Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich finds cooler dass sie es schnell verschicken wollte (der Markt schreit ja förmlich danach) als dass sie sich jetzt soooo auf die wunderschöne Verpackung etc. spezialisiert haben... das macht noch so einen bissel individuellen persönlichen Eindruck :)

Die Videos findet man kaum, wenn man nicht ganz genau danach sucht.
Dazu muss man aber wissen wonach man sucht.

Aber auch wenn es bei Focus, Die Welt, Spiegel etc. Artikel zu dem Smartphone gibt, ist es weiterhin eines für Leute die sich auskennen und die wissen wie gesagt, warum das so ist.

Der durchschnittliche Kunde wird sich die Videos von den ganzen Technik Blogs anschauen und die bekommen ja sicherlich Geräte mit einer kompletten Verpackung. Würde das also nicht überbewerten.
Die Kommentare unter den Videos sind auch nicht gerade negativ.

M.Dee schrieb:
@Rizzen: Generell sicher aber wer sich für das Gerät interessiert, kennt die Informationen dazu. Im OPO Forum ist das eigentlich kaum ein Thema.

Natürlich hast du recht, das durch den Direktvertrieb, die Leute sich vorher drüber informiert haben.
Du darfst aber nicht vergessen, das das forum nur einen kleinen Teil des Marktes widerspiegelt. Ich bin da schon lange nicht mehr aktiv gewesen, aber wie viele Mitglieder hat es mittlerweile? 25000? Davon schätze ich, haben gestimmt 5k kein Interesse mehr dran... (jetzt nicht unbedingt deswegen)
Das mag zwar reichen um zu wirtschaften, aber nicht um über kurz oder lang Gewinne zu erwirtschaften... Aber wir würden sehen ;)

43.923 Mitglieder sind es zur Zeit.

Das Videos sprichst sich aber eben nur in Foren rum und da wird das ganze dann schnell relativiert indem man eben die Informationen dazu liest.

Die richtige Aufmerksamkeit bekommt das Gerät sowieso erst, wenn die bekannten Technik Blogs die Geräte haben. War damals beim Find 5 auch so.
Ich hoffe OP macht da keinen Fehler und versorgt die auch alle fleissig.

Wenn man aber in die Foren schaut fällt auch auf, das viele der Gewinner die anderen Einladung direkt an Freunde oder die Familie weiter geben. Ich denke das könnte sich ganz gut entwickeln, da viele Leute die das Gerät so gar nicht kennen durch die Besitzer aufmerksam gemacht werden "Hey habe eine Einladung für ein Smartphone das kostet nur.... und ist derzeit eines der besten"
Einladung klingt da sehr exklusiv, die Besitzer zeigen ihre Geräte denen gleich und zack hat man neue Kunden.

Nach dem anfänglichen Hype ist bei mir wieder "Normalität" eingekehrt. Plus die Erkenntnis, dass ich bei meinem Note 3 bleiben werde.
Und was die Unboxing - Videos angeht: :eek:
Das Ding ist ja schlechter verpackt als ein gebrauchtes Kondom. Das ist schon fast unverschämt...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann anscheinend froh sei wenn überhaupt was drin ist in den komischen Paketen.
Unboxing OnePlus One - 1 of 100 Winners: http://youtu.be/UfNCT_fUCeY

Ich würde einen Anfall bekommen...

Zumindest sollte er jetzt dann gleich das komplette Paket bekommen :D

Beide yt videos sind bei mir "privat" also vermutlich gelöscht. .
. Eventuell fehler meiner yt app, eventuell opo die die negative presse verhindern wollen

Hä? Der bekommt einen Karton mit nur einem kleinen zettel drin? Haben die zuviel Geld übrig für die Versandkosten? Was soll das bezwecken? Sorry verstehe nicht was der User im Video erzählt (italienisch?).

Es hat sich herausgestellt, dass das OPO des Italieners auf dem Versandweg verloren ging.. Sie schicken wohl ein neues... Quelle:phandroid

Wollt ihr eine Verpackung kaufen oder das Handy ? Kann sich ja jeder ein Samsung holen wenn er mehr auf die Verpackung steht als auf dad Handy selbst. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Samsung hat ja nicht gerade eine schöne Verpackung. Da würde ich eher ein Oppo Find 7a empfehlen. Das hatte bis jetzt schönste und hochwertigste Verpackung. :biggrin:

erinnert mich an meine Beats von Dr. Dre ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Ladekabel sieht echt praktisch aus :)

Hat das OneplusOne nun wirklich einen fix eingebauten Akku oder "nur" einen, der mit ein bisschen Basteln zu wechseln ist?

(Wie es ja schon bei einigen Phones der fall ist - ich glaub Nexus5 (?) )

Im Grunde kannst du dir die Antwort darauf selber geben!

• Danke
Reaktionen: Patman75