Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @buddelman, Ich hab kein Twitter und konnte da nix sehen

das One + schlägt damit alles derzeit Erhältliche auf dem Markt in Sachen Preis-Leistung und Hardware. Besonders Oppo dürfte dumm aus der Wäsche gucken...

Der schöne Effekt ist, dass die Anschaffungskosten für highend Smartphones immer weiter fallen. Mal sehen, wie lange Samsung, HTC, Sony und Apple noch ihre Forderungen aufrufen können, wenn der Druck durch Oppo, One Plus, Xiaomi, Meizu etc. größer wird...

Ändert aber nichts daran das es erstmal nicht an jedermann verkauft wird

Ripper 666 schrieb:
das One + schlägt damit alles derzeit Erhältliche auf dem Markt in Sachen Preis-Leistung und Hardware. Besonders Oppo dürfte dumm aus der Wäsche gucken...

Der schöne Effekt ist, dass die Anschaffungskosten für highend Smartphones immer weiter fallen. Mal sehen, wie lange Samsung, HTC, Sony und Apple noch ihre Forderungen aufrufen können, wenn der Druck durch Oppo, One Plus, Xiaomi, Meizu etc. größer wird...

Da kannst du noch lange warten... Viele kaufen ihre Handys ja subventioniert im Laden... Solange das Teil nicht bei den großen Mobilfunkanbietern verfügbar ist juckt das Samsung und Co null...

Man sieht ja auch hier im Thread, dass kaum einer Interesse hat an dem Teil - Verglichen mit den S5/HTC Threads und News.

Bei oneplus.net kommt "403 Forbidden" super :D

naja das mit den sinkenden UVPs hatte man nach dem Nexus 4 auch gedacht und trotzdem steigen die UVPs bei HTC, Samsung und Co sogar und die Leute kaufen es..

Bin aber auch gespannt wie das letztendlich mit den EInladungen laufen wird und wie schwer es sein wird an ein 1+1 zu kommen..

Wird sicher einige Geier geben, die die Einladungen auf eBay und Co verticken..

Ich finde es eigentlich ganz interessant, wenngleich es eigentlich schon recht groß ist. Aber vermutlich ist es so wenn man einmal ein großes Display hatte, man nicht mehr zurück auf ein kleines möchte

• adm
    Yes in the twitter Availability starting May 28, with 10-15 days for shipping so by the mid/end of June peeple should start getting this.

Zitat von gizchina

b4rRa schrieb:
Da kannst du noch lange warten... Viele kaufen ihre Handys ja subventioniert im Laden... Solange das Teil nicht bei den großen Mobilfunkanbietern verfügbar ist juckt das Samsung und Co null...

Man sieht ja auch hier im Thread, dass kaum einer Interesse hat an dem Teil - Verglichen mit den S5/HTC Threads und News.

Ja, das stimmt wohl, das ist aber wohl der Dummheit und dem Scheuklappendenken der Mainstream-User geschuldet. Viele haben eben keinen Schimmer, dass es noch andere Hersteller gibt, geschweige denn, was sie da überhaupt in der Hand haben.

Viele zahlen halt lieber 1000 EUR über 2 Jahre und denken es sei billiger als einmalig ein Gerät für 400 EUR und nen Vertrag mit gerechnet 240 EUR über 2 Jahre ;)

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Bei der Telekom ist es z.B. fast egal :D ich nehme deswegen immer was high endiges und verscherbel es so..

o2 wäre eine Alternative, ist es aber wegen des in Bayern nicht allzu rosigen Netzausbaus nicht ^^

Bei getmobile erhält man ein Gerät ohne Branding zum aktuell üblichen Preis und kann abzahlen. Dazu Prepaid zahlen, was man braucht.
Wer sich einen Vertrag andrehen lässt, ist selbst schuld.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Man du Witzbold :D Na dann zeig mir Prepaid mit T-Mobile als Netz und mindestens 2GB Internet ;) ah und Musicstreaming inkludiert.

Wenn ihr alle in Großstädten wohnt ists ja kein Wunder, da hat sogar E-Plus gutes Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir im Winter den Complete Comfort für junge Leute geholt. Gab das HTC One dazu, plus die Spotify Flat usw.

Bei Prepaid sieht es meist recht mau aus oder wird auch direkt gut teuer. Und o2 ist vom Netz her bei mir einfach nur schlecht..

Aber naja, btt.: die die hier sind, sind ja scheinbar so clever sich ein günstiges Phone zu holen und nicht nen überteuerten Phone+Vertrag für 1200€ in 2 Jahren :p

*Edit: Achja, das One war für einen Freund, er kam sehr billig an sein One, ich bekam den Vertrag noch billiger :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Aber viele haben keine Ahnung vom Smartphone Markt. Sie holen sich mit teuren Verträgen ihre Samsungs usw. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Habe ich auch an meinem Freundeskreis gemerkt als ich mir das Nexus 4 gekauft habe, keiner kannte es.

das gerät ist mal gar nix für zb. s5 user.

1. plastik ist viel wertiger als alu, u. bestimmt auch magnesium.
2. die direktverbind zur nsa via knox fehlt
3. keine möglichkeit fingerabdrücke direkt übers handy an die o.g. sicherheitsbehörden zu liefern
4. zu günstig.......das kann gar nix taugen.
5. keinerlei einschränkungen.....man kann das handy nutzen wie man es möchte u.
das ganze ohne die gewährleistung zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09, Felicity, PassiMC und 11 andere
Wobei du deine Fingerabdrücke auch einfach bei Einreise in das Land o.g. Behörden abgeben kannst :D

Im OnePlus Forum wurde erwähnt, dass es erst ab Ende Juli/August generell verfügbar sein soll.