Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab noch ein Defy rumfliegen... wobei mir das eigentlich auch viel zu schade ist, da is nach wie vor super als MP3 Player taugt

Ööööhm ich dachte da eher an meinen eh nicht mehr ganz astreinen Blackberry Curve ^^ (Marktwert 10€ oder so :D)

Ich finde es generell schon ziemlich bedenklich, das die überhaupt wollen das man etwas zerstört. In deren Land leben viele an der Armutsgrenze und wir sollen Geräte zerstören die so viel Kosten, das die davon mehrere Monate leben könnten.

Eigentlich ganz schön krank.

Kann eigentlich beim einprügeln mit dem Schraubendreher das Handy explodieren?

Naja, es gibt Publicity. Vielleicht nicht allseits willkommene, aber Publicity. Ist doch das was zählt, aus der Sicht der Firma die Geld machen will...
Und leider denken wenige wie du @ M.Dee. Manche denken ja leider garnicht

sav schrieb:
Kann eigentlich beim einprügeln mit dem Schraubendreher das Handy explodieren?

Das Handy selbst nicht.. Aber der Akku... Gut.. und das Handy in dem der Akku ist ;D

Gibt da nen Video auf Youtube wo einer sein Galaxy zertrümmert und der Akku sich dann aufbläht und den Abgang macht :D

Hast du nen Link? :D:D

Leider nicht :( Hab ich irgendwo im One Plus FOrum in einer der 100000 Smash Contest Threads gesehn

Smash the Past Seite kaputt?

Ja Seite ist mal wieder völlig überlastet - Wen wunderts

komplett down die smash seite :D WILL MEIN VIDEO HOCHLADEN! :D

Wenn man schon solche Countdowns macht sollte man auch die entsprechende Infrastruktur im Background haben... so ist das einfach nur nervig

Das gehört doch zum Plan dazu. Liest sich später auch besser in irgend welchen News "nachdem die Seite durch die enorme Nachfrage zusammengebrochen ist..." :)

b4rRa schrieb:
Wenn man schon solche Countdowns macht sollte man auch die entsprechende Infrastruktur im Background haben... so ist das einfach nur nervig

Das schaffen ja deutlich größere Firmen mit viel mehr Erfahrung und Geld nicht. Stichwort: Google. :thumbsup:

Bin auf der Seite!!

Es gibt eine Liste mit "Smashbaren" Phones ;))

Nur High End Geräte ^^

Jo, aber absenden geht nicht :)

Smasher werden am 3. Mai bekanntgegeben.

Wie blöd manche sind und ihre Handys schon kaputt machen, obwohl sie noch gar nicht ausgewählt wurden.

Verdammt, jetzt hab ich ein altes unnütz Zerdeppert :D naja, nicht so wild, war 20 € wert. Habe mich jetzt mit meinem S3 beworben, wenn ich genommen werde hab ich glück :)