E
EinsteinXXL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Lass tauschen! Ich nehme das mit der stärkeren Vibration. Hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lillyfee schrieb:Rechnung steht unter invoice in deinem account zum ausdrucken bereit.
Und? Ist bekannt, warum ist das ein negativ Punkt, darüber muss sich jeder Käufer klar sein?LTE-Band 800 MHz fehlt
Lüge...Keine Einhandbedienung möglich
Wir haben das Handy mit der CyanogenMod-Version 11.0-XNPH25R getestet.
Androidiotikus schrieb:Die Fanboys jammern mal wieder
Falster schrieb:- absolut nerviges Invite-System: jeden Dienstag ohne Invite bestellbar, Invites bekommt man ohne Probleme mittlerweile
- fehlendes LTE-Band: stimmt
- schlechte Kamera: nö
- schlechte Gesprächsqualität: nö
- Android-Update steht aus: zig Roms mit Android 5 verfügbar...
Viele der Schwachpunkte sind halt mittlerweile behoben. Die Gesprächsqualität war schlecht, auch bei mir. Ein Update hat das behoben. Die Kamera wurde deutlich verbessert, ClearImage macht z.b. sehr gute, rauscharme Fotos auch bei wenig Licht. Man kann auch Raw Bilder aufnehmen, falls du weißt was das ist. Klar ist die Kamera kein Highend, aber auch nicht schlecht. Aber glaub lieber der Chip Redaktion, die wissen da bestimmt mehr.Ich glaube dann lieber den Tests und keinem Fanboy.
Falster schrieb:PS: Ein Honor 6 kannst du kaufen, aber dann viel Spaß beim warten auf das Update, weil CustomRoms gibt es ja keine.