Graither
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Die nehmen uns voll auf die Schippe! Macht aber Spass und extrem neugierig...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ripper 666 schrieb:Das wird ein Battle...Xiaomi vs One Plus, Miui vs Cyanogen...wer kauft bei solchen Geräten eigentlich noch Smartphones von Samsung?
Oi!Olli schrieb:Doch für mich ist erweiterbarer Speicher essentiel. Oder soll ich mich mit einem neuen smartphone verschlechtern? Hd-bildschirm, potente gpu und cpu aber videos gucke ich in sd und spiele nur angry byrds weil sonst der speicher platzt?
Ich schaue ja auch nicht aufandere herab weil sie sich ein smartphone mit monsterhardware kaufen die sie nie im leben nutgen.
Hatte ich glaub ich letztes Jahr bei der gleichen Diskussion beim G2 schon geschrieben: Ich zb!M.Dee schrieb:...
Ich frage mich echt wer mehr als 64 GB für ein Smartphone braucht.
Und genau das ist der Grund warum ich vermute, dass wenn ich dieses Jahr ein neues Gerät kaufe doch das S5 über das Find7 triumphieren wird. Es sei denn ich komme dieses Jahr nach China, kann es dort in einem Laden anfassen und für weit unter 500€ kaufen.buddelman schrieb:Was man bei den Preisen auch noch beachten sollte. Bzw. warum diese so unterschiedlich sind.
Bei Samsung etc. sind das UVP Preise die noch fallen. Und es gibt Zwischenhändlern.
Bei Oppo und OnePlus zb. bleibt der Preis fix und es erfolgt im Direktvertrieb.
Bei einem schon bald zu erwartenden ähnlichen Preis, werde ich vermutlich zum S5 greifen, da ich dort weiß was mich erwartet. Was durchaus erstmal auch gegen Samsung(s Service) spricht. Doch wenn ich mir anschaue, dass ich mein S2 dank der weiten Verbreitung und ebay für gerade mal 40 reparieren konnte, wendet sich das Blatt.M.Dee schrieb:Was spricht denn an buddelmans Aussage für ein S5 anstatt Find 7 oder OnePlus?