Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zaro01 hat glaub eins hier vom Marktplatz ergattert.

Rischtisch :D

Klartext schrieb:
Jep, da wird sich meine bessere Hälfte ärgern.. :D

Bei mir das gleiche. Bis zum 14.8 haben sie zeit. Dann muss es da sein.

Also was nehmen wir denn nun? Miui, pa, slim oder doch mahdi oder doch die cm11? Menno.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Andere Frage noch, läuft Art mit der Stockrom?

Ich hab mich für Slim entschieden, läuft super.
Allerdings bekomme ich damit tatsächlich Art nicht ans Laufen, was mich ein wenig ärgert.

Xposed installiert...?

Ich nutze Mahdi und bin wie schon wie auf allen anderen Geräten super zufrieden damit. Slim habe ich früher auch genutzt, noch auf dem N4.

• Danke
Reaktionen: laborskript
Danke, richtig, da war ja was.
Ach Mensch, jetzt muss ich mich entscheiden ob Xposed oder Art.
Aber Xposed muss doch auch bald angepasst werden, bald wird Art doch Standard. Weiß da jemand mehr, wie die Roadmap aussieht?

Slim hab ich auch noch auf dem N4 und lasse es auch drauf, wenn ich es jetzt ner Freundin verkaufe. Dann kann ich ihr bei Problemen und Fragen besser helfen.

Ohne Witz, bei 9 von 10 Fällen "ART läuft nicht" habe die Leute Xposed installiert :D

ART soll dann wohl mit Android L unterstützt, so zumindest die Aussage vom Entwickler.

Nächste wahrscheinlich dämliche Frage.... Kann man bei cm11s das Schloss am Sperrbildschirm weg machen, so dass sofort die Mustereingabe erscheint? Ist nervig immer erst auf das Schloss zu drücken.

Wischen vor sicherer Display-Sperre deaktiviert?

Wo finde ich das denn wieder? Merk langsam, dass ich mich nie um cm gekümmert habe...

unter "Sicherheit"?

Sagt mal, habt ihr eigentlich eine Rechnung erhalten? Ich habe lediglich einen Lieferschein

Rechnung steht unter invoice in deinem account zum ausdrucken bereit.

Allerdings steht dort nirgendswo eine IMEI, wie wollen die es denn auf die richtigen Geräte beziehen?

An der Order Nummer. Wird mit sicherheit irgendwie hinterlegt sein

Vorgestern die E-Mail mit der Verzögerung, heute Nacht eine Versandbestätigung und dann soll es heute schon geliefert werden laut Verfolgung, wooot :ohmy:

• Danke
Reaktionen: Alesto007
selbes Spiel bei mir :D

presseonkel schrieb:
Moin,

bitte postet die wichtigen Fragen/Probleme zum One Plus One in den vorhandenen Threads im Geräte Forum - oder erstellt bei Bedarf dort neue Threads.
Hier sollte eigentlich nur ein lockerer OT Thread zu diesem Handy entstehen und kein Thread, der unser Geräte Forum ersetzt.

Zudem (und das ist besonders wichtig): bei echten und/oder wichtigen Fragen/Problemen werden Lösungen hier in diesem Thread gar nicht oder nur äußerst schwer gefunden. Auch nicht über unsere Suchfunktion. Bitte denkt auch ein wenig an die anderen User, die wichtige Aspekte/Fragen/Lösungen ganz bestimmt nicht hier im OT Thread suchen werden.
Danke!!

Moin,
so Leute, jetzt ist exakt der Fall eingetreten, den ich oben (Zitat) angesprochen hatte. Hier wurde jetzt soviel und nur ausschließlich hier über ein Problem gesprochen/diskutiert, dass wirklich nur ins Geräte Forum gehört.

Wir machen das jetzt so: ich erstelle Euch einen eigenen Thread über die "Multitouch Probleme" im One Plus One Forum, verlinke den dann hier und Ihr diskutiert bitte über diese Problem dann ausschließlich in dem neuen Thread dort..:)

Multitouch Probleme bitte jetzt ausschließlich hier diskutieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/oneplus-one.1725/multitouch-probleme.594636.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Alesto007 und Klarooo
Ich konnte allgemein nichts finden, was mich zwecks Verarbeitung etc gestört hat. Ich hatte nur anfangs diesen gelbSchimmer. Jetzt immer nur aber nur noch zu etwa 20 prozent.