Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig ne gute und zuverlässige Adresse wo ich das geile Teil günstige kaufen kann?

Oneplus.net

:D:D:D hätte ich jetzt auch geschrieben :D

ebay :D :D :D Da gibts Invites zu kaufen für 30€. Ka wie seriös das ist, aber wenn du unbedingt so schnell wie möglich ein OnePlus haben willst, dann wäre das eine Möglichkeit. Zahlst halt 30€ mehr. Das wäre dann der Preis für die Ungedultigen. Hehe

Hallo. Wie zufrieden seid ihr denn mit der maximalen Displayhelligkeit? Ist das Display in der Sonne gut ablesbar?

Find ich sehr gut ablesbar! Voll zufrieden

Reicht es dir, wenn ich JA schreibe?
Die display Helligkeit ist wirklich absolut in ordnung. Auf max. Helligkeit kann ich bei vollem Sonnenschein noch alles lesen.

Okay, danke. Ein Kumpel hat ein OnePlus One und das fand ich verglichen mit meinem Nexus 4 nicht gerade so hell. Gibt ja häufig Serienstreuungen, deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht kann ich mal ein Foto machen und posten.

Wobei ablesbar war es auch, allerdings hätte ich es heller erwartet. Naja, kann ich mir in den zwei Wochen, die ich eh noch warten muss, um in die Invitekette aufgenommen werden zu können ja noch überlegen, ob ich es mal mit einem One versuche.

hat eigentlich jemand von euch die DPI geändert? ich bin auf 390 runter gegangen, ist für mich super

Bin auf 430, manchmal auf 380

430 war standard oder?

Wo kann man das denn einstellen?

Z.b. mit der APP "textdroider DPI", für die brauchst du root

Juhu, danke euch. Mir war das auf dem Oppo auch alles zu groß. Bin jetzt auch auf 430 runter. Sieht echt besser aus. Kann man diese Werte wählen wie man will? Also auch 440 oder 450?

Und noch ne andere Frage: Ist der Vibrationsalarm bei euch auch so schwach? Den merkt man ja kaum, wenn man das Teil in der Hand hat. Gibt's ne Möglichkeit den stärker einzustellen? In den CM Settings ist der schon auf maximum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kannste eigentlich beliebig einstellen ;)
Weiß nicht, ich find es eigentlich normal stark

480 ist normal. Es kann sein, dass manche apps nicht gehen, wenn die dpi geändert wurde. Bei 430 bzw 380 laufen zumindest all meine apps.

Ah OK, ich sollte mir nächstes mal den Wert merken :D

Wollte eben das CM Update installieren, aber mit TWRP 2.7.1.0 installiert sich das Update nicht. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?

Nachtrag: Erst suchen dann fragen. :D Problem gelöst. Hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze xposed und appsettings, so kann ich für jede app individuell die dpi anpassen

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Leute mal ne kurze Frage:

Was gibt es alles für Muster die man auf abgeschaltendem Bildschirm eingeben kann und was bewirken diese?
Und wo kann ich diese abschalten?