Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop... kein Wunder, dass der Akku explodiert ist ^^

würde auch echt gerne zum Opo2 greifen, wenn es kommt, aber was mach ichbdann mit dem 1? :D

Mir geben :)

@Alesto007
Wart mal ab...die kommen bestimmt wieder mit so nem fulminanten Smash the Past Theater...:D

• Danke
Reaktionen: Alesto007
oh ja... aber ich glaube da würde ich nicht mitmachen. dafür vertraue ich Opo zu wenig und rechtlich gesehen wäre ich ja dann der Dumme :D

@Android ich hab noch ein Invite übrig, falls du magst ^^

Ich verwette mein OPO, dass die Schrott sind :D

Also ich glaube ein Standard Headset nehmen und da ein Onepluslogo draufhauen bekommen die noch hin. (Solange die das nicht selbst produzieren)
Rein um sie zum Telefonieren zu nutzen könnten sie durchaus interessant sein. (für den Rest habe ich anständige Inears)

Ich schreib jetzt seit 3 wochen mit denen hin und her wegen einer Reklamation.
Wenn die kopfhörer kaputt gehen und das wird auch so ein drama, na dann mahlzeit.

Ich würde mal behaupten, dass die Kopfhörer zu 90 % denen von Oppo gleichen, wenns nicht sogar die gleichen sind...

@lillyfee
Hi,
also ich hab keinen Schimmer ob es damit zu tun hat, aber bei Amazon war mal wieder Streik angesagt.

Edit
Ups, sorry, hab mich vertan; dachte du wartest auf ne Amazon-Bestellung. :D

Amazon? ? :D
Ich meine den opo support. Zwischen jeder antwort liegt ne woche. Und die antworten sind sehr dürftig.
mein derzeitiges anliegen:
Ich - .... die beschichtung der rückseite löst sich ohne vorangegangene Beschädigung. Bla bla bla. Hier die Bilder.
support - oh das tut uns leid. Schicken sie uns bitte Bilder vom schaden.
Ich - Bilder wurden schon beim 1. Kontakt mit gesendet aber hier nochmal.
Support - ja sorry. Auf die rückseite gibt es keine garantie. Hätten sie lieber mal ne hülle benutzt.
Ich - nochmal auf die Bilder verwiesen und betont, das kein schaden in Form von fallen lassen, unsachgemäß behandelt usw voraus gegangen ist und ich es eine Frechheit finde, die garantie zu verweigern ohne extra zuvor darauf hin zu weißen, das eine hülle unumgänglich ist, damit sich nicht binnen tagen, die beschichtung vom telefon löst.
dann die ausdrückliche frage, ob es möglich ist, die original sandstone rückseite gegen Bezahlung zu bestellen.
Support - je nach Benutzung kann sich die beschichtung lösen. Bitte schauen sie sich in unserem Shop nach Covern um.
Ich - letztes mal - gibt es die möglichkeit, die original geräte rückseite, sandstone, zu kaufen?

Bislang keine antwort.
ich finde das nur noch übel.

Ich hatte auch vor kurzem angefragt, ob es die originalen Back-Covers zu kaufen gibt.
Da meinten sie, dass das bald über den offiziellen OnePlus Store möglich sei.
(Mir haben sie übrigens sehr schnell geantwortet, das erste mal nach ein paar Stunden, und dann am nächsten Tag.)

bei mir geht die Beschichtung auch ab an der Unterseite... aber ich glaube das liegt an der Nutzung. Das Problem bei sowas ist halt, sobald es einmal iwo anfängt, zieht sich das weiter. Die Sorge hatte ich schon beim N5. War mir jetzt aber erstmal egal, hatte halt auch Holz, Bambus oder Denim gehofft :rolleyes:

@lillyfee
Bodenlose Frechheit diese Antworten; bloss nicht unterkriegen lassen und erneut versuchen, schlimmstenfalls mach nen Beschwerdethread im Op-Forum auf.
Diese negativen Resonanzen über den Support von Op scheinen sich also zu bewahrheiten und zu mehren.

Keine Ahnung wie ich vorhin auf Amazon kam...

Zuletzt bearbeitet:
Nach 1 1/2 Monaten immer noch das defekte Gerät ausgetauscht!

Bin echt verärgert.

Aber ehrlich patman. Ich würde ne Abschrift dieser unterhaltung gerne jemand zukommen lassen. Nachrichten. Was weiß ich. Aber das ist echt hart.

Wartet erst die Versandkosten ab! :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
...lol...da kosten die plötzlich 25€ oder mehr...:D

Wieso die nicht gleich ein Headset machen entzieht sich ebenfalls meiner Logik...

geht eh nix über on-ears oder over-ears :D