Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidiotikus schrieb:
Ein 32 GB-Modell in Weiß für 249 € wäre toll gewesen, die beiden Varianten sagen mir nicht zu, das Weiße 16 GB hat zu wenig Speicher, das 64 GB-schwarze ist schwarz und zu teuer.

Das mit dem schwarz klingt etz scho nach nem schlechten Joke :D

Bei dem Ding kann man doch eh das Cover wechseln... Also who cares? ^^

Herrlich manche Kommentare hier :D Da bekommst das Smartphone schon fast hinterher geschmissen und es ist immernoch zu teuer :D

• Danke
Reaktionen: Kaerper, Raphii, Vollanin und 3 andere
Finde hier manche Kommentare und Spekulationen echt überflüssig. Lasst das phone doch erstmal in den Verkauf kommen.

derPälzer;7537224 schrieb:
Herrlich manche Kommentare hier :D Da bekommst das Smartphone schon fast hinterher geschmissen und es ist immernoch zu teuer :D

Najo, er sagte doch anschließend... es ist "ihm" zu teuer weil er sich ein Limit gesetzt hat... Insofern zumindest verständlich.

Aber allgemein gesehen... wie derPälzer schon sagt, man bekommt es fast hinterher geschmissen... verglichen mit anderen Phones renomierter Marken und fast identen Specs...

Betrachtet man nun googles wahrscheinliche Abkehr von der Nexus Serie hin zu "Android Silver" könnte OPPO/OPO und XIAOMI immer interessanter werden, falls aus diesen Gründen kein neues "günstiges" Nexus Phone mehr am Markt ist...

Bis das Smartphone hier erhältlich ist (wenn überhaupt? Ich verfolge das nicht so und bin somit nicht auf den aktuellsten Stand) vergeht bestimmt noch ein bissl und bis dahin hat man doch sicherlich 50€ angespart! Also bitte! Ich mein 300€ für ein Smartphone mit 64 Gb, WTF?!

Ich habs so verstanden, dass er für ein nicht direkt im Laden käufliches "Chinahandy" nicht mehr als 250 ausgibt^^

Es muss jeder selbst wissen.. Aber jetzt mal ernsthaft, kauf mal ein Smartphone für 250€.. Da bekommst in der Regel nur Schrott oder eben ein gebrauchtes High End Smartphone.. Und jetzt kommt ein Smartphone das auf dem Papier was die Hardware betrifft zum hinschmelzen ist und es wird immernoch gejammert? Dann sollen sich die Leute für 250€ ein S4 Mini kaufen und dann haben sie ihre ruhe (oder auch nicht! ;))! Sorry, aber für sowas habe ich nicht wirklich ein Verständnis! Es gibt immer irgendjemand der rumjammert

• Danke
Reaktionen: CrizZzi, bearclaw und Fabi
Mir soll es recht sein. Dann kommen erstmal einige Testberichte über Finale Geräte, es werden eventuelle Probleme aufgedeckt und ich kann mir das Gerät, falls ich immer noch davon überzeugt bin zur Belohnung für meine Bachelor Arbeit gönnen :)

Naja... beides gleicher Mutter"konzern" ;) Damit nach wie vor genauso "intensiv" wie vorher berichtet :)

Das ist so wie Facebook mit Whats App und Instagram

Whatts App und Instagram haben beide nix miteinander zu tun, gehören aber dem selben Konzern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema LTE-Konnektivität beim OnePlus:

[...]
Das One hat zwar ein LTE-Modul, deckt aber einige für Deutschland wichtige LTE-Frequenzen nicht ab. Vor allem in ländlichen Regionen könnte es mit dem One keinen LTE-Empfang geben, weil nur die LTE-Bänder 1, 3, 4, 7, 17, 38 und 40 unterstützt werden. [...]

Quelle: Smartphone mit langer Akkulaufzeit - Oneplus One: Cyanogenmod-Smartphone mit Topausstattung für 270 Euro - Golem.de

Wird es ggf. eine EU-Version geben?

Vll beim One Plus Two dann ;D

Nein erstmal nicht... Eventuell irgendwann mal hat man angedeutet... Aber da kannst du wahrscheinlich lange drauf warten - Die haben erst mal genug zu tun ;)

One plus two kommt dann nächstes jahr :D

Wenns die Firma dann noch gibt :D

Vielleicht wird der Nachfolger eher One plus plus heißen? :)

Oder OnePlus Minus? :D