Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das Teil nicht viel zu groß wäre, wäre es echt eine Wahl.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Jap,
eine zweite Version mit sagen wir 4,3-4,5 Zoll wäre perfekt!

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
So knapp wir das Gerät kalkuliert ist, wird es das wohl nicht geben. Gerade der Markt in Asien möchte große Geräte und das ist für viele eben noch der wichtigste Markt.

HBS schrieb:
Diese Invite System ist so was von ärgerlich. Ich verstehe, dass die nicht die nicht große Mengen produzieren können aber das war die große Chance. Wenn wir 6 Monate für das OPO warten müssen, ist bereits die Hardware veraltet und wahrscheinlich ein Nexus 6/iPhone 6/Note 4/LG G3 auf dem Markt und dann ist der Preis auch nicht so sehr entscheidend. In diesem Markt, zählt nur das Jetzt!

Wenn das Telefon in der Herstellung bei Oppo 100 Euro kostet, würde die Herstellung von nur 1000 Stück 100.000 Euro kosten. Wahrscheinlich nehmen die Mitarbeiter der startup Firma das Geld aus ihrer Portokasse.:winki:

Naja.. Aber gewisses Kapital muss ich bei so einer Unternehmung eben einplanen... Und zwar am besten VOR Produktionsstart ;D

Was bringt mir Hype von China bis zum Mond, wenn ich kein Geld für ne ausreichende Produktion hab..

• Danke
Ich glaube kaum, dass es am Geld scheitert.

Ich denke die Invite/Smash - Aktion ist schlicht und ergreifend Bestandteil des Hypes. Und warum abflauen lassen, wenns bis dato so gut funktioniert hat?

Durch das invite System wird das Geld sukzessive von den Kunden vorher erbracht.

• Danke
Naja so werden die ersten paar Chargen zu Insidergeräten ^^

So war meine Denke @ Nitro.

Ich denke das ist durchdacht und nicht der Tatsache geschuldet, dass sie nicht produzieren können.

Man muss auch bedenken, dass sie erst mal hier eine Infrastruktur aus dem Boden stampfen müssen.

Würde mich nicht wundern, wenn die das selbe Lager wie Oppo nutzen.. (Oppo fertigt ja das OPO ^^)

Die Smash Aktion habe ich immer noch nicht so ganz verstanden.

100 Leute bekommen in knapp 1 h die Mails, die killen dann ihre Phones (mit Video?) und bekommen danach ihr OPO.
Die 100 Leute können dann weitere 100 Leute einladen usw?
Soll das auf eine Art Schnellball-Effekt rauslaufen der langsam hochfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau das abläuft weis noch keiner... Ich hoffe jedenfalls, dass nicht ein Gewinnspiel draus gemacht wird und 10000 Leute sinnlos ihr Smartphone schrotten

Die smashen echt ihre HTC Ones... Wie doof kann man denn sein? Da bekommt man als Gebrauchtpreis mehr dafür, als das OPO kostet :D

Aber die selben Leute würden wohl nicht mal nen € verschenken. Gier frisst Hirn.

Schrumpelhut schrieb:
Die Smash Aktion habe ich immer noch nicht so ganz verstanden.

100 Leute bekommen in knapp 1 h die Mails, die killen dann ihre Phones (mit Video?) und bekommen danach ihr OPO.
Die 100 Leute können dann weitere 100 Leute einladen usw?
Soll das auf eine Art Schnellball-Effekt rauslaufen der langsam hochfährt?

b4rRa schrieb:
Wie genau das abläuft weis noch keiner... Ich hoffe jedenfalls, dass nicht ein Gewinnspiel draus gemacht wird und 10000 Leute sinnlos ihr Smartphone schrotten

Guckt ihr hier! :laugh:

Wie dumm einige Leute sind. Ich würde doch kein halbwegs neues Gerät schrotten.
Wie Huntsman schon sagt, wenn die das verkaufen bekommen die das OPO für den Preis :D
Ich hoffe die bekommen alle keines. Haben wohl alle zu viel Geld.

Wie dumm sind die denn? ^^ da ersteigere ich mir doch lieber irgendeinen alten Crap auf Ebay oder so :D

AAALTER... Der 2. "Smasher" hat HTC falsch geschrieben :'D

Oder krame ein sowieso schon defektes Gerät aus der Mottenkiste :D

Exakt xD das wäre auch mein Plan (aber nur, wenn man da einen Slot per Zufallsauswahl bekommt und dann sicher ein OPO bekommt für seinen Smash... Alles andere wäre Bullshit in meinen Augen ^^) und dann muss auch etwas gaaaanz altes dran glauben, was man eh schon wegwerfen wollte...

Wenn die jetzt anfangen: Jaaa ein aktuelles Smartphone usw.. Dann können sie mir den Bugl runter rutschen :D