H
Huntsman
Erfahrenes Mitglied
- 32
Auf dem Handy sehe ich auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht dass sie sich totlachen. Registrieren werden sie es sicher aber darum an den Preisen nix ändern.HD2 User schrieb:Die "Großen" lachen sich tot, nicht über den Preis, aber über die Verfügbarkeit und das ganze Theater drumherum! Das ist doch keine Konkurrenz!!
Für mich ist das ein Witz, Handy smashen, Einladung die verlost werden usw.
Alle wollen es um es anschließend in der Bucht zu verkaufen!
Nitrocircus schrieb:Ich find die nach unten zeigenden Stereo Lautsprecher irgendwie kacke ^^ auch wenn OPO die als Neuheit anpreist.. Die hält man beim spielen in Landscape dann dennoch zu ^^
M.Dee schrieb:Nabend,
ich weiß jetzt sagen einige wieder "Google doch" oder "Suchfunktion"
Aber hatte leider heute kaum Zeit und bin gerade erst nachhause gekommen.
Kann mir jemand kurz sagen wie man überhaupt an solch eine Einladung kommt und wenn jemand ganz viel Lust hat, kann er mir auch noch sagen, was das OnePlus jetzt drauf hat und ob es sich eher lohnt als das Oppo Find 7a
HD2 User schrieb:Die "Großen" lachen sich tot, nicht über den Preis, aber über die Verfügbarkeit und das ganze Theater drumherum! Das ist doch keine Konkurrenz!!
HD2 User schrieb:Die "Großen" lachen sich tot, nicht über den Preis, aber über die Verfügbarkeit und das ganze Theater drumherum! Das ist doch keine Konkurrenz!!
Android-Jeck schrieb:In dem oben zitierten FAQ lese ich jetzt zum ersten Mal was von Gorilla Glas 3... Fänd das super, aber steht das wirklich fest? Konnte bis jetzt zu diesem Thema nichts finden...
sprint schrieb:QI fähig sind doch alle micro USB Geräte. Hab mein Moto G auch auf QI laden umgerüstet, belegt eben den USB Port vom Gerät. Kann meine Daten jetzt halt nur per wifi austauschen.