Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist die Liste (Zusammenkopiert, damit alle drauf sind ;) ):
Das S3 ist imho das einzige, wo es sich rentiert ^^

Anhänge

• liste.png
    liste.png
    4,9 KB · Aufrufe: 222
Bisschen dumm sind die schon oder? Wer macht denn da mit? Fast alle Geräte sind mehr wert als das OPO.

Cool, das Note 3 ist auch dabei

Genau das S3 hab ich hier noch als Backup liegen.. Haha.. Erst vor nem Monat günstig gebraucht gekauft für 110,- EUR...

Was ich aber viel interessanter finde..

06.05 sollten die Gewinner bekannt gegeben werden UND!! man soll bereits 48h nach Einreichen des Clips sein OPO in der Hand halten... Versendet wird bereits aus den entsprechenden Lagern - Sprich EU bei uns... Das heisst die müssen bereits JETZT! nen Schwung OPOs irgendwo nach Europa verschickt haben, sonst haut das nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte da mal ganz entspannt die ersten Testergebnisse ab. Macht für mich nicht wirklich Sinn ein aktuelles Smartphone zu zerstören um eventuell ein OnePlusOne zu erhalten. Preis und Specs klingen auf jeden Fall sehr gut. Ist der Privacy Guard auch dabei ?

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist dabei

Thaha ich glaub ich melde mich für n S3 Smash an ^^

Wenns mich nehmen schieße ich günstig n S3 das noch halbwegs geht und smashe das dann mitm Vorschlaghammer xD

Aber Oppo fertigt keine Geräte umsonst, auch wenn es ehemalige Mitarbeiter sind.

Ich habe noch ein Display ohne irgendwas anderes rumliegen, lege mein echtes handy hin, zeige dass es geht, dann kurz pause an kamera, handy gegen kaputtes display tauschen und fertig. Denn ich kann eh jedem empfehlen dass ohne akku machen, nicht dass es so läuft wie Samsung Galaxy S5 Hammer Smash Fail = Battery Explosion - YouTube bei ihm :D

Des wird nix ;) das Video darf keinen Schnitt und keine Bearbeitung haben

mmm wenn man es gut macht sieht man den schnitt nicht :D aber der Display muss nicht an sein oder? Das wäre zu gefährlich

Verstehe ich das richtig: Man meldet sich nun an, und erst wenn man ausgewählt wurde, muss man Phone smashen und Video machen und hat dann auch sein OPO sicher?

So kann man auch erreichen, dass es Mitte Juni wird :)

ja huntsman, so ist es

Samsung Galaxy S5 Hammer Smash Fail = Battery Explosion - YouTube

Hier im übrigen das Video wo sich der Galaxy Akku selbsständig macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist oben auch nochmal mit der genauen sekunde ;)

Nein man zeigt, dass das Ding noch funzt, dann platziert man es bei laufender Cam und dann macht man booom :D

Ich denke dass das ein zu hohes Gesundheitsrisiko ist, wie oben zu sehen. Das können und dürften die nicht verantworten

Denen hackts doch^^.. DAS ist wirklich der bisher größte Kritikpunkt am/um das Phone.. Nicht ma ein S3 ist es wert "gesmashed" zu werden. Das ist einfach lächerlich.. Hätten Sie die Aktion gemacht "clean up for OPO" oder so wo du auf die Straße stehen musst und nem Auto die Scheibe waschen oder was weiß ich, aber doch nicht Luxusgegenstände im Wert von 200-600€ deswegen zerstören :confused2: