Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt immer drauf an. Wenn sie wissen, dass die Geräte Ende Juni produziert sind. Dann wartet man bis dahin mit der Vorstellung und kann dann auch innerhalb einer Woche liefern. Das ist ja das Problem. Dir Geräte werden zu früh präsentiert.
Dann ein viertel Jahr später erst verkauft. Bis dahin gibt es schon was anderes.

Die wissen, dass die Leute jetzt schon Brodeln - Das sieht man gut im Forum. Von daher sollten die auch wissen, dass es einen noch größeren Shitstorm geben wird, wenn man die Termine nicht einhalten kann...

Fabi schrieb:
Der verhaspelt sich in seinem Artikel teilweise... Wasn das für ein Reviewer? ^^

Der Preis stimmt auch ned (350€ schreibt der)

Die 64 GB Variante Sandstone Black kostet 349 Euro gem. der One+ Seite.

Nur die 16 GB Version kostet 299 Euro.

Der Verfasser schreibt auch "Als ehemaliger Mitarbeiter von OPPO" und nicht HTC. Also ich finde den Bericht nun nicht so falsch recherschiert nur halt sehr Subjektiv.

Das ganze "Invite"-Verfahren finde ich pers. auch nicht so prall.

@kaza

Liegt daran dass der Verfasser offenbar hier mitliest und mittlerweile das htc gegen oppo getauscht hat und auch den Preis angepasst hat

• Danke
Reaktionen: Kazama
Kazama schrieb:
Die 64 GB Variante Sandstone Black kostet 349 Euro gem. der One+ Seite.

Nur die 16 GB Version kostet 299 Euro.

Der Verfasser schreibt auch "Als ehemaliger Mitarbeiter von OPPO" und nicht HTC. Also ich finde den Bericht nun nicht so falsch recherschiert nur halt sehr Subjektiv.

Das ganze "Invite"-Verfahren finde ich pers. auch nicht so prall.

Jo mein Freund ;) ich hab dem Herren auch ne E-Mail geschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er seinen Artikel mal nochmal durchlesen soll :D:D

Kann so nen Artikel wenn ich ihn lese nicht unkommentiert lassen ^^ und da ich keinen Bock hatte mich auf dieser Seite zu registrieren hab ich ne E-Mail verfasst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich clever von ihm. :D

Aber belassen wir es dabei das es so einfach nicht zu kaufen geben wird.

Denke ich mal. Die Chance unter die 100 Leute zu kommen die ein O+1 für nen Dollar bekommen ist schon gering, noch dazu sein altes Smartphone dafür zu schrotten.

Aber schick finde ich es auch. Hatte mal das OPPP Find 5 . War gute Qualität.

Naja aber wenn man z.B. ein S3 für 100€ einkauft und dafür das Handy für 250€ bekommt ist das schon nett :D

Hast du dich da etwa angemeldet? XD

buddelman schrieb:
Das ist ja das Problem. Dir Geräte werden zu früh präsentiert.
Dann ein viertel Jahr später erst verkauft. Bis dahin gibt es schon was anderes.

Ich seh das weniger als Problem, weils alle anderen auch so machen. Weil das was in 2 Monaten angekündigt wird, ist auch dementsprechend später verfügbar. Insofern find ich die künstliche Aufregung für völlig überzogen.

Einzig Apple kann es sich leisten die Geräte vorzuproduzieren und damit direkt bei Ankündigung alles verfügbar zu haben, weil sie genau wissen dass die Leute wie Lemminge in die Läden laufen...

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Lemminge :D :D :D

Ey das sag ich immer :D

• Danke
Reaktionen: Fabi
Der Bericht ist ja lächerlich.

Das ist ne ausschweifend geäußerte subjektive Meinung. Ein Bericht sollte neutral und faktisch sein...

Meinetwegen kann sich den Backstein kaufen wer will :flapper:.

Was hast du gleich gesagt?

Erneut kann ich nur sagen, das ist doch ganz normal. Was erwartet ihr bitte? Samsung, LG, Motorola oder Sony kommen auch nicht früher mit ihren Geräten.
Da dauert es auch oft zwei Monate oder noch länger bis die Geräte verfügbar sind.

Sie haben gesagt Juni/Juli wird es genug Einladung geben und die Produktion läuft dann.

Und wann kommt endlich das weiße 64 GB Modell, oder die Holz Cover? Da könnten sie sich langsam auch mal äußern.

M.Dee schrieb:
Was hast du gleich gesagt?

Erneut kann ich nur sagen, das ist doch ganz normal. Was erwartet ihr bitte? Samsung, LG, Motorola oder Sony kommen auch nicht früher mit ihren Geräten.
Da dauert es auch oft zwei Monate oder noch länger bis die Geräte verfügbar sind.

Sie haben gesagt Juni/Juli wird es genug Einladung geben und die Produktion läuft dann.

Ich hatte darauf hingewiesen das es gar nicht viele Geräte geben wird.
Weil die Herstellung Geld kostet das nicht vorhanden ist.

mclanecxantia schrieb:
Ich hatte darauf hingewiesen das es gar nicht viele Geräte geben wird.
Weil die Herstellung Geld kostet das nicht vorhanden ist.

Soso bist wohl ein richtiger Insider von der Führungsebene bei Oppo Electric... Nice

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Kennt man ja. Firmen die alles durch kalkulieren, planen, entwickelt, Promo beginnen und dann..... fällt es ihnen auf.....verdammt wir haben gar kein Geld um die Geräte herzustellen....

Traurige Geschichten die das leben in der Wirtschaft schreibt.

• Danke
Reaktionen: b4rRa