Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CM11S geht im übrigen von 4 Monaten Zeitraum aus bei Android Versionswechseln... Habe da heute Mittag ein Interview gelesen. Klingt irgendwie nicht so pralle wie gedacht

Soll heißen, dass sie ca. 4 Monate brauchen um CM auf eine neu erschienene Android Version anzupassen?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

ich vermute sogar das das f7 u. das 1+ von den gleichen bändern läuft.
deshalb ist die lieferbarkeit abhängig von dem bestellvolumen des f7, das heisst es geht auch darum die bänder und mitarbeiter auszulasten.

aus diesem grund auch das invite system, mit dem man punktgenau die auslieferung des 1+ steuern kann.

aber es war nie ein geheimnis, das oppo u. opo unter einer mutter liefen.
wo soll denn auch das ganze geld zur Entwicklung herkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, quasi vergleichbar mit den Stock Firmwares der Global Player... Ich hoffe, dass möglichst viele Features auch in die normale CM11 wandern...

Ansonsten dürfte der Traum von vielen - zeitnah bei neuen Android Releases Updates zu bekommen - zerplatzen

Sie schreiben in dem Interview am Ende aber, dass das anpasen auf Android 4.5 bzw. 5.0 ca 4 Monate dauern wird.

Ja aber 4 Monate ist ja ewig... Das kriegen selbst Samsung und Co hin ;) Die meisten denken doch oh geil CM11 stock - Da bekomm ich spätestens nach 2-3 Wochen bereits neue Android Releases - NOT

Aber es ist eben kein CM - Stock...

Ich bin mal sehr gespannt, was die morgen vorstellen. Ob da eine extra "S-Reihe" abgespalten wird es oder ob alle CM-Builds in die neue Richtung gehen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen Trading Shenzhen im Mi3 Thread übrigens davon aus, dass das One Plus ca. Weihnachten bei uns verfügbar ist...wäre natürlich bitter.

Wenn die Gerüchte Stimmen und das Gerät erst weihnachten verfügbar sein wird ist das zeitfenster leider vorbei, bis Weihnachten kommen soviele Konkurrenzprodukte auf den Markt die verlockend sind, das ist einfach zu spät. Hoffen wir mal das dieses Gerücht falsch ist. Sonst sehe ich schwarz. Am meisten gespannt bin ich eigentlich ausführlich das g3. Das S5 könnte mich gar nicht überzeugen, aber das g3 , da warte ich drauf.

Weihnachten halte ich für Quatsch... So bescheuert können die auch nicht sein... und ich traue denen schon vieles zu ;)

Das mi3 sieht ja auch nicht schlecht aus hat aber leider nur 2 GB Ram

Wenn das mit Weihnachten so wäre können sie, zumindest in Deutschland, gleich wieder einpacken.
Kann ich mir nicht vorstellen...

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Trading shenzen ist doch eigentlich eine zuverlässige Quelle, oder ?!
Zumindest habe ich da mal mein mi2 gekauft.

Wo hat der das denn gesagt? Ich finde nur Postings im Mi3s Thread wo ein Herr Einstein persönliche Vermutungen darüber anstellt... sonst nix..

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Auch wenn es erst XMas bei uns erhältlich ist, wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehe, wage ich zu bezweifeln, dass es dann vergleichbar ausgestattete Phones zum gleichen Preis geben wird. Insofern könnte die Rechnung trotzdem aufgehen.

Besser wärs natürlich das Gerät würde zeitnah im Mai bis spätestens Mitte Juni bei uns erhältlich sein. Das MI3 wär natürlich auch ein Alternativgerät. Leider bei uns kaum zu bekommen...