Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Affig und indiskutabel? Warum das denn bidde?

Weil das kein Handy/Smartphone ist. Habe keine Gorilla-Hände und ein Smartphone ist ja für unterwegs gedacht. Und das sieht eben echt affig aus, wenn man damit wirklich telefoniert.

Anhänge

• acid_picdump_58.jpg
    acid_picdump_58.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: pitshifter
Ich würde sofort SlimRom drauf machen. Also derzeit SlimKat. Das ist für mich das bessere Android. ;-)

@ Vogelmensch - ich telefoniere mit nem Note 3. Affig sieht das sicher nicht aus. Wenn man(n) natürlich grazile Frauen- oder Büromensch-Hände hat, Ok. Aber in ner normalen Männerhand ist das nix seltsames, finde ich zumindest.
Keine Ahnung was du heutzutage für eine Größe erwartest. Alles unter minimum 4,8" ist doch nicht mehr State of the Art?!?

• Danke
Reaktionen: BananaPing und tinok
Kann mir jemand sagen, ob der verbaute Chip auch Schrittezählen, ohne einen höheren Akkuverbrauch ermöglicht? Das Nexus 5 kann das ja z.B. meines Wissens. Oder irre ich mich?

gewürzwiesel;7522070 schrieb:
@ Vogelmensch - ich telefoniere mit nem Note 3. Affig sieht das sicher nicht aus. Wenn man(n) natürlich grazile Frauen- oder Büromensch-Hände hat, Ok. Aber in ner normalen Männerhand ist das nix seltsames, finde ich zumindest.
Keine Ahnung was du heutzutage für eine Größe erwartest. Alles unter minimum 4,8" ist doch nicht mehr State of the Art?!?

Seltsame Einstellung. Wurden Computer auch immer größer, damit einige Leute sie als Steigerung empfanden?
Auch ein Männerkopf hat gewisse Maße und auch da sieht es affig aus.

Sernad schrieb:
Inwiefern? Es wird etwas dauern und dann erscheint die WCDMA Version.

Geht mir hier speziell um LTE! Ist ja auch einer der Hauptkritikpunkte beim One Plus... Oppo haut ja deswegen auch gleich 3 verschiedene Versionen (Asien, Europa, US) auf den Markt, die verschiedene Bänder abdecken.

Vogelmensch schrieb:
Seltsame Einstellung. Wurden Computer auch immer größer, damit einige Leute sie als Steigerung empfanden?
Ok, wenn du das denkst, meinetwegen. Und was hat das mit seltsamer Einstellung zu tun?? :eek:
Dein Vergleich hinkt dennoch. Das hat nix mit Steigerung zu tun, das ist der Lauf der Dinge. Oder warum denkst du, dass es kaum noch Phones mit weniger als 4,8" gibt?
Aber was solls führt zu nix...

• Danke
Reaktionen: tinok
Vogelmensch schrieb:

Die Computer nicht aber die Bildschirme oder hast du zuhause noch einen 15 Zoll Bildschirm? Oder einen 30 Zoll Fernseher? :D

Ich finde auch nicht das es komisch aussieht, wenn man damit telefoniert.
In Asien sind solche Geräte sehr beliebt und die sind meistens noch kleiner und haben kleinere Hände als Europäer oder Amerikaner.

Einigen wollen auch einen Jeep fahren und für andere ist das völlig unnötig und unpraktisch.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
M.Dee schrieb:
Gibt es eigentlich Videos, in denen man das schwarze mal in Aktion sieht oder gibt es das noch gar nicht?

Da es schon von IT168 auseinandergebaut wurde, müsste auch das schwarze Modell im Umlauf sein.

eryzy8eh.jpg
azuny5am.jpg
ugepe4y3.jpg
ugeryru6.jpg
y9uby9y6.jpg

Top Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien :). Ist man ja von Oppo gewohnt.

http://feedly.com/e/E0UL6I4E

• Danke
Reaktionen: Kaerper und M.Dee
Die Rückseite gefällt mir ziemlich gut. Mag dieses Anthrazit mit der Struktur.

Laut One Plus haben sich bereits mehr als 100.000 für "SmashThePast" angemeldet :D.

Dämliche Aktion.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, DeJe und Dr-Kimble
Vogelmensch schrieb:
Nunja, Leute die mich danach beurteilen, was für eine Größe mein Smartphone hat und ob ich affig aussehe für die gibts einen klaren Leitsatz:
Ach wie gut dass niemand weiß wie sehr ich auf deine Meinung S....
Soll jetzt aber nicht an dich gerichtet sein, jeder soll das Gerät kaufen, welches IHM am besten zusagt ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ehrles schrieb:
Laut One Plus haben sich bereits mehr als 100.000 für "SmashThePast" angemeldet :D.

Dämliche Aktion.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich mich auch interessiert habe...aber Abstand genommen habe nachdem sich die Auswahl auf Highend-Modelle beschränkt. Ich werde doch nicht mein N5 zerstören! Die spinnen ja. :lol:

Ich finde diese Smash Aktion auch ziemlich unvernünftig, was ist das eigentlich für eine dumme Gesellschaft in der wir leben? Wieso lassen sie die Leute nicht ihr Phone auf der Straße verschenken wäre viel sinnvoller...
Trotzdem wird das OPO nen feines Gerät.

Was ich wirklich gut gefunden hätte, wenn man sich einfach bewerben kann für die 100 Geräte diese dann einen gewissen Betrag kosten, der komplett gespendet wird.
Alternativ wäre auch ein Tausch möglich man schickt sein Gerät ein und die schicken einem das OPO. Die eingeschickten Geräte werden dann verkauft oder ähnliches und OPO spendet dafür.

Außer billige Promo für OP, hat jetzt niemand etwas davon.

Ich denke es hätte viele Möglichkeiten für eine bessere Aktion gegeben. Das Problem ist nur, Zerstörung bringt immer mehr Aufmerksamkeit als etwas gutes.

Habe ich gerade zufällig entdeckt und schnell ein Screenshot gemacht bevor es gelöscht wird
8umuha9a.jpg

• Danke
Reaktionen: crian und buddelman
Dann dürfte ja genug Kapital im Hintergrund vorhanden sein.
Hoffe dass man das one bald normal kaufen kann und nicht nur über die invites.

Wür mich stehts fest das One wird zu 100 % frühstens im Herbst gekauft! Es ist mein Absolutes Traum smartphone!