Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 16 GB Version 299 USD
64 GB 349 USD
Was für Preise !!!
16 GB 269€
64 GB 299€ laut der Twitter Seite

Zum Glück gibt es nur 5 Stück für jedes Land, sonst hätte ich mich nicht beherrschen können. Aber erstmal Tests abwarten und die erste Charge will ich eigentlich auch nicht mehr haben (siehe Nexen).

Also positiv finde ich dass es aus Magnesium ist. Akuu scheint wohl wechselbar. Theoretisch reichen mir 16gb. Habe beim Nexus5 von 32gb erst 7,5 belegt. Trotz einigen photos und Videos drauf.
Aber bei nur 30€ aufpreis sollte ich wohl zur 64gb Version greifen.
Was mir nicht so gut gefällt ist die schiefe Kante unten die ansteht. Design technisch schon gut. Aber da sammelt sich doch der Dreck und ein Silikon case passt nicht drum

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

buddelman schrieb:
Also positiv finde ich dass es aus Magnesium ist. Akuu scheint wohl wechselbar. Theoretisch reichen mir 16gb. Habe beim Nexus5 von 32gb erst 7,5 belegt. Trotz einigen photos und Videos drauf.
Aber bei nur 30€ aufpreis sollte ich wohl zur 64gb Version greifen.
Was mir nicht so gut gefällt ist die schiefe Kante unten die ansteht. Design technisch schon gut. Aber da sammelt sich doch der Dreck und ein Silikon case passt nicht drum

Hoffentlich bekommen ich noch 350€ für mein Nexus.
Und jetzt frag ich mich wie man an eine Einladung kommt.

Hmmm, von den Maßen her finde ich das G2 derzeit immer noch das Beste für mich persönlich, jedoch reizt mich beim Oppo Find 7 die Schnellladefunktion und auch kein, für mich, hässliches Logo auf der Vorderseite.
Jetzt ist die Frage was beim One+ eingehalten wird mit der mysteriösen Besonderheit beim Akku. Wenn es eine Schnellladefunktion hat ist es gekauft, bei dem Preis und das OF7 hat das Nachsehen.

WTF die haben in dem Stream gerade eine Werbeschleife mit der selben Werbung und ich verstehe nur Plastik. Geht es jetzt weiter oder war es das?

Wo kann man das denn jetzt kaufen? Also wenn man einen Invite hätte.

die ersten 100 wurden bei einem gewinnspiel verlost und können ab dem 25 bestellt werden, erst danach bekommen wir irgendwie die chance dazu welche über invites zu bekommen. also verabschiedet euch erstmal davon, diese woche etwas bestellen zu können

Gibt es Bilder des Gerätes von der Präsentation? Bin gerade am frühstücken und würde mir das gerne ansehen.

buddelman schrieb:
und ein Silikon case passt nicht drum

Wer packt so ein tolles Handy schon in so eine labbrige Gummitüte? :p

Hardcover, Displayfolie, Silikon-Bumper, Tasche...

SAG ich doch

Also wenn der Preis bei 300 Euro für die 64GB-Version bleibt, gehört es mir.
Schade nur dass das Versprechen mit der Größe nicht eingehalten wurde :-(

Denke, dass ich erstmal die Entwicklung zwei, drei Monate beobachte und dann zu schlagen werde.
Mal gucken ob das 1+ das hält, was es verspricht.

An und für sich ist der Preis ja toll, nur nutzt das nichts wenn es gar nicht verkauft wird :biggrin:

Keine Angst, es wird bestimmt verkauft.

• Danke
Reaktionen: script
Da ist das Haben-Will-Gefühl ja noch größer als damals beim Nexus 4.
Bei mir ist zwar eigentlich bei 5" Schluss aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis wird das Ding mein S4 in Rente schicken sobald ich an eine Einladung komme :D

Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei, da macht man keine hässliche Hülle drum... Zumal man hier ja Cover nachkaufen kann..

Im Video sieht man, dass auch die Gestures übernommen wurden... Einzig zur Notification LED find ich nach wie vor nix, außer dass es eine geben soll :(

Das sind Cover zum Nachkaufen