Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
LG G2 16GB schwarz

Das G2 ist ein ausgezeichnetes Smartphone aber die schleimige Rückseite ist echt gewöhnungsbedürftig. Zum Glück verbaut One+ kein glossy Plastik.

Ah,
OK danke. Ich dachte es geht um ein Chinafon.
Aber 299 ist echt ein super Preis.

Finde ich gut!
Auch wenn viele zu wissen glauben, bzw vermuten, dass das einfach nur ein Rückzieher ist...

Ich freue mich schon auf die eBay Preise..wenn es das Ding nur 100 Mal gibt, dann sind die 270Euro ja erstmal die Hälfte des Marktpreises auf der Bucht oder hier im Marktplatz. (Vorausgesetzt jemand verkauft das Teil und da bin ich mir 100% sicher)

Die Strategie wäre ja: Kauf ein defektes S3, smashe es und bekomme ein 1+1 für 1€. Verkaufe es dann für 500€ und kauf dir ein Nexus5. Gewinn Garantiert :D

Ist mit einem Augenzwinkern zu lesen mein Post :)

Genau so hab ich es vor :D natürlich kein nexus, die finde ich zum kotzen, aber ansonsten genau mein plan :D

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Es gibt sicher völlig Gaskranke die sich das OpO dann hier oder bei der Bucht für 400,- + kaufen.
Aber wer so hohl ist, dem ist auch nicht zu helfen...

Jetzt machen sie einen halbherzigen Rückzieher. Wäre deutlich sympathischer, wenn sie den Fehler zugeben und nur noch die Spende anbieten. Da ich aber stark davon ausgehe, das trotzdem viele ihr Smartphone noch lieber zerstören als es zu spenden, würde ein kompletter Rückzug weniger Promo bringen.

Die Erklärung warum sie die Aktion überhaupt machen ist ja wohl für alle klar gewesen.... Wozu das erneut erwähnen.

Naja ein Fehler bei der Promo kann man noch verzeihen. Größere Unternehmen wie Samsung oder Apple machen da immer wieder Fehler und keinen interessiert es.

Sie haben zumindest auf die Kritik reagiert. Das zeigt, dass sie die Community ernst nehmen.
Das ist ein StartUp, die können nicht alles richtig machen, was nicht mal die großen Konzerne schaffen. Ich sehr mir das alles mal in Ruhe an und hoffe dass ich irgendwann im Juni einen Invite für die 64Gb Version einlösen kann.

Würds super finden, falls Leute hier im Forum Invites haben, dass wir die intern weitergeben zum Nulltarif.

Schleimige Rückseite :D Haha sehr gut

Im übrigen sollten die Gewinner der Smash Aktion in ~6-8h eine Email im Posteingang haben!

Schade das es das Gerät noch nicht gibt, wollte es kaufen aber ich glaube ich behalte das Moto G noch, hab mir gerade einen Kaffeevollautomat gekauft, alles auf einmal geht dann auch nicht.

XDSuperkiller1991 schrieb:
Genau so hab ich es vor :D natürlich kein nexus, die finde ich zum kotzen, aber ansonsten genau mein plan :D

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.

Du hast wohl noch nie ein Nexus gehabt.

Ich hatte das Nexus 5 zwei mal und würde es nicht erneut kaufen :D
Grundsätzlich ein gutes Gerät aber Display, Lautsprecher und Kamera sind schlecht bis durchschnittlich. Der Akku hält leider auch nicht besonders lange.
Das Nexus 7 (2013) hatte ich auch und da war es der Lautsprecher, welcher ständig gerauscht hat und einige andere kleine Probleme.
Leider werden da nicht immer so hochwertige Materialien verbaut bzw. an einigen Ecken gespart.

Mit dem Nexus 4 war ich aber bis auf den Akku zufrieden.

die nexus geräte sind mir einfach immer zu mittelmäßig ;) da ist mir ein bisschen mehr investieren und viel mehr kriegen lieber
habe übriges keine Mail von OPO bekommen :( kriegt man auch eine abgeleht-Mail?

Würd mich au mal interessieren..bisher sehr ruhig um das Thema

Von 144900 "Sie haben nicht gewonnen"-Mails würde ich nicht ausgehen :D...

Man müsste mal im OnePlus Forum oder auf deren Facebook-Seite nachschauen. Kann ich mit EDGE im Moment leider nicht...

Ja denks auch nicht aber hab bisher nirgends was aufgeschnappt, dass die 100 bekannt gegeben worden wären..

*Originally Posted by*Andrew Martonik*

There are five gestures available when the screen is off. You can draw a circle to turn on the camera, draw a V to turn on the flash light and you can swipe 2 fingers to play/pause music or draw arrows left and right to skip music tracks. Though this has created many bugs for me. The flashlight and music will often turn on when the phone's in my pocket or just sitting on a table, so i think things are a little too sensitive on the screen and it's picking up "touches" that aren't actually there. I'm turning these gestures off for now so my music stops turning on randomly :p .

Das ist natürlich ärgerlich und macht diese Features nutzlos bzw. nervig..

Da CM läuft wirds nach dem Release wohl nicht lange dauern bis es Fixes oder Mods dafür gibt...