Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich das richtig verstanden habe, musst du dich für die Smash Aktion per Mail registrieren. Dann bekommst du am Freitag ne Mail mit der Einladung zur Smashaktion. Wenn du dann denen ein Video schickst in dem du dein Smartphone zerstörst, bekommst du das OnePlusOne.
Also die 100 Leute werden vor der Zerstörung der jeweiligen Smartphones ausgewählt.

War die Registrierung nur für die Aktion, oder auch für die invites?

Anscheinend nur für die Smashaktion

Rashiel schrieb:
Okay, dann bezieht sich mein Post eben auf die ursprüngliche Frage bzgl. den Vertreibern hier in Deutschland.
Bleibt abzuwarten, inwieweit sich der Preis bewahrheitet - schön wäre es allemal *g*

Der Preis ist absolut FIX so wie er angekündigt wurde... Es wurde bereits im Vorfeld zu heute bestätigt, dass es in jeder Region Versandzentren gibt aus denen die Geräte verschickt werden. Sprich eins in Europa, Asien und Nordamerika.

One Plus zahlt bereits alle Steuern und Zölle... Das einzige was eventuell noch aufgeschlagen wird sind Versandkosten... Die dürften aber denke ich nicht mehr als ~10€ betragen innerhalb der EU für einen großen Logistiker... Bei Oppo sind die ja z.B. auch Gratis. Eventuell wird ja eh aus Deutschland verschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Soll wie bei oppo Gratisversandt sein.

Kopfhörer liegen leider keine bei (wie beim Nexus5), muss ich mir also doch mal welche kaufen.

Ist eh meistens besser

subaru.camui schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, musst du dich für die Smash Aktion per Mail registrieren. Dann bekommst du am Freitag ne Mail mit der Einladung zur Smashaktion. Wenn du dann denen ein Video schickst in dem du dein Smartphone zerstörst, bekommst du das OnePlusOne.
Also die 100 Leute werden vor der Zerstörung der jeweiligen Smartphones ausgewählt.

Genau SO ist es und ich habe mich angemeldet ;)

Ich will/kann nicht mehr warten :sad: muss ich wohl das Nexus 5 meiner Schwester terminieren :thumbsup:

@GuidoNexus leider hab ich aber kein Smartphone, nur ein altes Nokia e51 :sad: hoffentlich akzeptiert das OnePlus auch, wenn ich es recht spektakulär terminiere ;) (wie Huntsman es so schön sagt^^)

• Danke
Reaktionen: Huntsman
Ich glaube es ist egal welches Handy bzw Smartphone man zerstört, denn das musste man ja auf der Seite nicht angeben. Das ganze wird wie eine Verlosung ablaufen vermutlich.

Ah, na dann bin ich beruhigt :)

Ich hätte noch ein verbeultes Razr I hier :) Na vielleicht hat man ja mal Glück. Bin auf jeden Fall schwer begeistert bis jetzt. Bambusrückseite drauf und fertig ist mein 2014er Smartphonetraum :thumbup:

• Danke
Reaktionen: subaru.camui
Da kann ich Stephan nur beipflichten :)

Bin mal auf die mittelfristigen Reaktionen der Konkurrenz gespannt. Das dürfte noch interessant werden. Den CM-Jungs würde ich den Erfolg auf jeden Fall gönnen.

Was für eine Reaktion soll denn kommen? Glaubst du die HTCs, Samsungs, Apples, LGs und Sonys werden auch nur um 50-100 Euro runtergehen?

Das Gerät wird ein Nieschengerät sein, welches kaum ein Operator im Sortiment hat.

98 Prozent werden davon nie erfahren.

Ähnlich die Nexus Serie

Die "Großen" lachen sich tot, nicht über den Preis, aber über die Verfügbarkeit und das ganze Theater drumherum! Das ist doch keine Konkurrenz!!

Für mich ist das ein Witz, Handy smashen, Einladung die verlost werden usw.
Alle wollen es um es anschließend in der Bucht zu verkaufen!

• Danke
Reaktionen: LordN
Samsung und Apple mit Sicherheit nicht (Palle hat da heute nen schönen Kommentar auf Mobilegeeks geschrieben). Aber für HTC und Sony dürfte der Erfolg des One Projektes nicht ganz uninteressant sein. CM hat ne riesen Fangemeinde weltweit. Das sollte man nicht unterschätzen. Sollte das OPO Erfolg haben dürfte es nicht lange dauern bis weitere Chinesen folgen. Schaumer mal!

http://www.mobilegeeks.de/kommentar-das-oneplus-one-trifft-vor-allen-dingen-htc-und-sony/

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
hennesch schrieb:
Was für eine Reaktion soll denn kommen? Glaubst du die HTCs, Samsungs, Apples, LGs und Sonys werden auch nur um 50-100 Euro runtergehen?

Das Gerät wird ein Nieschengerät sein, welches kaum ein Operator im Sortiment hat.

98 Prozent werden davon nie erfahren.

Ähnlich die Nexus Serie

du hast recht, aber das ist mir persönlich total egal... sollen die ruhig weiter ihre milliardengewinne machen. würde mir nur wünschen, dass oppo / one+ & co so erfolgreich sind, dass es verschiedene größen zur auswahl gibt. ein 4,7"-5" gerät wäre mir deutlich lieber.

Da 1+1 hat ja BT 4.1.
Was sind die Vorteile von 4.1 zu 4.0?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Und sind bei euch auch die Bilder defekt wenn ihr bei Design nach unten scrollt?
OnePlus One - OnePlus.net
Habs mit Firefox und mit Chrome probiert. Geht aber nicht.