Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts eigentlich Infos wann diese CM11S Party heute stattfinden soll? (Zwecks neuen News und so) Komisch, dass es dazu kein Announcement bei Oneplus.net gab... Es soll ja wohl auch einige OPOs zum betatschen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist gerade gar nichts (mehr) spannend :D

Doch man sieht den deutlichen Klassenunterschied...

Naja letztes Jahr sah das auch ganz anders aus. Ich feier Guardiola ja siweso nicht so hart wie einige anderen das machen.
Bayern ist eigentlich auf Augenhöhe bzw. noch über Real und das trotz der extremen Schulden die Real hat um jeden Spieler zu kaufen.
Das sage ich als absoluter nicht Bayern Fan :D

Das ist aber ein Thema, das hier nicht her gehört.

Edit: Lese ich nebenbei was über Mourinho und hau den hier als Bayern Trainer rein. Das wäre ja wohl noch schöner :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Infos... Ersten Invites für das 64GB Model in den ersten Juni Wochen... Ende Juni dann weitere Geräte... Dann sollte es auch kein Problem sein, nen Invite zu bekommen wenn man es drauf anlegt... Im Mai wirds nur 16GB Geräte geben.

Das 16GB Modell wird auch produziert aber nur in dem Rahmen, dass es die 64GB Produktion nicht verlangsamt. Man hat erkannt dass jeder 64GB will und da jetzt die Prioritäten verlegt

Die ersten dürften also in 2 Monaten ihr 64GB Gerät in den Händen halten

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass. Im April die Vorstellung und vlt. Bekommt man eins erst Anfang Juli

Juni/Juli hört sich für mich doch sehr gut an. Wenn die das schaffen, sehr gut.
Auch das 64GB jetzt Priorität hat, finde ich sehr gut. Da zeigen sie mal das sie wirklich das machen, was der Kunde möchte.
LG, Samsung und Co. bekommen das ja nicht gebacken bzw. wollen sie es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

buddelman schrieb:
Schon krass. Im April die Vorstellung und vlt. Bekommt man eins erst Anfang Juli

Was soll daran krass sein?

Samsung Galaxy S5 - Vorstellung: Februar - Verkauf: April
Sony Xperia Z2 - Vorstellung: Februar - Verkauf ???

Mal gespannt ob sie das halten können. Kann mir das ja gechillt mit meinem Find 7a angucken ;) falls das auch mal kommen sollte

So, war abgelenkt vom glorreichen Spiel der Madrilenen und lecker Bier..

Irgendwas neues von dem CM Event? :)

oh jetzt ist es Ende Juli, wie gesagt ich gehe eher von Oktober aus (nur eine Vermutung) bis es so verfügbar ist, dass man es wirklich bestellen kann.

Das 64GB Modell wird es nicht in weiß geben??

Von Juni war die Rede nicht von Juli...
Jop, das 64GB Modell gibts nur in Sandstone Black. Zumindest sind so die Infos...

Ich dachte da wären eh 4 Akkudeckel dabei?

Ein 32 GB-Modell in Weiß für 249 € wäre toll gewesen, die beiden Varianten sagen mir nicht zu, das Weiße 16 GB hat zu wenig Speicher, das 64 GB-schwarze ist schwarz und zu teuer.

Naja, soweit die Infos reichen, kann man ja die Akkudeckel tauschen.
Siehe OnePlus One - OnePlus.net

Insofern kannst dir dann ja die gewünschte Farbe aussuchen, weil vorne ist das 1+1 eh immer gleich.

Meinst du das ernst? Das schwarze ist zu teuer? Geplante 299€ für so ein Teil und du sprichst von zu teuer? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Graither, Vollanin und derPälzer
Stupendousman schrieb:
Meinst du das ernst? Das schwarze ist zu teuer? Geplante 299€ für so ein Teil und du sprichst von zu teuer? :confused2:

Mein Limit liegt bei 250 € und ein Chinaphone, das man nicht regulär irgendwo kaufen kann, ist ja auch immer mit Risiken verbunden.

Aber für meine Anforderungen ist das Teil eh überdimensioniert.

Androidiotikus schrieb:
Mein Limit liegt bei 250 € und ein Chinaphone, das man nicht regulär irgendwo kaufen kann, ist ja auch immer mit Risiken verbunden..

Sorry aber bei dieser beschränkten Sichtweise kann ich nur den Kopfschütteln. Leider ist das ja der Gedankengang von sehr vielen Leuten was "Chinaphones" angeht... Dürfte einer der Hauptgründe sein warum sich renomierte Chinafirmen einfach nicht nach Europa trauen, weil viele dieses China = Crap Image im Kopf haben.

Schau dir mal die Ifixit Bilder vom OPO an. Absolut top Verarbeitung auch im Inneren, wie beim Find 7. Besser als jedes Samsung Galaxy... Da ist nix verklebt und nix geknaubt wie bei der tollen Konkurrenz aus dem "Westen"... Das bestätigen auch renomierte XDA Entwickler.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Kaerper, BananaPing und 5 andere
Zumindest ich würd für so ein Phone mal kurz mein "Limit" um 50€ anheben. Wenn man das Teil 2 Jahre in Gebrauch hat rentiert sich das sicher.

By the Way, Apple lässt auch in China fertigen. Also wenn man den ganzen Garantiemist und das rundherum weg lässt, werden beide Phones im selben Land gefertigt. Und bei Firmen wie OPPO oder XIAOMI braucht man sich imho null Gedanken über die Fertigungquali machen. Ich denk die sind da nicht besser oder schlechter wie alle anderen. Und das OPO dürfte auch in diese Kerbe schlagen. Aber.. Time will tell...