gewürzwiesel
Philosoph
- 2.051
Affig und indiskutabel? Warum das denn bidde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;7522070 schrieb:@ Vogelmensch - ich telefoniere mit nem Note 3. Affig sieht das sicher nicht aus. Wenn man(n) natürlich grazile Frauen- oder Büromensch-Hände hat, Ok. Aber in ner normalen Männerhand ist das nix seltsames, finde ich zumindest.
Keine Ahnung was du heutzutage für eine Größe erwartest. Alles unter minimum 4,8" ist doch nicht mehr State of the Art?!?
Sernad schrieb:Inwiefern? Es wird etwas dauern und dann erscheint die WCDMA Version.
Ok, wenn du das denkst, meinetwegen. Und was hat das mit seltsamer Einstellung zu tun??Vogelmensch schrieb:Seltsame Einstellung. Wurden Computer auch immer größer, damit einige Leute sie als Steigerung empfanden?
Auch ein Männerkopf hat gewisse Maße und auch da sieht es affig aus.
Vogelmensch schrieb:Seltsame Einstellung. Wurden Computer auch immer größer, damit einige Leute sie als Steigerung empfanden?
M.Dee schrieb:Gibt es eigentlich Videos, in denen man das schwarze mal in Aktion sieht oder gibt es das noch gar nicht?
Nunja, Leute die mich danach beurteilen, was für eine Größe mein Smartphone hat und ob ich affig aussehe für die gibts einen klaren Leitsatz:Vogelmensch schrieb:Seltsame Einstellung. Wurden Computer auch immer größer, damit einige Leute sie als Steigerung empfanden?
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich mich auch interessiert habe...aber Abstand genommen habe nachdem sich die Auswahl auf Highend-Modelle beschränkt. Ich werde doch nicht mein N5 zerstören! Die spinnen ja.ehrles schrieb:Laut One Plus haben sich bereits mehr als 100.000 für "SmashThePast" angemeldet .
Dämliche Aktion.