Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee schrieb:
Ich freue mich auch schon, wenn Geräte von Meizu und Xiaomi in Europa erhältlich sein werden.

Frage mich echt, warum man noch Samsung, Sony oder HTC kaufen sollte.

Wenn mich nicht alles täuscht, gabs von Xiaomi das Statement, dass derzeit keinerlei Pläne für Europa bestehen, weil sie sich erstmal auf Indien konzentrieren wollen oder so..

Nitrocircus schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, gabs von Xiaomi das Statement, dass derzeit keinerlei Pläne für Europa bestehen, weil sie sich erstmal auf Indien konzentrieren wollen oder so..

Nicht nur Indien auch andere Länder, in denen sie besser verkaufen können.
Trotzdem gehe ich stark davon aus, das es immer leichter wird diese Geräte in Europa zu bekommen und sobald die Nachfrage steigt und die Leute verstehen, das Smartphones aus China anderen in nichts nachstehen werden sie auch nach Europa kommen.

Nitrocircus schrieb:
Das mit dem Prozessor kommt irgendwie ned so ganz rüber bei allen oder? :D

ES IST DER SELBE xD 801er einmal mit 2,3 und einmal mit 2,5...

Overclocken ist jetzt echt keine Kunst :D

----------------------------------------------

Ich find das OPO ja auch ganz nett.. Aber die Vermarktungsstrategie bei denen ist wahrlich beschissen.. Da müsst ich mir daweil noch n Ersatzhandy kaufen.. Das WP7 was ich momentan Leihweise habe macht mich krank. (Bin ja schon froh, dass ich das heute Abend bis Montag durch n iPhone 4S ersetzen kann.. Das WP7 braucht 20sec um Whatsapp zu öffnen xD)

hab ja nichts gegenteiliges behauptet :confused2:
mir gehts drum, weil so auf dem fehlenden LTE rumgehackt wird bei einem Preis wo der Aspekt mehr als verzeihbar ist, gerade wenn man es eh nie nutzt/genutzt hat..

Das nexus 4 unterstützt normalerweise auch kein LTE und hat sich sehr gut verkauft.
Ich wohne auf dem Land und hier hat man mit LTE fähigen Smartphones kaum bis gar nicht solchen Empfang.
Es würde sich für mich also eh nicht lohnen.

@CrizZzi

Hatte mich verlesen, sorry ^^

crian schrieb:
Das nexus 4 unterstützt normalerweise auch kein LTE und hat sich sehr gut verkauft.

Das ist jetzt auch fast 2 Jahre alt.

LTE sollte eigentlich schon sein. Besonders ärgerlich ist es, das ja LTE verbaut ist nur eben nicht das wichtige. Das ist dann einfach unnötig.

Naja dafür ists 50€ billiger als das Find 7a ^^ kann man ja immer anhand seiner Präferenzen kaufen :)

Nitrocircus schrieb:
@CrizZzi

Hatte mich verlesen, sorry ^^

kein Problem :flapper:

Nitrocircus schrieb:
Naja dafür ists 50€ billiger als das Find 7a ^^ kann man ja immer anhand seiner Präferenzen kaufen :)

so siehts aus, dafür sind wir im Android-Lager.. wer unbedingt das fehlende LTE Band braucht greift eben zu einem anderen Gerät.. Wem 5" zu groß sind ebenso.. Wir haben ja zum Glück die Wahl..

Ja klar ist auch ein geiles Gerät aber das Find7a bietet mir einfach das besser Gesamtpaket.

Hallo!

Da ich so schnell wie möglich ein Unterforum beantragen möchte, bitte ich darum, sobald die Ersten glücklichen ihr Smartphone in den Händen halten, für alle neuen Themen seperate Threads aufzumachen. Es erleichtert mir die Arbeit und so wird sichergestellt, das wir die erforderliche Anzahl an Threads schnell erreichen.
Das heißt aber nicht, das diese Threads jetzt schon aufgemacht werden sollen, es sollen keine spekulations Threads eröffnet werden. Nachdem das Gerät bei einigen Usern vorhanden ist, werde ich alles andere als eine Allgemeine Diskussion in diesem Thread als OT ansehen und löschen.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, BeCauSeBesi und P-J-F
Deja-Vu :biggrin:

:) Copy and Paste :)

Und erfüllt hoffentlich seinen Zweck.

Grüße Jörg

Mike-Meiers schrieb:
Hallo!

Da ich so schnell wie möglich ein Unterforum beantragen möchte, bitte ich darum, sobald die Ersten glücklichen ihr Smartphone in den Händen halten, für alle neuen Themen seperate Threads aufzumachen. Es erleichtert mir die Arbeit und so wird sichergestellt, das wir die erforderliche Anzahl an Threads schnell erreichen.
Das heißt aber nicht, das diese Threads jetzt schon aufgemacht werden sollen, es sollen keine spekulations Threads eröffnet werden. Nachdem das Gerät bei einigen Usern vorhanden ist, werde ich alles andere als eine Allgemeine Diskussion in diesem Thread als OT ansehen und löschen.

Grüße Jörg

Bitte was? Sonst bekommt man dafür immer auf den Deckel und jetzt isst es ok?

Wie meinst du das jetzt genau ? Wofür bekommt man etwas auf den Deckel ?

Ich stehe grade ein wenig auf der Leitung :)

Das wird noch ne Weile dauern bis das Ding wer hat :D

@Mike-Meiers

Ich glaube er meint für jedes neue Thema einen neuen Thread zu eröffnen..

Seit wann ist das denn Verboten ?
Wenn jemand das Gerät hat kann man doch schon immer Threads eröffnen, nur nicht vorher, das wären dann reine spekualtions Threads :)

Ich finde das Teil sehr interessant und schick.
Bin mal echt gespannt wann es zu haben sein wird.

Aber bei dem Vertriebsmodell werden wohl viele Interessenten lange in die Röhre gucken. Selbst wenn es mal Verfügbar sein wird, muss man ja erst mal eine Einladung ergattern.

Verdammt sieht das gut aus !

a5uputat.jpg
8u9e7apa.jpg
vymugeru.jpg
ytu8a5ub.jpg
puny8y7y.jpg
u3ybu7ur.jpg
ygepygeh.jpg
gy9amu5u.jpg
y8u2adas.jpg

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Fabi, crian und 4 andere
Guten Abend,

gibt es das One + 1 auch normal zu kaufen?

Ich lese in jeder News nur, dass das nur per Einladung geht?!?!

Also die Leute die ihr altes Handy zertrümmern und ein neues One + 1 bekommen, natürlich per Verlosung, die können dann wiederum jeweils eine Person per Link einladen das Gerät normal für den Festpreis zu kaufen?

Hab ich das richtig verstanden? :confused2:

Ich finde es erstaunlich wie so viele auf Holzoptik abfahren, denn ich finde das so extrem grausam hässlich. Das soll aber kein Angriff sein sondern nur mein empfinden ausdrücken.

• Danke
Reaktionen: Galaxxy, timeit, n4pro und 2 andere