Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kazama schrieb:
Guten Abend,

gibt es das One + 1 auch normal zu kaufen?

Ich lese in jeder News nur, dass das nur per Einladung geht?!?!

Also die Leute die ihr altes Handy zertrümmern und ein neues One + 1 bekommen, natürlich per Verlosung, die können dann wiederum jeweils eine Person per Link einladen das Gerät normal für den Festpreis zu kaufen?

Hab ich das richtig verstanden? :confused2:

Genauso ist es Kazama

• Danke
Reaktionen: Kazama
Bei den Specs, diesem Design und dem Preis werde ich nass...

Habe mich jedenfalls mal Angemeldet. evtl. habe ich ja auch mal glück.

mein Nexus 4 ist zwar immernoch ganz cool aber das Gerät... Wäre der oberhammer. Hoffe nur das 5.5 Zoll nicht zu groß ist. Mein Nexus hat 4,7 und das ist i.o.

5 Zoll würden auch noch locker gehen (Habe auch recht große Hände) aber 5.5 ist ne Hausnummer. ^^

Gruß

• Danke
Reaktionen: silo
Das dunkle Holz ist ja mal göttlich.

Ja das dunkle finde ich auch gut, da gabs aber noch was dazwischen.

Sieht aus wie fake Holz leider.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Das rechts vom schwarzen (ich denke mal Bambus) sieht gut aus.
Und ganz rechts gibts 2 unterschiedlich dunkler, wobei ich davon das etwas hellere ganz rechts bevorzugen würde.

http://o.aolcdn.com/dims-global/dim.../2/S2561062/slug/l/oneplus-one-covers-g-1.jpg

• Danke
Reaktionen: bearclaw
das vierte von links ist der Burner schlechthin

Das dürfte Ahorn sein. Mir gefällt Bambus (also 3. von links) persönlich besser.

Mein Favorit ist das dunkle, 2te von rechts...edel deluxe...

Wie die Dbrand Mahagony, nur in Echtholz .

Mit den Einladungen könnte es ja theoretisch recht schnell gehen, jeder aus dem Forum läd einen anderen ein und rucki zucki haben alle ihre ersehnte Einladung :smile:

• Danke
Reaktionen: CrizZzi
Aber NUR wenn derjenige auch ein Smartphone kauft! :D

Das müsste die Voraussetzung sein :D

Ich warte ein Einladung von einem Freund. Er soll die einige ersten glücklichen sein.

Würde mich freuen, wenn man sich hier bei den Einladungen unter die Arme greift. Falls ich eine bekomme, werde ich sie auch hier weitergeben.

Diese Invite System ist so was von ärgerlich. Ich verstehe, dass die nicht die nicht große Mengen produzieren können aber das war die große Chance. Wenn wir 6 Monate für das OPO warten müssen, ist bereits die Hardware veraltet und wahrscheinlich ein Nexus 6/iPhone 6/Note 4/LG G3 auf dem Markt und dann ist der Preis auch nicht so sehr entscheidend. In diesem Markt, zählt nur das Jetzt!

Wer redet von 6 Monaten? :eek:

Ich denke er bedient sich der Spekulation ;)

In dem Fall aber in einer Galaxie weit, weit weg

Ich denke mal Ende Mai wird das OpO regulär verkauft. Spekuliere ich mal...

Ich tippe auf Mitte Juni... (Die machen ja jetzt erstmal "Phone Smash" und dann gehts mit den Invites weiter.. Würde fast sagen kaufen ohne Invite im Juli)

Wer bietet mehr? :D

Da beim Event ausschließlich "Pre-Production-Samples" gezeigt wurden und auch CM11 noch "nicht final ist und einige Funktionen fehlen" - Tippe ich auch ganz stark auf frühestens Juni. Wenn man das Teil jetzt bereits zeitnah auf den Markt schmeissen kann, dann hätte man auch beim Event finale Geräte benutzt