

• Danke
Reaktionen: bearclaw und Patman75
Patman75 schrieb:
Eine weitere Option wäre einfach mal ein paar Tage abwarten...und lauern :D!

Perfekt auf den Punkt gebracht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.:thumbup:

ok ich ziehe zurück lol^^

Ein paar Android-Hilfe User sind ja dort auch aktiv :winki:

Insofern wird die Invite Lawine ja schon noch ins laufen kommen auch für die Member hier...

• Danke
Reaktionen: script
Ich bin ja guter Dinge dass die ersten 5000 Oneplus.net Forum Anmelder ein Invite bekommen! :thumbsup:

Fletch schrieb:
Ich bin ja guter Dinge dass die ersten 5000 Oneplus.net Forum Anmelder ein Invite bekommen! :thumbsup:

Ich hoffe es sind mehr :winki:

Bin leider ned unter den ersten 5000. Ich les zwar schon länger dort mit, hab aber den Fehler gemacht mich erst viel zu spät dort anzumelden. Bin Nr.14680...

woher weiß man, welche Forennummer man hat? find das ned ^^