Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
9:30 Uhr gehts los mit dem Twitter Feed.
Weil sie schreiben ja 8:30 CEST und da wir ja Sommerzeit haben muss da noch ne Stunde drauf.

CEST = Central European Summer Time!? Dann müsste keine Stunde mehr drauf.

Ne, das steht für Central European Standard Time. (CEST)
Die Mitteleuropäische Standardzeit wenn man so will. (MEZ).

Die Sommerzeit (MESZ) ist dann CEDT = Central European Daysaving Time.

Ok, dann lag ich wohl falsch...

Der stream könnte stimmen. Schon der stream des oppo n1 wurde glaube ich auf youku gestreamt

buddelman schrieb:
9:30 Uhr gehts los mit dem Twitter Feed.
Weil sie schreiben ja 8:30 CEST und da wir ja Sommerzeit haben muss da noch ne Stunde drauf.

Es geht um 08:30 Uhr unserer Zeit los :) Also 30min ab jetzt... Sommerzeit hin oder her

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

Offensichtlich bin ich der einzige der den Live Feed mitverfolgt.

Die Leaks im Vorfeld bestätigen sich :( Die Maße sind eine herbe Enttäuschung

Kannst du bitte noch mal einen Link zu den Live Feed posten? Ich gucke mir nur das Video an, verstehe aber natürlich nichts und bin grad auch etwas enttäuscht das die Präsentation nicht wenigstens auf Englisch ist. Dabei wollte man es doch eigentlich besser als die ganzen anderen Chinesen Buden machen und das One International vermarkten..

Also von den Maßen ist das Ding wirklich etwas größer als das LG G2 oder mein Xperia ZL aber dafür hat es auch ein 5.5 Display drin, also gehts doch dann eigentlich wieder oder hab ich was übersehen?

sav schrieb:
Also von den Maßen ist das Ding wirklich etwas größer als das LG G2 oder mein Xperia ZL aber dafür hat es auch ein 5.5 Display drin, also gehts doch dann eigentlich wieder oder hab ich was übersehen?

Naja es wurde vollmundig angepriesen, dass man ein 5.5" in ein 5" Gehäuse geschraubt hat.. Das Ganze wurde ja von einem Bild untermauert, dass das One Plus One unter einem Z1 zeigt.

Das Z1 ist allerdings in der Breite 2-3mm kürzer als das was jetzt gezegt wurde.. Ergo: Verarsche hoch Zehn ;)

Von wegen besonderst schmales Gehäuse... Es ist einfach nur Standard.. Nicht mehr, nicht weniger...

naja das ZL ist soweit ich mich erinnern kann gerade mal 13,2cm lang. dieses hier ist fast 15,2 also gute 2cm größer bei 0,5" mehr Diagonale. Selbst das G2 ist nur 13,9cm lang bei 5,2"

Also für mich ist es schon zu lang... vielleicht liegt es aber ähnlich gut wie das HTC One (M8) in der Hand.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Micro-SD Slot aus ?

hat es wohl nicht. aber du kannst zum Oppo Find gehen, das sieht ähnlich aus und hat auch fast dieselben Komponenten und einen uSD Slot.

Welches aber auch deutlich teurer ist ...

Maggiefix schrieb:
Welches aber auch deutlich teurer ist ...

349 USD für die 64GB Variante sind halt in der Tat absoluter Wahnsinn

EDIT: 269€ für die 16GB und 299€ für die 64GB - WAS ZUR HÖLLE O___O

Okay gekauft !