Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich steckt der Teufel im Detail. qHD und QHD sind unterschiedlich. Mit 2K meine ich 2048 x 2560 Pixel.

nicht eher 2560×1440? das ist doch eine gängigere auflösung für 16:9. für mich persönlich wäre aber beides eher 2,5K :D

DerNamenlose01 schrieb:
nicht eher 2560×1440? das ist doch eine gängigere auflösung für 16:9. für mich persönlich wäre aber beides eher 2,5K :D

Denke auch das eher die Auflösung gemeint ist. Das andere wäre arg quadratisch.

Würde fast wetten das am 16.3. ein Arbeitsspeicher von 4GB bekanntgegeben wird.

Xeldaran schrieb:
aber das gerät wird im endeffekt ohnehin wider außerhalb meiner preisvorstellung irgendwo bei 500€ landen.

Bisher ist ein Preis von unter 400 Euro im Umlauf.
Dieser wurden bisher von OnePlus nicht dementiert, soviel ich bisher mitbekommen habe.

unter 400$ wurde bestätigt. Nur ob Deutschland unter den 10 Vertriebsländer fällt ist die große Frage

Ihr habt natürlich recht, was die Auflösung angeht. Da war ich gedanklich schon im Feierabend.

Ich hoffe es wird irgendwo in Europa verkauft, dann sollte zumindest der Import irgendwie funktionieren :)

Warum denn jetzt doch ein so großes Display!?! In den eigenen Forum hörte es sich nach irgendwas zwischen 5-5,25" Zoll an...
Das hatte ich ideal gefunden...
Aber vielleicht erreicht mich ja noch eine Erleuchtung ;-)

Bei 3100mAh muss man wohl auch nicht tauschen...
der reicht übern Tag hinweg...
dual sim wär nicht schlecht...

Ich glaube das tauschen bei Defekt des Akkus war gemeint. ;)

Ui..schnelle Antwort...aber da gibts sicher auch mittel und Wege...

Jep, die gibt es sicherlich auch... ;)

Smartphone-Versicherungsbetrug-IFA-153494653.jpg

Bin ja gespannt was morgen angekündigt wird!
Vielleicht ja das Verkaufsdatum?! :)

Bin zwar auch gespannt, allerdings nicht mehr wirklich euphorisch. Zum einen, weil ich mir ein kleines Phone gewünscht hatte (ähnlich dem compact von Sony), zum zweiten, weil ich das Gefühl habe, dass das One+ Phone letztendlich mehr hype als perfekte Qualität ist. Es wird sicher ein gutes Phone... So wie andre gute Phones. Aber ich glaube, es wird nicht herausragend.
Witzig, dass so viel über ein Phone gesprochen wird das erst noch erscheint. Marketing haben sie auf jeden Fall gut gemacht.

Der günstige Preis soll sich unter anderem daher ergeben, dass keine Werbekosten auf das Gerät kommen. Also keine Qualitätsminderung des eigentlichen Produkts.
Bevor das Oneplus nicht auf dem Tisch ist halte ich mich zurück, zumal es keine Erfahrungen zum Unternehmen gibt.
Die Größe geht für mich bzw. meine Hände (keine Händchen) erstmal in Ordnung.

Da angeblich die ersten .... mit Snapdragon 805 im ersten Halbjahr ausgeliefert werden sollen, sollte die Auslieferung nicht mehr all zu lange dauen.

Nur das es nur einen snapdragon 800 verwendet, keinen 805... ;-)

script schrieb:
Witzig, dass so viel über ein Phone gesprochen wird das erst noch erscheint. Marketing haben sie auf jeden Fall gut gemacht.

Es wird viel über das OnePlus gesprochen? :confused:
Ich hoffe das bezieht sich nur hier auf die Plauderecke (und auch hier hält es sich in Grenzen) bzw. allgemein auf uns technikinteressierte, kleine Minderheit, denn die Masse die mit einem Produkt erreicht werden soll um wirklich Absatz zu erzielen ist das Ottonormal da draußen und da kannst du ja mal nachfragen wie viele allein den Namen schonmal gehört haben..... ich wette drauf dass min. 99,9% der Leute der Name "OnePlus" gar nichts sagt und dass 25% davon darauf tippen dass es entweder ein neues HTC-Smartphone oder ein Kabelfernsehanbieter ist. Also der Marketingerfolg hält sich wohl in Grenzen. ;)

Rizzen schrieb:
Nur das es nur einen snapdragon 800 verwendet, keinen 805... ;-)

Daher sollten sie sich beeilen, schon ist es ja kein "Topmodel" mehr, wie sie behaupten.