Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PayPal ist leider immer dabei!

Na toll jetzt kann ich mich noch bei dem D.. Laden anmelden

Aber vor der verifizierung bei pp geht glaub auch nichts

weiß jemand ob man sich noch für ein invite auf der oneplus seite anmelden kann also sich jetzt gaaanz hinten anstellen?

Du kannst dich im Forum anmelden, wobei ich es zu bezweifeln wage, dass sie den Usern, die sich jetzt noch anmelden noch ne Invitation zukommen lassen.

@Purzelbaum9876
Hi,
schau dir das mal an; ich glaub bei PayPal gibt es eine Art "Gastoption" wenn man per KK bezahlen möchte, sprich ohne ein Konto anzulegen.
Andernfalls kann die KK-Verifikation einen bis mehrere Werktage dauern.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich hab mit meinem paypal Konto nur die lastschrift Verifikation gemacht und hab dann mit meiner KK, die ich noch nie bei paypal benutzt hab sofort bezahlen können

Hab mich jetzt da halt angemeldet und auch gleich die KK verifiziert.

Nicht das Ich nächste Woche ein Invite bekomme und kann nicht zahlen :scared:

Mfg Purzelbaum9876

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Butch3r schrieb:
weiß jemand ob man sich noch für ein invite auf der oneplus seite anmelden kann also sich jetzt gaaanz hinten anstellen?

also ich hab mich am Mitwoch angemeldet und hatte Samstag morgen ein Invite ;) sei einfach in den Ivite-Ketten-Threads aktiv und dann kriegste vllt. relativ früh einen :)

Hallo,

inzwischen kann man das OnePlus One 64GB bei uns im Efox-Shop unbeschwert mit Versand aus China bestellen:
ONEPLUS ONE Snapdragon 801 2.5Ghz Quad Core 5.5 Zoll FHD Android 4.4 4G LTE Smartphone 64GB Version

Bei uns erhalten die Kunden die Cyanogen Mod Version und nicht die Color OS.

OnePlus One 64GB AKtion mit Versand aus Deutschland

Wer das OnePlus One nicht aus China bestellen möchte, sondern aus Deutschland für 345-350€ bestellen möchte. Sollte hier vorbeischauen:
http://chinamobiles.org/threads/one...-fuer-ca-345-bei-efox-shop.40693/#post-493907

Um zu garantieren, dass die Interessenten Ihr Gerät dann auch wirklich bekommen und keiner Ihnen diese vor der Nase wegschnappt, werden diese alle einzeln persönlich von mir per PN benachrichtigt, wann der Bestellink on geht, alle anderen werden nicht benachrichtigt
wink3.gif

Außerdem wird es einen kleinen Puffer für die Stückzahl nach oben geben, um das Risiko zu minimieren.

MfG
Snowden

Habe gestern mein OPO in Betrieb und bin sehr zufrieden, obwohl ich dachte, dass es für mich viel zu groß wäre. Am Abend kam aber die Ernüchterung: Mein Display hat eine kleine weiße Stelle, was wie ein größerer Staubkorn aussieht. Sichtbar ist es nur auf weißem Hintergrund. Jetzt muss ich aber immer wieder hinsehen und das stört. :( Hatte das bei meinem iPhone 5 damals auch und es wurde sofort getauscht.

Habe gestern einen Fall bei Oneplus geöffnet und werde dann berichten, was der Support so zu bieten hat. :D Bin ansonsten mit allem zufrieden und weiß nun nicht, ob ich bei einem angebotenen Austausch auch tauschen sollte, weil alles andere perfekt ist.

Hier noch ein Bild der betroffenen Stelle. War schwer zu fotografieren, aber man sieht es, glaube ich. :D

http://abload.de/image.php?img=img_8492t2lnd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man, braucht 1+ immernoch 2-3 Wochen, um das Gerät zu versenden? ich hab im Grunde nix für den Übergang, kann jemand was dazu sagen? :(

Immer noch der stand, das es zwischen 2 tagen und 2 wochen braucht, bis man es hat.

Alesto, kann dich beruhigen... fühlt sich geil an...

• Danke
Reaktionen: BananaPing
warum.... WARUM?? :D:D:D

Moin Leute,
für den ein oder anderen vielleicht interessant...und Stoff zur Spekulation...

http://m.androidnext.de/news/oneplu...att-cyanogenmod-auf-zukuenftigen-smartphones/

OT
Ebenfalls interessant, zumal das One auch Made in China und das MI doch ein interessantes Gerät ist.

http://m.androidnext.de/news/xiaomi-hugo-barra-bezieht-stellung-zu-privatsphaere-vorwuerfen/

Erwähnenswert finde ich doch, dass sich in diesem Fall sogar der Vize-CEO zu Wort meldet... ist natürlich auch medienwirksam und ne feine Sache für die Publicity.
Die selbe Sache, oder recht ähnlich gelagert gabs vor einer Weile bei Motorola.

LG

Zuletzt bearbeitet:
So meine Kollegen jetzt darf ich mich bald zu euch gesellen ;)
Bald bin ich ebenfalls Besitzer eines OPO :love:

Wenn du es die tage bestellt hast, dann dauert das noch etwas.
Grade gehen die emails raus, das es lieferVerzögerungen gibt, weil sie zu viele invites raus gegeben haben.

Jep, da wird sich meine bessere Hälfte ärgern.. :D