Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CM wird demnächst den gleichen Theme Chooser haben.

Da kann man dann alles von den Themes untereinander kombinieren.

zu schade, dass sie ein mini ausgeschlossen haben. aber interessant, dass ein eu gerät mit band 20 nicht ausgeschlossen wurde. jedoch gibts in q3/4 ggf. schon wieder ganz andere geräte als konkurenz.

Ich denke aber nicht, das jemand an den Preis kommen wird.

das g2 gabs ja grad erst für 299. weit weg ist das ja nicht.

Das ist aber älter als das OPO. Die Geräte die in paar Monaten kommen wie das G3 etc. werden dann wohl auch erst nächstes Jahr um diese Zeit, diesen Preis erreichen und dann gibt es bestimmt ein OPT.

Würde mir das G2 jetzt nicht mehr kaufen. Ob es noch ein Update bekommt ist unsicher und die Hard- und Software ist schlechter.

natürlich ist es älter. alle geräte sind alter als das 1+. das one plus gibt es bisher noch nichtmal... :cursing:

um nur mal ein beispiel zu geben. in q3/4 wäre z.b. ein neues nexus als konkurrent vorhanden.

GuidoNexus schrieb:
Ja das mit den Themes ist da etwas komfortabler, also dass man zB NUR Icons wechseln kann, aber komplette Themes geht auch jetzt schon mit CM11.

Gibt es die Kamera App auch in der Form (begeistert mich gewaltig) wenn ich mir CM11 auf mein Nexus4 drauf gebe??

Xeldaran schrieb:
natürlich ist es älter. alle geräte sind alter als das 1+. das one plus gibt es bisher noch nichtmal... :cursing:

um nur mal ein beispiel zu geben. in q3/4 wäre z.b. ein neues nexus als konkurrent vorhanden.

Ich glaube aber nicht, dass es ein nexus mit vergleichbaren specs zu diesem preis geben wird.

Naja den 801er Prozessor wird es mindestens haben. Full Hd ebenso. 3GB Ram sind auch nicht aus der Luft gegriffen. Bleiben die 64GB Speicher und evtl. die 50€ mehr.. So abschreiben würde ich das Nexus nicht..

CrizZzi schrieb:
Naja den 801er Prozessor wird es mindestens haben. Full Hd ebenso. 3GB Ram sind auch nicht aus der Luft gegriffen. Bleiben die 64GB Speicher und evtl. die 50€ mehr.. So abschreiben würde ich das Nexus nicht..

Wenn es wieder ein gutes Nexus wird, dann könnte das schon passen. Das kostet in der großen Variante aber sicher mindestens 400€.

Aber es gab auch mal Gerüchte, dass das nächste Nexus billiger wird. Dann wird das aber eher nichts mit 3 GB RAM und FullHD.

Die letzten beiden großen Nexen, also das 4er mit 16GB und das 5er mit 32GB lagen doch beide bei 349€ oder irre ich mich da? Wie kommst du dann auf mindestens 400€?

Nexus 5 32gb Modell kostet 399€

Ah ok, na dann.. Naja mal abwarten was so passiert und wie sich die Preise entwickeln.. Die Gerüchte über das One M8 Prime lesen sich ja auch nicht schlecht, wird blos wohl wieder schweineteuer werden.. Im Notfall tuts mein S4 auch noch :D

Xeldaran schrieb:

Das ist mir auch klar aber du hast gesagt, das LG G2 kostet 299 Euro. Ja klar aber erst nach 6 Monaten und dann wird es wohl ein neues OnPlus One geben. Was ich damit sagen möchte, das aktuelle Flaggschiffe erst dann den Preis eines OnePlus One erreichen, wenn diese "veraltet" sind.

Nexus wäre aktuell die einzige mögliche Konkurrenz, aber beim Nexus 4 und noch schlimmer beim Nexus 5 musste man einfach zu viele Abstriche machen oder Kompromisse akzeptieren.
Das Display und die Lautsprecher des Nexus 5 waren einfach nur schlecht. Die Kamera und die Akkulaufzeit ist optimistisch betrachtet unterdurchschnittlich.

Also wenn Google da nicht eine Schippe drauf legt um ein besseres Smartphone produzieren zu lassen, dann wird es keine Konkurrenz. Außer bei der Software aber mit Cyanogenmod ist eine sehr gute Alternative.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hab auch seit gestern abend nix mehr bekommen

Das neue Nexus wird sehr wahrscheinlich keine 5,5 Zoll haben. Alleine deshalb lohnt sich das OPO für Fans großer Handys. Groß, gute Ausstattung, fast reines Android, günstiger Preis.

Ist schon ein super Gesamtpaket.
Und wenn die noch ein passendes Tablet bauen würden ....
Ich währe nicht abgeneigt.

Das OPO wird mein nächstes Smarti gg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Huntsman schrieb:
Das neue Nexus wird sehr wahrscheinlich keine 5,5 Zoll haben. Alleine deshalb lohnt sich das OPO für Fans großer Handys. Groß, gute Ausstattung, fast reines Android, günstiger Preis.

ist dann aber im Umkehrschluss genau richtig für alle, die jetzt eben vor den 5.5" zurückschrecken..

Vergleichstests mit den aktuellen Flagschiffen, der großen Hersteller gibt es bisher nicht wirklich oder ?