Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

  • 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey gibt es mit dem 4.4.4 update die Möglichkeit im lockscreen ein Rädchen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten zu haben. Hatte das bei meinem alten s4 gehabt und das gefiel mir ganz gut.
 
Der Support ist unterste Schublade.

Mein Handy hat während einer Kurzreise nach London komische streifen über das Display gezogen, sofort dem Support gemeldet und Bilder hinzugefügt.

Seit 2 WOCHEN (!!!) keine Rückantwort!
 
zeig mal ein bild ! vlt haben wir das Selbe Problem
 
Geht bei irgendjemand von euch der Bilder upload über tapatalk? Bei mir nicht. Keine galerie zur auswahl. Nur zedge und icon packs.
 
uploadfromtaptalk1408640112609.jpg

Geht
 
Welche tapatalk variante hast du?
 
4.8.2
 
Öh...? Normale variante? Pro variante? Keine ahnung was für eine variante?
 
Na die halt....

uploadfromtaptalk1408642097486.jpg:)
 
Tapatalk erkennt bei mir die CM Galerie nicht. Geht nur über Google Foto leider.
 
nachdem ich das G3 verkauft habe, fahre ich mal mit dem One Plus One herum. Alles sehr schön. Was mir aber sofort aufstösst und sich jeden morgen bemerkbar macht ist das ich es nicht mit meinem Auto koppeln kann via Bluetooth. Scheint mit Oppo Handys und anderen Geräten aus China ähnlich zu sein da kein RSAP unterstuetzt wird.
Natuerlich können das alle Markengeräte. Selbst alte.
Kann ich meine Hörbuecher also nicht mit dem One hören.
 
Also, ich kann mein One mit dem Radio des Dienstwagens per Bluetooth verbinden und darüber sowohl Hörbücher hören als auch Telefonieren.
 
Kann ich bestätigen. Hier ebenfalls einwandfreie funktion im Auto
 
hat eigentlich schon jemand erfahrungswerte wie lange es dauert wenn man ein gerät einschickt? Ich habe im Moment ein Ticket offen und überhaupt kein austausch-handy daheim.
 
Bei mir hat es etwa zwei Wochen gedauert.
 
na geil. Aber danke für die Info.

Hast du erst gewartet bis dein ticket beantwortet wurde oder hast du es einfach initativ eingeschickt?
 
ich hab mein Ticket auch gestern gestartet...

wie geht das dann eigentlich? Schicken die ein Ersatzgerät ab sobald meines abgeholt wurde? oder muss ich warten bis die das defekte Gerät erhalten haben? oder gar angeschaut haben?
 
Bei mir wurde das Gerät zuerst abgeholt und danach habe ich etwa zwei Wochen gewartet.
Ich habe den Support über das Formular kontaktiert, Beweise geschickt und als mir gesagt wurde, dass ich ein neues bekomme, sollte ich ein Ticket eröffnen. Das habe ich getan. Etwa drei Tage später hat sich TNT bei mir gemeldet und das mangelhafte Gerät abgeholt.

Hier die Chronologie:
05.08. Support kontaktiert
06.08. Antwort
07.08. RMA Ticket erstellt
11.08. TNT holt das Paket ab
19.08. Nachfrage meinerseits, ob es was Neues gibt und ob sie mir vielleicht nicht das Geld erstatten könnten
22.08. Neues Gerät per Express geliefert
25.08. Versandbenachrichtigung
25.08. Antwort vom Support, dass es am 22.08. zugestellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Underhill

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
79 80 81
Antworten
1.618
Aufrufe
19.228
Chupacabra83
Chupacabra83
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
176
JJSaar
JJSaar
Dr-Kimble
Antworten
34
Aufrufe
948
holms
holms
Zurück
Oben Unten