Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Besten: Nach wie vor Null Infos wie es denn nun bzgl. der allgemeinen Verfügbarkeit aussieht bzw. wie man sich das genau mit den Invites vorstellt :D

Aber ich bin ziemlich sicher, dass die nächsten Stunden oder Tage ein neuer Countdown auftauchen wird

Nitrocircus schrieb:
Bin auf der Seite!!

Es gibt eine Liste mit "Smashbaren" Phones ;))

Nur High End Geräte ^^

Und die Leute machen dabei mit.

ganz ehrlich,
für mich haben die echt nen schuss.

was soll das.......würden die die geräte für einen guten zweck versteigern, dann würde ich sagen hat was, aber das ist eine frechheit.

Es gibt keine Garantie dass die alle OPO kriegen können und gelistete Handys meist teuer als OPO. Das ist wirklich blöd zu mitmachen.

ERST registriert man sich, DANN bekommt man eine Mail man ist ausgewählt, und erst DANN soll man sein Handy zerdeppern. Steht dort auch klip und klar! Also hat man, wenn man sein phone zerstört, die garantie ein OPO zu kriegen

Nur wann ist die Frage.

2. Mai ist ende mit Bewerben, am 3. sollen die 100 ihre Mail bekommen. Steht übrigens auch da ;)

Huntsman schrieb:
Du willst nicht ernsthaft dein Note 3 zerlegen? :D
Im Leben nicht.
Da warte ich lieber bis es "frei" verkäuflich ist, verkaufe mein Note und hab dann noch 50€+ übrig um mir Zubehör, wahrscheinlich genau einen Akkudeckel , zu kaufen.

Ich hab mich spaßeshalber mal angemeldet. Kann mir wer ein Galaxy S3 leihen?

Hol' dir eins mit Wasserschaden von ebay.

Also die Smash Aktion ist kurios.
Einerseits meldet man sich heute unter vorheriger Angabe an, welches Smartphone man zerstören möchte und nächste Woche werden die 100 glücklichen benachrichtigt die ihr Smartphone dann zerstören dürfen?
Hmm...hatte ja gehofft das man auch etwas ältere Handy's zerstören kann, aber sind ja nur die Flaggschiffe der letzten 2 Jahre aufgelistet.

Habe nach der Euphorie auch mal ein wenig resigniert und denke das es OPO mit seinen 5,5 Zoll doch etwas zu groß sein wird. Müsste es aber letztendlich in der Hand gehalten haben um dies abschließend sagen zu können.

Naja.. ICh hab mich auch mal fürn S3 angemeldet (ich hasse dieses Phone.. Insofern ganz nett xD)... Falls ich dran komme treib ich eins, bei dem das Display noch angeht für max 100€ auf... Dann nehm ich meinen Vorschlaghammer und machs kaputt.. Krieg dafür ein Phone das 250 Wert ist.. Passt.

Die schreiben ja nirgends, dass das Display keinen Schaden haben darf... Solang es funktioniert und an geht ist es gültig ;)

Achja ;) man hat 4 Tage Zeit für den Smash ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso wie @Nitrocircus. Aber in Deutschland haben es Smartphone-Hersteller erst geschafft, wenn sie ihre Geräte bei Media-Markt, Saturn & Co. verkaufen "dürfen".

So schnell wie "sie" sich beliebt gemacht haben, kann man sich auch mit so einer Aktion unbeliebt machen. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.
Damit vertreiben sie offensichtlich die Leute eher, als dass sie sie anziehen.

ABER: sie sind dennoch in aller Munde Insofern nicht die schlechteste Publicity.
Und für die Dödel die vor lauter Euphorie ihre Phones zerlegen kann O+ mal ganz nüchtern betrachtet auch nix.
Erst les0rn, dann smash0rn...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wie sagt man so schön? "Any publicity is good publicity"
Ich persönlich finde die Smash Kampagne auch eher fraglich.. es gibt genug Leute, die sich die Finger lecken würden, wenn sie ein solches Handy bzw. das Geld das es wert ist haben würden.. aber naja.
Ich bin jetzt, wie schon des öfteren angesprochen, eher gespannt, wann es auf den Markt kommt und, ob es dann immer noch ein Kracher wird, weil Nexus 6 und alle anderen Geräte stehen dann in den Startlöchern..

Das Nexus 6 wohl noch nicht (Ende Oktober wohl eher), aber dafür für das Xiaomi Mi 3s schon am Start sein. und wie GizChina heute berichtet, auch mit dem Schnappdrachen 801, 2,5 GHz, 3 GM RAM und einem modifiziertem Gehäuse und das dann in 5 Zoll.

Vivo xplay 3s mit 3gb und 2k Display ist ebenfalls schon auf dem Markt.

..aber..abwarten und Tee trinken..von der Smash Aktion bin ich nicht sehr begeistert. Eher etwas für den guten Zweck tin wäre besser...

Der einzige Grund für mich, die Finger vom One +1 zu lassen, ist diese bescheuerte Smash Aktion... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen